k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2007 Freu mich shcon sehr, allerdings werde ich leider nur eine HZ im Stadion sein können..was müssen auch die Arctic Monkeys am selben Tag sein man muss prioritäten setzen! die AM werden schon wieder nach wien kommen... RAPID GIBTS NUR AMOI!!! daher: FÜR GRÜNWEISS FÜR UNSERE FOABEN FÜR DIE TRADITION FÜR DIE DREI BUCHSTABEN FÜR HÜTTELDORF FÜR WIEN FÜR DEN REKORDMEISTER FÜR DIE MEISTERSCHAFT FÜR DES GRÜNWEISSE BLUT IN UNSERE ODAN!!!11 i gfrei mi scho richtig nachdem ich am vergangenen samstag verhindert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2007 Deswegen bleibe ich auch der Meinung dass unsere jungen Spieler von der U-20 WM einfach dann ein Fixleiberl haben müssen. Wenn das die Trainer in unserer liga nicht einsehen wollen und weiter auf Legionäre setzen wollen dann bitte. Nur hoffe ich dann für Hoffer und für Kavlak dass man ihnen die Möglichkeit gibt sofort ins Ausland zu wechseln, insofern wäre das Ganze eigentlich ok. Wenn Rapid mit Boskovic usw spielen will, gerne ist ja deren Problem oder auch Glücksgriff wie auch immer, dann soll man aber Kavlak und Hoffer keine Steine in den Weg legen und sie ziehen lassen! Generell bin und bleibe ich kein Freund von Pacult und seiner Aufstellung um ganz ehrlich zu sein. Innsbruck mag Rapid zwar liegen, aber ich glaube dennoch dass sich mehr als ein knapper 2-1 Erfolg nicht ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2007 Deswegen bleibe ich auch der Meinung dass unsere jungen Spieler von der U-20 WM einfach dann ein Fixleiberl haben müssen. Wenn das die Trainer in unserer liga nicht einsehen wollen und weiter auf Legionäre setzen wollen dann bitte. Nur hoffe ich dann für Hoffer und für Kavlak dass man ihnen die Möglichkeit gibt sofort ins Ausland zu wechseln, insofern wäre das Ganze eigentlich ok. Wenn Rapid mit Boskovic usw spielen will, gerne ist ja deren Problem oder auch Glücksgriff wie auch immer, dann soll man aber Kavlak und Hoffer keine Steine in den Weg legen und sie ziehen lassen! Generell bin und bleibe ich kein Freund von Pacult und seiner Aufstellung um ganz ehrlich zu sein. Innsbruck mag Rapid zwar liegen, aber ich glaube dennoch dass sich mehr als ein knapper 2-1 Erfolg nicht ausgehen wird. kannst du mal was anderes auch schreiben oder vielleicht mal erklären, warum sie ein fixleiberl haben sollten? schön langsam wirds langweilig kavlak ist einer von 4 hervorragenden offensiven mittelfeldspielern bei uns und ein fixleiberl hat ausser steffen eher keiner - es stehen also keine 4 ausländer oder sonst was vor kavlak, sondern er hat es selbst in der hand, sich nach seiner rückkehr wieder in die mannschaft zu spielen bei hoffer verhält es sich ähnlich - ist auch viel vom gegner und system abhängig, ob er spielen wird, aber auch da kannst kein fixleiberl verlangen und einsätze wird er genug bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2007 kannst du mal was anderes auch schreiben oder vielleicht mal erklären, warum sie ein fixleiberl haben sollten? schön langsam wirds langweilig kavlak ist einer von 4 hervorragenden offensiven mittelfeldspielern bei uns und ein fixleiberl hat ausser steffen eher keiner - es stehen also keine 4 ausländer oder sonst was vor kavlak, sondern er hat es selbst in der hand, sich nach seiner rückkehr wieder in die mannschaft zu spielen bei hoffer verhält es sich ähnlich - ist auch viel vom gegner und system abhängig, ob er spielen wird, aber auch da kannst kein fixleiberl verlangen und einsätze wird er genug bekommen seh ich genauso! außerdem sind wir ned das ausbildungszentrum vom öfb! bringen sie leistung, kommen sie zu einsätzen und davon gehe ich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 10. Juli 2007 Deswegen bleibe ich auch der Meinung dass unsere jungen Spieler von der U-20 WM einfach dann ein Fixleiberl haben müssen. Wenn das die Trainer in unserer liga nicht einsehen wollen und weiter auf Legionäre setzen wollen dann bitte. Nur hoffe ich dann für Hoffer und für Kavlak dass man ihnen die Möglichkeit gibt sofort ins Ausland zu wechseln, insofern wäre das Ganze eigentlich ok. Wenn Rapid mit Boskovic usw spielen will, gerne ist ja deren Problem oder auch Glücksgriff wie auch immer, dann soll man aber Kavlak und Hoffer keine Steine in den Weg legen und sie ziehen lassen! was ist denn das für ein Schwachsinn Grad die Jungen brauchen Spieler wie Boskovic, Steffen, Bazina die sie forcieren, zu denen sie aufschauen, von denen sie lernen können.. nur mit Jungen gehts ned, und Jimmy und Kavlak müssen sich eben durchbeißen und werden ihre Chancen schon bekommen.. und das mit dem "ziehen lassen" ist ja das Dümmste.. d.h. wir sollen die besten Nachwuchskicker wegschicken weil wir ihnen keine Stammplatzgarantie geben können.. ..aha.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2007 Deswegen bleibe ich auch der Meinung dass unsere jungen Spieler von der U-20 WM einfach dann ein Fixleiberl haben müssen. Wenn das die Trainer in unserer liga nicht einsehen wollen und weiter auf Legionäre setzen wollen dann bitte.Nur hoffe ich dann für Hoffer und für Kavlak dass man ihnen die Möglichkeit gibt sofort ins Ausland zu wechseln, insofern wäre das Ganze eigentlich ok. Wenn Rapid mit Boskovic usw spielen will, gerne ist ja deren Problem oder auch Glücksgriff wie auch immer, dann soll man aber Kavlak und Hoffer keine Steine in den Weg legen und sie ziehen lassen! Generell bin und bleibe ich kein Freund von Pacult und seiner Aufstellung um ganz ehrlich zu sein. Innsbruck mag Rapid zwar liegen, aber ich glaube dennoch dass sich mehr als ein knapper 2-1 Erfolg nicht ausgehen wird. warum sollten unsere U20 Leitln ein Fixleiberl haben? Ein Boskovic ist, mit Verlaub, einer der besten OMs in der Liga und bei ansteigender form nicht wegzudenken. Kavlak und Hoffer werden Ihre chancen bekommen, sollten sie dann besser sein als die jeweiligen ausländer auf Ihrer Position, dann werden sie auch spielen. So einfach ist das. Steine werden Ihnen gnaz sicher nicht in den weg gelegt (das hat rapid noch niemals gemacht) Dass du kein Freund von Pacult bist is legitim (nicht jeder mag jeden), aber glaubst du er wird sich besonders kränken wenn er weiß dass du nicht sein Freund bist? Also 2 Tipps - kauf dir einen Fernseher und sieh dir ab und zu ein match an oder versuchs vielleicht mal mit einem Live match besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) weiß eigentlich jemand wie es mit den stand der verkauften karten ausschaut? bearbeitet 10. Juli 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 10. Juli 2007 Am Samstag beim Slovan Spiel waren laut Marek schon mehr als 12.000 Karten weg! Bis jetzt werns schon 14.600 minimum sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juli 2007 Ansonsten bitte die Aufstellung wie gegen Slovan, dann sollte Wacker kein Problem darstellen. UND vorallem die selbe Einstellung wie gegen Slovan Nur ned glauben, das Wacker a Selbstläufer wird, wäre aber ned überrascht, wenn unsere a bissi weniger Gas geben werden, als im 1.UI-Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Ganz einfach, warum sollte man einen Nachwuchskicker, sollte er sich bis Ende August kein Stammleiberl erkämpft haben, Steine in den WEg legen? Dann empfehle ich den Beratern von Hoffer und Kavlak wenn dies der Fall sein sollte, sofort nach Deutschland oder wohin zu wechseln oder nach Holland, wo man junge Spieler wesentlich mehr forciert als man es in Österreich tut. Es ist generell jämmerlich, dass die Legionäre bei uns so hochgelobt werden und Rapid leider Gottes den Jungen nicht soviele Chancen gibt wie sie es gerne von sich behaupten. Aber ich hoffe Hoffer und Kavlak setzen sich durch und die Sache hat sich. Warum Boskovic so hochgelobt wird, da darf ich anderer Meinung auch sein, ich finde er ist eine Schwachstelle, einer der nur spielt wenn das Wetter schön ist. PS: In das STadion gehe ich insofern nicht solange Rapid sein Hooliganproblem nicht löst und die Wahnsinnigen immer noch in das STadion lässt. Fernseher tja, dann müsste der ORF auch mal ein Rapidmatch übertragen... bearbeitet 10. Juli 2007 von Fennek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2007 Warum Boskovic so hochgelobt wird, da darf ich anderer Meinung auch sein, ich finde er ist eine Schwachstelle, einer der nur spielt wenn das Wetter schön ist. schwachstelle wie oft siehst du denn ein rapid match??? und so nebenbei: beim letzten derby, hat es geregnet und bosko war überragend!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2007 Ich meinte seine Einstellung, er ist zwar sicher ein guter Techniker aber seine Einstellung lässt zu wünschen übrig. Was ich noch sagen wollte. Holland war bei der U-21 EM überragend, aber alle die Talente wie zb Drenthje, Babel usw die spielen alle fix in ihren Vereinen und bei Feyenoord usw kommt keiner auf die Idee, mit "billigen" oder zweitklassigen Legionären den Kader zu verstärken, damit die jungen dann auch auf der Bank sitzen müssen. Genau das wollte ich eigentlich damit ansprechen und das ist der Grund warum Holland so erfolgreich ist. Österreich hat das Zeug, auch die Vereine haben das Zeug besser zu werden, das geht aber nicht, in dem man ständig irgendwelche Leute dazukauft welche sich als zweitklassige Legionäre entpuppen von denen man eigentlich wenig lernen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Ich meinte seine Einstellung, er ist zwar sicher ein guter Techniker aber seine Einstellung lässt zu wünschen übrig. Was ich noch sagen wollte. Holland war bei der U-21 EM überragend, aber alle die Talente wie zb Drenthje, Babel usw die spielen alle fix in ihren Vereinen und bei Feyenoord usw kommt keiner auf die Idee, mit "billigen" oder zweitklassigen Legionären den Kader zu verstärken, damit die jungen dann auch auf der Bank sitzen müssen. Genau das wollte ich eigentlich damit ansprechen und das ist der Grund warum Holland so erfolgreich ist. Österreich hat das Zeug, auch die Vereine haben das Zeug besser zu werden, das geht aber nicht, in dem man ständig irgendwelche Leute dazukauft welche sich als zweitklassige Legionäre entpuppen von denen man eigentlich wenig lernen kann. Kann es sein das die Holländischen Talente so stark sind das ein "normaler Ostblock" Legionär gegen sie kein Leiberl hat? Kann es sein das du Bosko keine faire Chance gibst? bearbeitet 10. Juli 2007 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juli 2007 Genau das wollte ich eigentlich damit ansprechen und das ist der Grund warum Holland so erfolgreich ist. Österreich hat das Zeug, auch die Vereine haben das Zeug besser zu werden, das geht aber nicht, in dem man ständig irgendwelche Leute dazukauft welche sich als zweitklassige Legionäre entpuppen von denen man eigentlich wenig lernen kann. Falls Du da wieder Boskovic meinst, hast wenig Ahnung, oder echt noch kein Spiel gesehen !? Da kann jeder vom restlichen Kader noch was lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2007 PS: In das STadion gehe ich insofern nicht solange Rapid sein Hooliganproblem nicht löst und die Wahnsinnigen immer noch in das STadion lässt. wenn man das liest möchte man fast glauben, dass die herren von legia warschau gegen unsere "hools" eine katholische ministrantengruppe sind. du solltest weniger klopapierzeitung lesen und mal ins stadion kommen, dich von der realität überzeugen und die tolle stimmung genießen. aber vorsicht, es macht süchtig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts