Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Gobbo

Find ich nicht. Wenn solche Gesänge kommen, ist es in meinen Augen komplett wurscht woher das rührt. Bei Juve ist zwar das Problem relativ gering, aber die Vorfälle anders zu beurteilen, weil ein Spieler zum Erzrivalen gewechselt ist, kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

die rufe der juve ultras sind wohl eher auf den verrat ibrahimovics zurückzuführen

Verrat?

Ibra ist anch dem Abstieg seines Clubs zum amtierenden italienischen Meister gewechselt, von dem er, laut eigener Aussagen, bereits seit seiner Kindheit Fan ist.

Kommen die Juve Ultras vielleicht nicht damit zurecht dass Ibra ihren Verein nur als Sprungbrett genutzt hat um dann zu einem der 3 großen Italienischen Vereine der letzten Jahre zu wechseln? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Find ich nicht. Wenn solche Gesänge kommen, ist es in meinen Augen komplett wurscht woher das rührt. Bei Juve ist zwar das Problem relativ gering, aber die Vorfälle anders zu beurteilen, weil ein Spieler zum Erzrivalen gewechselt ist, kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein.

warum nicht? ES IS TKEIN RASSISTISCHES problem sondern ein zeichen wie unbeliebt er sich bei ALLEN fans gemacht hat. hat nichts mit der reisserischen überschrift auf orf/sport.at zutun find eich.gut ist es trotzdem nicht aber deswegen mein ich ja man sollte da bissl aufpassen.

Verrat?

Ibra ist anch dem Abstieg seines Clubs zum amtierenden italienischen Meister gewechselt, von dem er, laut eigener Aussagen, bereits seit seiner Kindheit Fan ist.

Kommen die Juve Ultras vielleicht nicht damit zurecht dass Ibra ihren Verein nur als Sprungbrett genutzt hat um dann zu einem der 3 großen Italienischen Vereine der letzten Jahre zu wechseln? :finger:

ne hat damit nichts zutun,beliebt war er hier sowieso nicht wirklich.und in der 2.saison aht er nur schrott gespielt.

bzw bezweifle ich dass er ohne bei juve gelandet zu sein keinen anderen club sich hätte aussuchen könenn damals waren so ziemlich alle starken england teams dabei ihn zu holen bzw milan glaub ich auch.was die 3 großen vereine betrifft...ja mit der zahl 3 kann sich inter ruhig begnügen die wirklich großen sind aus turin und rote aus mailand :finger:

bra: Why I left Juve

After a hostile reception on his return to Turin, Zlatan Ibrahimovic has explained why he left the Old Lady for Inter.

The Swedish star caused controversy when he agreed a move to Juve’s bitter rivals after the Bianconeri were hit by the Calciopoli verdict.

“I just didn’t want to play in Serie B,” Ibrahimovic told Channel Five.

“I won two Scudetti with Juventus, but then everything happened and we were relegated.

"I still wanted to play in the Champions League and the other big games.

“In Serie B there aren’t any great matches. I knew that it would take at least a year to return, so I thought it wasn’t the best thing for me to stay.

“I had already thought before that I didn’t want to renew my contract so it was in the air, but the situation acted as a final push.

“Inter were one of a few clubs interested. Just as when I left Malmo and Ajax got there first, the Nerazzurri were the fastest.”

charaktersau wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wieso Charaktersau? Er sagt doch nur die Wahrheit, die du doch wohl auch verstehe wirst...?

Wieso soll ein Spieler seiner Klasse zweitklassig spielen wenn er zu Topklubs wechseln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das für eine Strafe sein? Nur weil ein paar Fans sich negativ über Ibrahimovic geäußert haben, passiert doch überall

Außerdem hat der Schwede im Spiel auch ständigt provoziert (Chiellini)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wieso Charaktersau? Er sagt doch nur die Wahrheit, die du doch wohl auch verstehe wirst...?

Wieso soll ein Spieler seiner Klasse zweitklassig spielen wenn er zu Topklubs wechseln kann?

stimmt schon,aber wieso kann er nicht loyalität zeigen?kein spieler verliert innerhalb eines jahrws seine klasse das mal überhaupt!

zambrotta zb wäre geblieben, aber er war ein notverkauf.viera/emerson und ibra sind nichts weiter als prostituierte,eine generation von profis die nurmehr ans geld denken.nicht an kampfgeist und ziele....daher ist es eig.auch ganz gut dass sie weg sind von solchen leuten darf man sich niht viel erwarten.

sollte mein zorn auf ibrah interpretiert werden irrtum....von emerson hätte ich mir das zb nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
profis die nurmehr ans geld denken.nicht an kampfgeist und ziele....

Versteh ich nicht ganz.

Verdient hätte er bei Juve bestimmt auch nicht so schlecht, aber gerade die Zielsetzung kannst du ihm doch nicht ankreiden. Er hat gesagt er will in der CL spielen (die wohl auch gewinnen) und hat somit wohl größere Ziele als mit Juve in der Serie B den total lockeren Aufstieg zu erreichen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

stimmt schon,aber wieso kann er nicht loyalität zeigen?kein spieler verliert innerhalb eines jahrws seine klasse das mal überhaupt!

zambrotta zb wäre geblieben, aber er war ein notverkauf.viera/emerson und ibra sind nichts weiter als prostituierte,eine generation von profis die nurmehr ans geld denken.nicht an kampfgeist und ziele....daher ist es eig.auch ganz gut dass sie weg sind von solchen leuten darf man sich niht viel erwarten.

sollte mein zorn auf ibrah interpretiert werden irrtum....von emerson hätte ich mir das zb nicht gedacht.

Du darfst Emerson, Vieira und Ibrahimovic nicht mit Nedved, Del Piero, Trezeguet und Buffon vergleichen, die sind einfach schon viel länger beim Klub, und deshalb verstehe ich die Entscheidungen von Emerson, Vieira und Ibrahimovic absolut, auch die Abgänge von Cannavaro, Thuram und Zambrotta waren für mich eindeutig nachzuvollziehen. Cannavaro und Thuram aufgrund des Alters und Zambrotta weil man für ihn eine sagen wir mal gute Summe kassierte, und ihn leiber schnell zu Barcelona abgab, als langsam an Milan oder Inter zu verlieren, ähnliches gilt da auch bei den Verkäufen von Cannavaro und Thuram, leiber schnell ins Ausland als langsam zu Inter oder Milan. Zambrotta wäre jetzt der absolute Hammer bei uns und würde uns auf den Aussen die notwendige Verstärkung bringen, irgednwie glaube ich schon das er eines Tages wieder bei Juve spielen wird, vielleicht/hoffentlich schon 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Tanti auguri capitano

Tutta la Juventus si appresta a vivere un giorno speciale. Venerdì 9 novembre, Alessandro Del Piero festeggia il suo 33° compleanno.

Un evento che giunge in un momento estremamente positivo per il capitano. A partire dalla sfera privata, vista la recente nascita di Tobias, il suo primogenito. Ma anche a livello calcistico. Del Piero ha da poco prolungato il suo contratto con la Juventus, confermandosi vera bandiera del club. Inoltre è entrato ancora di più nella storia bianconera: domenica scorsa, contro l’Inter, ha collezionato la presenza n° 529, che gli ha permesso di scavalcare Beppe Furino e diventare secondo nella classifica degli juventini di tutti i tempi, alle spalle del solo Gaetano Scirea.

Ad Alessandro, i migliori auguri da parte di juventus.com, di tutta la Juventus e del popolo bianconero.

Ist ja kein Alter. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve prepare stadium plans

Juventus President Giovanni Cobolli Gigli has promised that the Bianconeri will announce the plans for their new stadium within the next six weeks.

The Old Lady are currently sharing the Stadio Olimpico - which played host to last year’s Winter Olympics - with city rivals Torino.

“We are working towards a new stadium and a decision will be made in a month or maybe a month and a half,” Cobolli Gigli told the Juventus Channel.

“We will have a new home and it will be a stadium only for the Bianconeri, which will contain action, sporting and non-sporting, seven days a week.”

The Cadetti champions are in third place after returning to the top flight this term and the mood at the club is positive.

“The Coach and the technical staff are still looking to get the best out of the squad, but in the meantime we are getting excellent results anyway,” the Juve chief beamed.

“We are still to show the true strength of this squad because the new players are settling in with the old faces and the young talents.

“If it weren’t for some dubious refereeing decisions we would be very close to Inter.

“In any case we are at the top and we have the advantage of not playing in any Cup competitions.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve fans miss Milan

Juventus fans will not be allowed to travel to Milan to watch Week 14’s crunch encounter.

The Bianconeri usually bring thousands of fans to the San Siro for the battle between two of Italy’s giants, but sanctions have been imposed after the events of November 11.

Away fans are also banned from Torino-Genoa, Atalanta-Napoli, Fiorentina-Inter and Siena-Lazio.

Atalanta’s Curva Nord will be shut until March 31, 2008 and will be empty for the first time as the Orobici host Napoli on December 2.

There are also limitations in Serie C for supporters of Salernitana, Taranto, Venezia, Verona, Viareggio and Perugia.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.