Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

blablabla

Ist jetzt zwar auch schon wieder ein Zeiterl her, aber für mich hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich mir vor Ort das CL-Spiel gegen Barcelona anschauen kann. Da wäre auf jeden Fall mehr drinnen gewesen, Juventini waren auch viele vor Ort.

Ein Pjanic-Ausfall ist natürlich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

http://www.football-italia.net/111049/allegri-‘higuain-makes-me-angry’

Gute Einschätzung von Allegri zum momentan Zustand einiger Spieler, vorallem bei Higuain spricht er klar seine Fitnessdefizite an, von denen ich schon das letzte halbe Jahr spreche, ich hoffe Gonzalo checkst das nun endlich.

Was Allegri genau in Costa sieht, bzw. von ihm möchte, verstehe ich momentan noch nicht. Vorallem muss er besser anscheiden, wann er Eins gegen Eins geht, das macht er noch vollkommen ohne Plan. Weiters bitte öfters den einfach Pass spielen, als ständig das unmögliche zu versuchen.

Rugani muss sich also im Eins gegen Eins verbessern, um den letzten Schritt zum Stammspieler zu machen. Das werde ich in den nächsten Partien genauest beobachten ob Allegri da Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-112654&menu=news-all

Das würde mir sehr gefallen, vorallem weil man die Baustelle RV in einer Viererkette sehr gut lösen könnte, weil man (wohl) weniger Gegentore fangen würde, und weil man während des Spiels mit gleichem Personal zwischen einem 3-4-3 und 4-2-3-1 switchen könnte. Gegen Gegner wie Barcelona, Real, City oder PSG könnte man auf die eingespielte 3er Kette vertrauen, und aus dem 3-4-3 ein Zentrum sicheres 3-5-2. machen, indem man Mandzukic/Higuain mit einem ZM ersetzt, wo man momentan eh ein Überangebot hat.

Mandzukic - Higuain - Dybala

Alex Sandro - Matuidi - Pjanic - Cuadrado

Chiellini - Rugani - Barzagli/Höwedes

Buffon

Wenn sich diese Formation einmal einspielt über Wochen hinaus, könnten wir noch Großes erreichen diese Saison, vorallem mit den Alternativen auf der Bank, um reagieren zu können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-113302&menu=news-all

Sehr gut Mario! Wir haben mit Cuadrado, Douglas Costa, Bernardeschi und bald wieder Pjaca genug Optionen für die beiden Flügelpositionen, allerdings mit Higuain nur eine Nr. 9 die letzten eineinhalb Jahre. Higuain braucht seine Pausen, und sollte sich mit Mandzukic die Spiele aufteilen über die Saison, sodass er hungriger ist in wichtigen Spielen wie am Mittwoch gegen Barca, oder in den kommenden Wochen gegen Napoli, Inter und die Roma, die wohl schon richtungsweisend sein können für die restliche Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-113299&menu=news-all

Also würde mich wundern (und ärgern), wenn man die 40m€ Option auf Costa praktisch jetzt schon zieht! Momentan habe ich zwar das Gefühl, das er schön langsam zurecht kommt mit unserem Fußball, doch warum nicht bis Sommer warten?! Sollte man wirklich jetzt schon mit den Bayern finalisieren, dann sollte man zumindestens etwas runterhandeln (33-35m€). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
fino alla fine

https://www.football-italia.net/117757/bernardeschi-needs-surgery

FUCK!!!!!!

Bernardeschi womöglich nicht mehr einsetzbar in dieser Saison. Das ist wirklich ein saudummer Zeitpunkt für Federico, genau jetzt wo er regelmäßiger zum Einsatz kam, auch von Beginn weg, und er eine richtige Alternative gewesen wäre für die Startelf in einem 4-3-3 oder auch 4-2-3-1 weil er für die RA Position nach Cuadrado (der ja auch schon lange verletzt war und noch weitere 3 Wochen ist) taktisch gesehen wohl die beste Wahl wäre. Alles Gute Federico, das du stärker zurückkommst!

Nur gut, das wir in der Offensive aufgerüstet haben im Sommer, davon können wir jetzt Gebrauch machen für die nächsten schweren Spiele im März. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Argentina squad:
Romero, Guzman, Caballero;
Rojo, Funes Mori, Fazio, Otamendi, Acuna, Salvio, Tagliafico, Mercado;
Mascherano, Paredes, Lanzini, Lo Celso, Biglia, Banega, Di Maria;
Higuain, Messi, Aguero, Perotti

Dybala nicht dabei, das gefällt mir, den brauchen wir in den nächsten Wochen wie einen Bissen Brot. Wäre cool wenn Higuain die Länderspielpause auch bei uns bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Leute!

Fliege nächsten Sonntag nach Turin und möchte mir das Spiel Juventus gg. Udinese ansehen. Leider sind über den offiziellen Vertriebspartner listicket.com keine Karten mehr verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen? Auf Viagogo gibt's noch welche, aber da wird so gut wie überall die tessera del Tifoso verlangt bzw. sind die Karten dort auch sehr geschmalzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine

7 Scudetti in Folge und 4 Double´s in Folge!

Hier die 10 besten Transfers der letzten 8 Jahre - Tuttosport:

10) Sami KHEDIRA (parametro zero) - Centrocampista tedesco classe 1987, è arrivato dal Real Madrid nell’estate del 2015. In bianconero finora ha collezionato 111 presenze, condite da 19 reti e 14 assist. Con la Juventus ha vinto: 3 scudetti, 3 Coppe Italia e una Supercoppa Italiana.

9) Miralem PJANIC (32 milioni) - Centrocampista bosniaco classe 1990, è arrivato dalla Roma (pagata la clausola rescissoria) nell’estate del 2016. In bianconero finora ha collezionato 90 presenze, condite da 14 reti e 28 assist. Con la Juventus ha vinto: 2 scudetti e 2 Coppe Italia.

8, Carlos TEVEZ (15 milioni) - Attaccante argentino classe 1984, è arrivato dal Manchester City nell’estate del 2013 ed è poi partito nel 2015 destinazione Boca Juniors (6,5 i milioni pagati dagli ‘xeneizes’). In bianconero ha collezionato 96 presenze, condite da 50 reti e 18 assist. Con la Juventus ha vinto: 2 scudetti, una Coppa Italia e una Supercoppa italiana.

7) Gonzalo HIGUAIN (90 milioni) - Attaccante argentino classe 1987, è arrivato dal Napoli (pagata la clausola rescissoria) nell’estate del 2016. In bianconero ha finora collezionato 104 presenze, condite da 55 reti e 12 assist. Con la Juventus ha vinto: 2 scudetti e 2 Coppe Italia.

6) Paulo DYBALA (40 milioni) - Attaccante argentino classe 1993, è arrivato dal Palermo nell’estate del 2015. In bianconero ha finora collezionato 139 presenze, condite da 68 reti e 25 assist. Con la Juventus ha vinto: 3 scudetti, 3 Coppe Italia e una Supercoppa italiana.

5) Arturo VIDAL (12,5 milioni) - Centrocampista cileno classe 1987, è arrivato dal Bayer Leverkusen nell’estate del 2011 ed è poi partito in quella del 2015 con destinazione Bayern Monaco (37,5 milioni il prezzo pagato dai tedeschi). In bianconero ha collezionato 171 presenze, condite da 48 gol e 25 assist. Con la Juventus ha vinto 4 scudetti, una Coppa Italia e 2 Supercoppe italiane.

4) Leonardo BONUCCI (15 milioni) - Difensore italiano classe 1987, è arrivato dal Bari nell’estate del 2010 ed è poi partito in quella del 2017 destinazione Milan (42 milioni il prezzo pagato dai rossoneri). In bianconero ha collezionato 319 presenze, condite da 21 reti e 8 assist. Con la Juventus ha vinto: 6 scudetti, 3 Coppe Italia e 3 Supercoppe italiane.

3) Andrea BARZAGLI (300mila euro) - Difensore italiano classe 1981, è arrivato dal Wolfsburg nell’estate del 2011. In bianconero ha finora collezionato 270 presenze, condite da 2 reti e 6 assist. Con la Juventus ha vinto: 7 scudetti, 4 Coppe Italia e 3 Supercoppe italiane.

2) Paul POGBA (parametro zero) - Centrocampista francese classe 1993, è arrivato dal Manchester United nell’estate del 2012 ed è poi tornato ai ‘Red Devils’ nel 2016 (105 i milioni pagati dagli inglesi). In bianconero ha collezionato 178 presenze, condite da 34 reti e 43 assist. Con la Juventus ha vinto: 4 scudetti, 2 Coppe Italia e 3 Supercoppe italiane.

1) Andrea PIRLO (parametro zero) - Centrocampista italiano classe 1979, è arrivato dal Milan nell’estate del 2011 ed è poi partito nel 2015 con destinazione New York City (a parametro zero). In bianconero ha collezionato 164 presenze, condite da 19 reti e 38 assist. Con la Juventus ha vinto: 4 scudetti, una Coppe Italia e 2 Supercoppe italiane.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online