Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

omni potens

was ich am schlimmsten finde, ist dass kein geld bereit gestellt wird.vonm ir aus, sollten sie 1 saison noch warten bevor es microsoft und co in die hände fällt. Das STADIO DELLE ALPI sieht zwar kacke aus, man sieht nichts und hört nichts,aber es ist ein stadion das , mal abgesehen vom schönen namen , einfach kultstatus hat.ich will es nicht missen!!!!

besser eine saison warten und sehen wie wir abschneiden,w enn wirklich gutm, danns teigen die sponsoreinnahmen, tv gehälter und co.damit könnt emans dann allei in die hand nemen bevor sowas getan wird. VERDAMMT WAS IS DA NUR LOS MIT DER FÜHRUNG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich hab jetzt zwar aufgrund der vielen fehler gar nichts verstanden ausser das delle alpi eigentlich scheiße ist und nur wegen seinem kultstatus noch gut ist...aber ich glaube sowieso nicht das da so ein wind in die sache hineinfährt und die das in einem jahr durchbringen....

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich hab jetzt zwar aufgrund der vielen fehler gar nichts verstanden ausser das delle alpi eigentlich scheiße ist und nur wegen seinem kultstatus noch gut ist...aber ich glaube sowieso nicht das da so ein wind in die sache hineinfährt und die das in einem jahr durchbringen....

es ergibt sich doch eh von selbst was dort steht!!

aber ok, is verständlich.

das stadion ist furchtbar, zum ansehen, vom klang, von der fähigkeit das eld zu sehen........mal ganz zu schweigen.

vor 2 jahren gabs schon pläne, aber bis jetzt hat sich die ehrernwerte führung nicht angeschickt endlich den ersten schritt zu machen.

meine meinung ist die: auf gar keinen fall darf passierenw as vermutet wird! lieber 1, 2 saisonen ohne arena, dafür tog ergebnisse so wirds schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Moggi Takes Dig At Inter Following Liverpool Loss

Disgraced ex Juve chief Luciano Moggi has added fresh fuel to his war of words with Inter by attributing their bitter Champions League defeat at Liverpool earlier this week to arrogance.

The ex Bianconeri sports director has the dubious distinction of being the most high-profile figure involved in last summer’s crisis and was subsequently banned from football for five years. Still, there's noting more that he likes than seeing his name in the headlines.

"Inter turned up at Liverpool with their head in the clouds, thinking they had already won, just like they did in Rome that famous May 5, 2002," said Moggi, referring to day when the Nerazzurri just needed to get a result away to Lazio in order to secure the Scudetto but they ended up blowing it all by losing 4-2.

"It was certainly easy for Massimo Moratti to think of conspiracies, but the fact the current Juventus side is still making its presence felt proves that these plots Moratti talks about simply didn't exist," Moggi continued on his favourite subject.

"I must compliment Claudio Ranieri and all the players of the old guard who remained at Juve."

da redet der richtige :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pavel Nedved _Tschechien_ bekam 2 Spiele Sperre, aufgrund seiner Tätlichkeit gegen Torino. Pavel fällt also nicht nur gegen die Fiorentina aus, sondern auch eine Woche später gegen Genua.

Raffaele Palladino _Italien_ verlängert sein Vertrag bei Juventus bis 2011, obwohl es zuletzt Wechselgerüchte gab, da Palladino zuwenig Spielzeit bekam.

War wichtig diese Vertragsverlängerung, Palla ist ein echter Juventino, und wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten. Klar ist es schwer zu spielen, wenn man als Konkurrenten einen Del Piero, Trezeguet und Iaquinta hat. Sein Pluspunkt ist aber halt, das er auch rechts und links im Mittelfeld spielen kann, sowie rechter und linker Aussenstürmer. Den absoluten Durchbruch bei uns sollte er spätestens dann schaffen, wenn Del Piero aufhört, das zu diesem Zeitpunkt im Sommer 2010 sein wird. Mit Palla und Giovinco sollten wir unsere Offensive in den nächsten Jahren planen. :super:

So sollten eigentlich unsere Eckpfeiler für die kommenden Jahre aussehen:

Giovinco - ????? - Palladino

Marchisio - ????? - Nocerino

De Ceglie - Chiellini - Criscito - ?????

Buffon (bis 40 :D )

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VINOVO (To), 28 febbraio 2008 – Operazione rilancio. E’ ciò che ha in mente Claudio Ranieri da qualche giorno a questa parte. L’uomo da rilanciare è Tiago Cardoso Mendes, il suo momento potrebbe arrivare nella prossima sfida contro la Fiorentina.

DIFFICOLTA’ - Il primo impatto con la Juventus e il campionato italiano non è stato felice per il portoghese che ha impiegato mesi ad ambientarsi. In campo inizialmente non ha convinto né Ranieri né i tifosi, tanto che ha dovuto sopportare panchina e tribune. Un vero lusso trattandosi del maggior investimento del mercato estivo bianconero: la Juve ha speso 13 milioni di euro per strapparlo al Lione. Ora qualcosa è cambiato, il portoghese è migliorato e in allenamento gioca con grinta e più personalità. Tanto da convincere Claudio Ranieri a prenderlo seriamente in considerazione per la Fiorentina.

RILANCIO - “Tiago non ha giocato molto – ha detto il tecnico a Juventus Channel, ma ha solo sei presenze in meno di Iaquinta. Lo vedo più sereno di qualche tempo fa, è più inserito e mi auguro di poter concedergli le possibilità che merita. Gli ho parlato e lui sa che ho sempre avuto fiducia in lui”. Potrebbe essere l’occasione tanto attesa per Tiago per mettersi in mostra, magari al fianco del nuovo arrivato Sissoko, approfittando dell’assenza per squalifica di Zanetti. Stamattina in allenamento Ranieri ha puntato proprio su Tiago, provandolo prima al fianco di Nocerino poi insieme a Sissoko durante la partitella di possesso palla. Contro i viola potrebbe essere arrivato il suo momento.

Tiago in der Partie gegen Fiorentina womöglich bis sehr wahrscheinlich in der Startelf. Trainingsleistungen sollen sich enorm verbessert haben, mehr Kampfgeist und mehr Personalität sollen seine Trainingsleistungen derzeit auszeichnen, die Ranieri überzeugen ihm wieder eine Chance zu geben.

Entweder Theater den Medien gegenüber, weil er doch der teuerste Sommereinkauf war und man den nicht so einfach als Fehleinkauf abstempeln will oder es tut sich wirklcih endlich etwas. Mal gucken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut heutiger Gazzetta dello Sport hat Juve Udinese ein 6,5 Mio Angebot für Dossena unterbreitet und außerdem würde man Sagna von Arsenal gerne nach Turin lotsen. Zurückkommen sollen auch die jungen ausgliehenen Giovinco,De Ceglie und Marchisio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut heutiger Gazzetta dello Sport hat Juve Udinese ein 6,5 Mio Angebot für Dossena unterbreitet und außerdem würde man Sagna von Arsenal gerne nach Turin lotsen. Zurückkommen sollen auch die jungen ausgliehenen Giovinco,De Ceglie und Marchisio!

Sagna kann in London bleiben, Dossena würd ich persönlich nach Turin führen. Was Marchisio betrifft, bin ich ob seiner Position ein bisserl skeptisch; aber De Ceglie (als LV) und natürlich Giovinco wären sicher mehr als brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sagna kann in London bleiben, Dossena würd ich persönlich nach Turin führen. Was Marchisio betrifft, bin ich ob seiner Position ein bisserl skeptisch; aber De Ceglie (als LV) und natürlich Giovinco wären sicher mehr als brauchbar.

Sagna halt ich sowieso nur für das übliche Pressetheater der italienischen Medien. Dossena hingegen wäre schon vorstellbar, da ja die Kontakte zwischen Juves Führung und Udineses immer recht solide und gut waren. Ach ja als Alternative wird Grosso zu Dossena genannt, der würde aber gut 11 Milliionen kosten und so eine Investition wird man sich vorallem nach einer ähnlich hohen für Sissoko zweimal überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sagna halt ich sowieso nur für das übliche Pressetheater der italienischen Medien. Dossena hingegen wäre schon vorstellbar, da ja die Kontakte zwischen Juves Führung und Udineses immer recht solide und gut waren. Ach ja als Alternative wird Grosso zu Dossena genannt, der würde aber gut 11 Milliionen kosten und so eine Investition wird man sich vorallem nach einer ähnlich hohen für Sissoko zweimal überlegen....

Ich mag Grosso, aber um das Geld würd ich ihn nie und nimmer holen. Ist auch schon 30 und wir haben in letzter Zeit genug Kohle rausgehaut.

Dossena hat sehr viel drauf und ist flexibel einsetzbar; wäre momentan mein klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve explain Ibra departure

Juventus sporting director Alessio Secco has revealed that the club would have sold Zlatan Ibrahimovic regardless of the Calciopoli scandal.

Ibracadabra was sold in the summer of 2006 to Inter for £18m as the Old Lady were relegated to Serie B for the first time in their history after the club's director general Luciano Moggi was found to have influenced match officials.

“Ibra would have gone away without Calciopoli,” Secco revealed. “Moggi wanted to sell him because he asked for too high a contract.”

The Swedish striker spent two years in Turin, scoring 23 goals in 70 matches, but didn't think twice about jumping ship when the Calciopoli scandal erupted.

At the time of his switch to Inter, the former Ajax forward told journalists: “I have supported the Nerazzurri since I was a child.

“This is football, I had to think of my future and my future is here. I am sorry for the Juventini but life goes on.”

Since joining the Nerazzurri, Ibrahimovic has won the Scudetto and an Italian Super Cup. He has netted 14 times already this season and is touted by many as a future winner of the Ballon d'Or.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ICHTHYS

goal.com

würde ich in dieser saison noch nicht so sehen.

da haben inter und la roma ja immer einen schönen polster auf juve gehabt.sicher,der sieg gegen inter war verdient und großartig aber mehr auch nicht.man muss sehen wie die transferbewegungen im sommer sind.nächstes jahr spielt juve sicher wieder ernsthaft um den titel mit.das wird sicher sehr spannend wenn sich milan da auch noch dafangt und fiorentina vielleicht immer von hinten her angreift.

wird auf jeden fall interessant, in der CL seit ihr nächstes jahr ja fix eigentlich schon wenn das keine katastrophale qualifikation wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.