Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 7 Stunden:

Das Testspiel gegen Inter war für sich gesehen völlig irrelevant, aber ein paar Entwicklungen scheint es - glaubt man Juve-Twitter - in der Vorbereitung schon zu geben:

  • Matuidi wurde von Sarri halbwegs ernsthaft versucht, und nicht für gut befunden. Er wird, sofern vernünftige Angebote eintrudeln, den Verein verlassen.
  • Demiral wird definitiv gehalten, nicht alleine aufgrund seiner starken Vorstellung heute gegen Inter.
  • Higuain möchte gerne bei Juve bleiben, soll aber verkauft werden.
  • Dybala düfte bei Sarri als falsche 9 eingeplant sein, soll aber selbst noch nicht von seiner Rolle überzeugt sein.

 

Es wäre sportlich und auch finanziell gesehen Matuidi bei einem Angebot von 15-20m€ zu verkaufen. Blaise spielt 2 starke Jahre bei uns, doch spielerisch wieder das leider immer weniger imo, und Sarri sieht das wohl ähnlich. Außerdem hat man einen weiteren Ü30er vom Gehaltszettel, diese Entwicklung gefällt mir gerade sehr bei Paratici.

An einen Demiral Verbleib hatte ich keine Zweifel, er wird schätzungsweise Rugani überholen und IV Nr.4 bei uns werden. Da Sarri aber schon eindeutig gesagt hat das er nie mit einer 3er Kette spielen wird lassen, könnte man wohl Rugani ab einem 30m€ Angebot abgeben, sollte Sarri ihn nicht wieder stabilisieren können.

Ich glaube einer sicher und eventuell sogar 2 aus Dybala, Higuain und Mandzukic werden wohl gehen. Wenn Dybala nicht weiß ob die falsche 9 was für in ist, dann würde ich ihn abgeben, denn imo gibt es keinen anderen Platz in Sarri´s 4-3-3, maximal in einem 4-3-1-2, was ja auch zum Einsatz kommen könnte. Also bei einem Angebot ~100m€ sollte/muss man Dybala eigentlich abgeben, wenn die Vorstellungen von Sarri und ihm nicht übereinstimmen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 21 Stunden:

Wer wird dann RW spielen? (Bernadeschi soll ja die rechte 8 im ZM spielen) Douglas Costa?

Das war mein Wunschdenken, wenn Ramsey nicht funken sollte, Sarri sieht Bernardeschi aber momentan rechts aussen, und Dybala hat diese Position praktisch nie gespielt, weil er zu langsam dafür ist und er nicht die Seite hält. Deswegen sieht ihn Sarri ja als falsche 9 im Zentrum, doch das werde sie eh anscheinend die nächsten Tage besprechen, denn Dybala steigt heute ins Training ein. 

Es könnte auch ein 4-3-1-2 werden, vorallem dann wenn man wirklich einen aus Lukaku oder Icardi holt.

Ronaldo - Lukaku/Icardi
Dybala (Ramsey)
Rabiot - Pjanic - Can (Ramsey)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb am 7/16/2019 um 09:02 :

Mach ich wenn de Ligt offiziell wird! :D

https://www.football-italia.net/140799/de-ligt-juventus-medical-wednesday

Es ist noch nicht offiziell, doch dadurch Overmars den Transfer praktisch schon abgesiegelt hat: Ajax director Marc Overmars confirmed today that "the end is in sight, it's about bank guarantees now."

hier das UPDATE für @MILANISTA ;-) 

D. COSTA - RONALDO - DYBALA
Kean - Mandzu/Higuain - Bernardeschi

RABIOT - PJANIC - RAMSEY
Matuidi/Khedira - Bentancur - Can

ALEX SANDRO - CHIELLINI - DE LIGT - CANCELO
Pellegrini - Demiral/Rugani - Bonucci - De Sciglio

SZCZESNY
Buffon/Pinsoglio

Wird Zeit fürs nächste Update! ;)

Mittleweile Kean, Cancelo und Pellegrini weg.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Wird Zeit fürs nächste Update! ;)

Mittleweile Kean, Cancelo und Pellegrini weg.

:D ich warte bis das englische Fenster schließt, denn auch Mandzukic, Khedira, Rugani und Matuidi könnten ja noch verkauft werden. Seit der den Verpflichtungen von Demiral, Romero und natürlich de Ligt, scaut es nach einer größeren Rochade aus. Pellegrini + 7,5m€ für Spinazzola kann ich gar nicht nachvollziehen, vorallem dann wenn man Luca wieder verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Würd mich mittlerweile gar nicht mehr wundern, wenn Juve am Ende dann noch Neymar holt. :davinci:

Mich ehrlich gesagt auch nicht.

PSG hat ihn angeblich ja bereits Juve, Barca und United angeboten.

Und derzeit schaut es ja fast so aus, dass alles was nicht niet und nagelfest (Kean, Cancelo, Rugani, Mandzukic, Higuain, Khedira, Matuidi, etc.) ist, verscherbelt wird um Geld zu lukrieren...wenn nicht für noch einen "Splash", wofür dann, oder greift das FFP?

https://www.football-italia.net/141734/juventus-wrong-ditch-cancelo

Aber gut, das Fenster um die CL zu gewinnen schließt sich schnell, da muss dann ebenso schnell gehandelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 10 Minuten:

Mich ehrlich gesagt auch nicht.

PSG hat ihn angeblich ja bereits Juve, Barca Real und United angeboten.

 

FYP.

Die würden glaub ich eher auf zig-Millionen verzichten, wenn's ihn dafür irgendwo anders, als zu uns schicken könnten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Und derzeit schaut es ja fast so aus, dass alles was nicht niet und nagelfest (Kean, Cancelo, Rugani, Mandzukic, Higuain, Khedira, Matuidi, etc.) ist, verscherbelt wird um Geld zu lukrieren...wenn nicht für noch einen "Splash", wofür dann, oder greift das FFP?

Also wenn es einen Splash gibt, dann kommt dieser wenn dann bis Freitag, sprich POGBA! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.