Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Bitte tretet alle der Liga "ASB Premier League" bei - wurde soeben angelegt Für diese - unsere eigene - Liga, wird es übrigens auch einen tollen Siegerpreis geben, den wir später noch bekanntgeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) So, bin dabei..50 Mille sind im uebrigen doch relativ knapp..und die Regel das man nur 1 Spieler/Verein fuer einen Mannschaftsteil haben darf ist auch daemlich. bearbeitet 3. Juli 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 des kost doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 des kost doch was Stellen Sie Ihre erste Mannschaft gratis auf Die ersten 20.000 Mannschaften werden von Kurier gesponsert und sind somit bereits bezahlt. Wenn Sie schnell genug sind, können auch Sie eine Gratis-Mannschaft aufstellen! Jeder Teilnehmer darf ein Gratis-Team aufstellen. Jede weitere Mannschaft kostet € 8. Es können noch 18.760 Mannschaften gratis aufgestellt werden. lesen und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Wie wähle ich eine Mannschaft aus? Bei mir kommt nur 'Mannschaft wählen' ok: habs schon... bearbeitet 3. Juli 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 auch angemeldet, und sogar bei der Liga dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) meine Mannschaft: (verfluachte 50mil. di könntens ruhig mal anheben, Inflation und so) Ronald Brunmayr (RIE) 2.400.000 Mario Mijatovic(LAS) 4.800.000 Marco Stankovic[/url] (STU) 4.700.000 Sasa Ilic (RBS) 6.500.000 0 ]Arek Radomski(AUS) 4.400.000 Ivica Vastic(LAS) 5.500.000 Michael Baur (LAS) 3.400.000 Aleksander Knavs (RBS) 3.000.000 Michael Madl (AUS) 1.900.000 Anton Pauschenwein (MAT) 2.400.000 Christian Gratzei (STU) 4.800.000 Giovanni Trapattoni (RBS) 6.200.000 Mittelfeld is gut; auf den Sturm bin ich gespannt und di Verteidigung ist mies, bearbeitet 3. Juli 2007 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Merseyside Red: PavlovicPlassnegger - Sedloski - Kujabi - Mimm Heikinnen - Ledwon © Hota Stankovic - Damjanovic - Tazemeta Trainer: Franco Foda bearbeitet 3. Juli 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Honululu Alloahs Pavlovic Plassnegger - Schaschiaschwilli - Baur - Gercaliu Ledwon - Sara Kolousek Orosz - Salihi - Kabat bearbeitet 3. Juli 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Zoo Station (II) BergerHoheneder - Prödl - Schiemer - Kujabi Schreter - Vastic - Erbek Stankovic - Kuljic - Orosz Coach: Foda (Parameter - wie schon letzte Saison - keine Dosen, keine Rapidler und keine Paschinger/Kärntner/whatever. LASKler sind mir komischerweise [noch] egal) bearbeitet 3. Juli 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ledwon eh scho wissen das gelbe karten und rote karten minuspunkte geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 KrassnitzerLamotte - M. Hiden - Gercaliu - BubenikSchoppitsch - Ledwon - KorkmazMössner - Lafata - Atav Trainer: Lars Söndergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Auch angemeldet mit der "All Austrian 11" Meine Aufstellung: Pavlovic Plassnegger - Lamotte - Hiden - Bolter Leitgeb - Hofmann © - Cemernjak Tsimba - Mössner - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Hab mich auch mal angemeldet Name: Rapid Wien 1899 (einfallsreich war ich nie, sieht man auch an meinem Nickname ) LuksePlassnegger - Kujabi - Miyamoto - Katzer Ledwon - Kühbauer © - Korkmaz Brunmayr - Leonardo - Hoffer Hab noch nie einen Fußball-Manager gespielt, deshalb auch null Ahnung wie das funktioniert. Bin ja schon gespannt bearbeitet 3. Juli 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Also das Brunmayr bei einigen so beliebt ist find ich schon recht lustig Hab noch nie einen Fußball-Manager gespielt, deshalb auch null Ahnung wie das funktioniert. Bin ja schon gespannt der liga bist aber noch net beigetreten, oder ? bearbeitet 3. Juli 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts