Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Postinho

leider fahren wir jetzt mit dem bus.....einer von uns vieren hat doch noch bedenken.

ich fühle mich irgendwie um mein europacuperlebnis gebracht, aber die wahl war dann doch eindeutig (so wäre er gar nicht gefahren).

wünsche allen ein schönen tag in bratislava & wenn es nicht gerade kazan ist, bin ich schon immer dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so haben jetz alles fix durchgeplant von den zugzeiten her.

an gmiadlichen tag in den gastgärten von bratislava steht wohl nix mehr im wege (sicherheitshalber werden wir fanutensilien halt verstecken).

kleine umfrage: wer fährt jetz noch aller um 14:28 mit dem zug??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

weiß man zufällig schon, wie viele karten fürs stadion im ganzen und für den auswärtssektor im besonderen bis jetzt verkauft wurden?

ich hoffe, dass ich mich täusche, aber nach den letzten meldungen (zb. treffen der 6 busse am grenzübergang) schaut es nicht gerade nach einer grünweißen invasion aus.

und für die, die's noch nicht kennen:

bratislava_pole1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fürn Neutralen Sektor gibts am Matchtag e noch Karten oder? Keine Lust mich jetzt zu stressen und nach Hütteldorf zu fahren :/

Ich werde auch in den neutralen Sektor gehen. Einen Affenzirkus möcht ich mir dort nicht zumuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weiß man zufällig schon, wie viele karten fürs stadion im ganzen und für den auswärtssektor im besonderen bis jetzt verkauft wurden?

ich hoffe, dass ich mich täusche, aber nach den letzten meldungen (zb. treffen der 6 busse am grenzübergang) schaut es nicht gerade nach einer grünweißen invasion aus.

sind ja mittlerweile schon 8 busse :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab in irgendeinem forum gelesen dass es noch 200 gästekarten gibt. es wurden glaub ich 800 verkauft

ZITAT:

Liebe Forumuser,

hier nun der aktuelle Stand für unsere morgige Auswärtsfahrt. Wir haben jetzt 8 Busse, die nach Bratislava fahren und bisher wurden knapp 800 Karten verkauft. Bis morgen 15 Uhr gibt es noch die Möglichkeit Karten im Fanshop zu erwerben. Wir haben noch 200 Stück.

Also dann bis morgen.

Euer Andy Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so haben jetz alles fix durchgeplant von den zugzeiten her.

an gmiadlichen tag in den gastgärten von bratislava steht wohl nix mehr im wege (sicherheitshalber werden wir fanutensilien halt verstecken).

kleine umfrage: wer fährt jetz noch aller um 14:28 mit dem zug??

mfg

x - bin dabei um die Uhrzeit - aja damit es für alle leichter wär, könnt ma uns am südbahnhof mit schals und so noch treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiss zufällig wer wie man am besten vom bahnhof zum stadion kommt?

sorry falls die frage schonmal gestellt wurde, aber ich will mir jetzt nicht alles durchlesen..

Look. The best station (which Im using) in which you can get off and go to stadium is "Nová Doba". There are going tramps: 1,2, and 4 + buses 53,75 and 98.

-

This site will help you: http://imhd.sk/ba/?w=2e25212e36212c28〈=en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.