Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2007 wie immer (bezogen auf den PL-manager): keine dosen und nur spieler, die mir auf irgendeine weise sympatisch sind: GratzeiWisio - Shashiashwili - Feldhofer - Csizmadia Hölzl - Heikkinen - Erbek Stankovic - Salihi - Kabat Coach: Foda najo, zum sieg wirds net reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juli 2007 Es ist halt zu empfehlen, dass man die Mannschaft kurz vor der ersten Runde nochmal ändert, um zu vermeiden, dass jemand verletzungsbedingt oder zumindest aufstellungstendenziell nicht spielen dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 Es ist halt zu empfehlen, dass man die Mannschaft kurz vor der ersten Runde nochmal ändert, um zu vermeiden, dass jemand verletzungsbedingt oder zumindest aufstellungstendenziell nicht spielen dürfte... Es ist auch zu empfehlen, Brunmayr aus der Mannschaft zu nehmen, nachdem dieser gar nicht mehr bei Ried kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juli 2007 Naja, war der billigste Schweinskicker, nachdem ich das ganze Geld bei den anderen beiden Stürmer verjubelt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 Naja, war der billigste Schweinskicker, nachdem ich das ganze Geld bei den anderen beiden Stürmer verjubelt habe Du hast ihn auch? Haha, Zufall. Meine eigentlich die anderen Dodln (seanton ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juli 2007 Najo, leider kann man ja keine "Jungen" hochziehen, also muss ein ewiges Talent herhalten, wenn man nur mehr zwei Mille locker hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 hab ich auch angemeldet unter djfun78 und bin der Liga beigetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Juli 2007 Naja, war der billigste Schweinskicker, nachdem ich das ganze Geld bei den anderen beiden Stürmer verjubelt habe bei mir ebenso nage verdammt wäre sich so sche ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2007 Foda Pavlovic, Gercaliu - Dudic - Schasch. - Hiden, Schreter - Klein - Boskovic, Stankovic - Saltuari - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juli 2007 Auch angemeldet unter Hutz und natürlich [x]drin Trainer: Daxbacher Tor: Pavlovic Abwehr: Prettenthaler, Dober, Csizmadia, Bak Mittelfeld: Mörz, Lindschinger, Blanchard © Sturm: Stankovic, Saltuari, Lafata letzter Platz ghört eh mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Juli 2007 auch [x] dubai Trainer: Schachner Tor: Fornezzi Abwehr: Schrott, Majstorovic, Tokic, Kujabi Mittelfeld: Spirk, Mura © , Erbek Sturm: Stankovic, Bazina, S. Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2007 der liga bist aber noch net beigetreten, oder ? Hatte vorher keine Zeit mehr, jetzt bin ich aber drin. ad Brunmayr: Ich hab ihn natürlich auch nur drin, weils um den Preis wohl nur noch größere Flaschen gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2007 Coach: Foda Team: Berger; Prödl, Jank, Baur, Bak; Vastic, Hackmair, Cemernjak; Tsimba, Lafata, Damjanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juli 2007 Meine Rauschkugeln Trainer: Söndergaard BergerSchiemer - Mimm - Lechner - Chaile Lasnik - Th. Eder - Drechsel Salihi - Kabat - Ortner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 meine vorläufige manschaft: Zaglmair Kujabi - Schaschiaschwili - Sekagja - Gercaliu Säumel - Ledwon - Janocko Stankovic - Salihi - Jagne trainer: söndergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts