Recommended Posts

omni potens

also um ehrlich zu sein, wenn man den kleinen klubs nicht auchmal bisschen was vom kuchen gönnt...find ichs irgendwie arg.juve milan und ähnlich als team zu interpretierendes können auf 10 mio weniger im jahr verzichten und der agnellische soll mal schauen, dass er den ganzen scheissdreck aus dem verein raushaut.mit marotta und dn anfangen, moggi zurück und dann exor die 100-200 mio.springen lassen.

moggi redet dann der roma ein buffon für 35 mio kaufen zu müssen, holt um das geld pastore,tauscht melo gegen criscito, holt hezard für 20 mio plus amauri,iaquinta und sissoko, holt bosingwa ablösefrei genauso wie trezeguet zurück,desilvestri gegen grygera und grosso plus 2mio,carragher zur leihe für ein jahr.holt bastos um 15 ,lukaku um 25 plus 50 % von giovinco.mascherano um 25,rosi als backup,quaglia oder matri um dann doch noch aguero oder neymar zu verpflichten, aber erst im sommer, man sieht noch was quaglia bzw matri zu leisten vermögen....

die mannschaft sieht dann so aus: buffons erbe aus der jugend oder

baumann/neuer

desilvestri/bosingwa-bonucci/barzagli-chiellini/carragher-criscito/deceglie

Mascherano/pirlo/marchisio

pastore/ekdal hezard/adrien silva

krasic/rosi bastos/deceglie

Lukaku/trez/neymar/matri/dp

leck mich, da gibts kein barca mehr dann,über inter braucht man eh nichtmehr reden, die waren kurz da, jetzt hätten wir die nächsten 20 jahre wieder ruhe,real kann auch baden gehen und die inselaffen können meinetwegen ihre sommersprossen frittieren vicki pollard's style klauen und argwöhnisch nach itlaien schielen, wohlwissend dass die macht des fussbalss wieder zurückgekehrt ist.

so einfach könnte es sein , ohne elkanns , mit guten leuten,also moggi.

die realität wird dann eher so aussehen: melo und fernando im dm , nebst bastos und krasic,irgendwas auf den außenverteidiger positionen,mit quaglia und matri im sturm,mazzari/conte als trainer.

die 1.spiele werden gewonnen, dann die 1.niederlage, danach ein remis und dann wieder täglich grüßt das murmeltier.

im jänner heißt es dann: we will end this season with silverware, oder this season begins now, there are many points to gain usw.im februar/märz kommen dann die 1.unkenrufe die da wären: alte dame hat doch nicht den jungbrunnen gefunden- während marotta beschwichtigt und sagt, wir haben noch viel arbeit vor uns ,um juve wieder siegfähig zu machen.in der zwischenzeit wird moggi sportdirektor für palermo und die elkann bastarde überlegen sich schonmal mancini für die nächstre saison zu holen.2014 wird palermo cl sieger gegen real!

Turin liegt zwar näher zur Schweiz bzw. Frankreich, aber bei uns können's gerne auch einsteigen. :D

na wenigstens duatn werd ma dann meister.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Posts vom dux sind immer wieder was schönes. :allaaah: Ich mag das so.

Kann ich nur zustimmen.:super:

Grygera _Tschechien_ hat zwar noch Vertrag bis 2012, doch er kann den Verein im Sommer ablösefrei verlassen, angeblich wurde er schon Hertha und dem HSV angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"a Point more than last year" :laugh: nur mehr peinlich! Die Juve-Fans tun mir echt schon leid...

Wenn ich mir die potenziellen Alternativen ansehe, dann kann man da kaum eine Besserung erwarten.

Wer Juve gut tun würde, wäre Lippi oder Capello, alleine schon wegen der Aura..

Und Vilas Boas kann man sich abschminken, der wäre ja bescheuert wenn er wechseln würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/may15r.html

Wahre Worte von Chiellini :love:

Den Wendepunkte in der Saison, sehe ich genauso wie er, 6. Jänner 1:4 verloren gegen Parma, mit der Verletzung von Quagliarella nach 5 Minuten, und der roten Karte von Melo nach 17 Minuten. Bis vor diesem Spieltag war man Vierter, und 5 Punkte an Milan dran, doch nach diesem Spiel gings eigentlich ständig bergab.

Nach so einer Saison, muss man einfach alles hinterfragen, und anfangen würde ich damit: Warum plant man eine ganze Vorbereitung mit Diego, um ihn dann kurz vor Transferschluss zu verkaufen?:facepalm:

Und zweiter mMn vollkommen unerklärlicher Punkte, warum holt man einen Martinez um 11 Mio. :eek: , für das linke offensive Mittelfeld (ist aber eigentlich RA), und gibt auf der anderen Seite einen Giovinco ab, zudem noch mit Kaufoption über 50%?:facepalm:

Saisonbilanz:

Martinez - 20 Spiele - 0 Tore - 0 Torvorlagen - lächerliche 946 min. gespielt (mit Coppa und EL)

Giovinco - 29 Spiele - 7 Tore - 5 Torvorlagen - 2191 min. (nur Serie A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gigi Del Neri admits Juventus have “no excuses” for a defeat that may well leave them out of Europe altogether. “I will not resign.”

die 2 aussagen sind doch recht widersprüchlich. nach so einer saison ist der rücktritt doch die einzig logische konsequenz. will wohl noch eine abfindung kassieren.

ich glaube mit dem aktuellen management (inklusive agnelli) wird juventus weiter herumstümpern. mittlerweile halte ich ein liverpool schicksal durchaus für denkbar. es hat sich ja jetzt schon eine ganz andere denkhaltung, mentalität breit gemacht, das ist eine sehr gefährliche entwicklung und ich sehe niemanden der da dagegensteuert. die jahre ohne cl sind ja auch finanziell sehr schwer zu verkraften, irgendwann muss man dann kleinere brötchen backen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.football-italia.net/may15r.html

Wahre Worte von Chiellini :love:

Den Wendepunkte in der Saison, sehe ich genauso wie er, 6. Jänner 1:4 verloren gegen Parma, mit der Verletzung von Quagliarella nach 5 Minuten, und der roten Karte von Melo nach 17 Minuten. Bis vor diesem Spieltag war man Vierter, und 5 Punkte an Milan dran, doch nach diesem Spiel gings eigentlich ständig bergab.

Nach so einer Saison, muss man einfach alles hinterfragen, und anfangen würde ich damit: Warum plant man eine ganze Vorbereitung mit Diego, um ihn dann kurz vor Transferschluss zu verkaufen?:facepalm:

Und zweiter mMn vollkommen unerklärlicher Punkte, warum holt man einen Martinez um 11 Mio. :eek: , für das linke offensive Mittelfeld (ist aber eigentlich RA), und gibt auf der anderen Seite einen Giovinco ab, zudem noch mit Kaufoption über 50%?:facepalm:

Saisonbilanz:

Martinez - 20 Spiele - 0 Tore - 0 Torvorlagen - lächerliche 946 min. gespielt (mit Coppa und EL)

Giovinco - 29 Spiele - 7 Tore - 5 Torvorlagen - 2191 min. (nur Serie A)

Musste Juve Diego nicht wegen dem Non-EU Platz verkaufen? Ansonsten hat der sich auch nicht gerade´ruhmreich beommen in Deutschland. Mit Diego wärs heuer vielleicht noch ärger gekommen.

Bei Martinez liess man sich glaub ich von seiner doch recht guten Quote täuschen und wollte wohl auch einen Spielertypen wie ihn um den Sturm möglichst zu back-upen. Ein Techniker wie Giovincio wäre allerding allemal besser gewesen.

Ich würde zwei andere Transfers noch herausstreichen:

Einerseits Bonucci, der zwar nicht schlecht gespielt hat, aber von dem für Juve benötigten Niveau momentan auch weit weg ist. Irgendwie ist er mMn nie so richtig eingeschlagen, wie gesagt kein schlechter, aber auch nicht gut genung, vorallem wenn sich das ganze mit schlechten AVs aufsummiert.

Andererseits Trezeguet: Ist natürlich dumm gelaufen und er wollte ja auch weg, aber auf der anderen Seite hätte er wohl halbwegs regelmäßig getroffen, was Juve sicher viel weitergeholfen hätte. Ebenfalls war man mit Amauri zu nachsichtig, solange Quagliarella getroffen hat, wurde er von der Vereinsseite wenig hinterfragt, dabei hätte man hier schon viel früher handeln müssen.

Nächste Saison sollte man mit Quagliarella und Matri zwei Stürmer haben die für konstante Tore sorgen. Wenn Juve schlau ist, stopfen sie die AVs und das LM mit passenden Spielern und versuchen in der Tabelle nach vorne zu kommen um im nächsten Jahr einen Weltklasse Spieler mit dem restlichen Geld zu verpflichten. Wenn der Kader im Sommer mit Durchschnittskickern zugemüllt wird, kommt ein Liverpool-Schicksal wirklich näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Saison sollte man mit Quagliarella und Matri zwei Stürmer haben die für konstante Tore sorgen. Wenn Juve schlau ist, stopfen sie die AVs und das LM mit passenden Spielern und versuchen in der Tabelle nach vorne zu kommen um im nächsten Jahr einen Weltklasse Spieler mit dem restlichen Geld zu verpflichten. Wenn der Kader im Sommer mit Durchschnittskickern zugemüllt wird, kommt ein Liverpool-Schicksal wirklich näher.

Tschuldigung, aber wenn das nächstjährige Stürmerduo Matri+Quagliarella heißt, dann hat man für 2 international durchschnittliche Stürmer satte 33Mio gezahlt.

Da wirds weiterhin nicht einfach, sich für einen Platz in der CL zu qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Musste Juve Diego nicht wegen dem Non-EU Platz verkaufen? Ansonsten hat der sich auch nicht gerade´ruhmreich beommen in Deutschland. Mit Diego wärs heuer vielleicht noch ärger gekommen.

Hat damit mMn nichts tun, weil man generell nur einen NON EU Spieler verpflichten darf, egal ob man vorher 2 oder 3 verlauft, außerdem hat Diego einen italienischen Pass.;) Also das was er gerade bei Wolfsburg abzieht, hätte er sich bei Juve nicht ansatzweise getraut, da bin ich mir sicher. Wenn Del Neri nicht auf sein beschiessenes 4-4-2 behaart hätte, und Diego ordentlich eingebaut hätte, glaube ich das Diego in seiner zweiten Saison voll eingeschlagen wäre.

Einerseits Bonucci, der zwar nicht schlecht gespielt hat, aber von dem für Juve benötigten Niveau momentan auch weit weg ist. Irgendwie ist er mMn nie so richtig eingeschlagen, wie gesagt kein schlechter, aber auch nicht gut genung, vorallem wenn sich das ganze mit schlechten AVs aufsummiert.

Also über Bonucci lass ich jetzt nicht kommen, obwohl ich deiner Meinung bin, das er im Laufe der Saison abgebaut hat, aber warum? Wenn man einem Spieler der Vertrauen entzieht, wird er sicher nicht stärker, doch das tat Del Neri, als er ihm Barzagli einfach vor die Nase setzte, was für mich genauso vollkommen unerklärlich ist, wie, warum er immer noch, und schon 10 Spiele zu lange an Motta festhält, obwohl der eine Scheisspartie nach der anderen abliefert, also wenn man denn wirklich fix verpflichtet um 3,5 Mio., dann ist wirklich alles zu spät.:schluchz:

Andererseits Trezeguet: Ist natürlich dumm gelaufen und er wollte ja auch weg, aber auf der anderen Seite hätte er wohl halbwegs regelmäßig getroffen, was Juve sicher viel weitergeholfen hätte. Ebenfalls war man mit Amauri zu nachsichtig, solange Quagliarella getroffen hat, wurde er von der Vereinsseite wenig hinterfragt, dabei hätte man hier schon viel früher handeln müssen.

Quagliarella - Trezeguet hätte womöglich funktioniert. Amauri hätte man schon vorige Saison hinterfragen müssen, und im Sommer handeln.

einen, oder vielleicht sogar zwei ZM´s wird man auch brauchen, denn wenn man die Option auf Aquilani nicht zieht, und Sissoko (fast fix) und vielleicht auch Melo verkauft, steht man auf einmal nur mit Marchisio und Giandonato da. Also ich glaube im zentralen Mittelfeld wird sich auch was tun (müssen). Aussenverteidiger natürlich unumstritten, vorallem aber rechts hinten, denn da schauts mit Grygera und vorallem Motta sehr sehr sehr schlecht aus, ich persönlich hätte Sörensen die komplette Rückrunde spielen lassen, aber Del Neri vertraute ja immer wieder Motta, per che? Auf links habe ich noch ein paar Hoffnungen, das De Ceglie an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann, dann sehe ich da noch ein gewisses Entwicklungspotenzial. Grosso könnte von mir aus auch noch bleiben, zumal er noch Vertrag bis 2012 hat, und man ihn sicher nicht so leicht "anbringen" würde. Auf alle Fälle dürfen die neuen AV´s nicht Ziegler heissen. Gerade jetzt wo Milan Taiwo ablösefrei hollte, sollte man ein Zeichen setzen, und einen "besseren" LV oder RV holen.

http://www.football-italia.net/may16s.html

MOGGI :love:

Almost all of the players signed last summer need to be sold.

If I had to choose between Walter Mazzarri [Napoli], Andre Vilas Boas [Porto] and Conte [siena] I would go for the former Bianconeri captain. Gasperini would be an alternative.

OK, alle Spieler die im Sommer gekauft wurden, sollten wieder verkauft werden, stimmt jetzt nicht ganz, denn Krasic, Bonucci, Quagliarella und Storari haben ihre Qualitäten. Der Rest hingegen, sprich Traore, Motta, Pepe, Martinez, Lanzafame, Rinaudo und auch Aquilani kann man ruhig wieder verkaufen, bzw. die Kaufoptionen nicht ziehen.<BR itxtNodeId="214">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Juventus celebrate Gary Neville

On 24th May at the Old Trafford, the Bianconeri will play a friendly match against Manchester United to celebrate their legendary captain who announced his retirement from the game. Ferguson: “In the past, we played memorable encounters against Juventus”.

All European teams, and in particular Manchester United, are ready to celebrate one of the most important champions of the last decades. At the end of this season Gary Neville, one of the symbol players and captain of the team managed by Sir Alex Ferguson, will retire.

Being 36 years old and with more than 600 appearances with the Red Devils, Neville will bid his final farewell to football. And to celebrate this moment, he has chosen Juventus. A friendly has been arranged between the English team and Juve on Tuesday 24th May at the Old Trefford stadium in Manchester.

Manager Ferguson left his commentary about the event on the official website of Manchester United: “In the past, we played memorable encounters against Juventus, and I’m sure that this will be unforgettable as well, especially for Juve, as this will be their biggest game of the season."

juventus.com

Anders als per Freundschaftsspiel werden wir gegen Manchester United in den nächsten 3 bis 4 Jahren eh nimmer spielen. :D

Insofern: Gut, um ein bisserl den guten, gar nicht so alten Zeiten nachzuweinen.

Der Termin so kurz vor dem CL Finale wundert zwar etwas, aber es ist auch auf Manchester United's offizieller Homepage zu finden:

http://www.manutd.com/en/Fixtures-And-Results.aspx

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gut, um ein bisserl den guten, gar nicht so alten Zeiten nachzuweinen.

die beiden 3:2-partien 97/98 und 98/99 :love::feier:

bin schon sehr gespannt wer da auflaufen wird. irgendeine ahnung, wer da von eurer seite dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine