Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten:

Arthur nicht dabei in den USA. Zeichen, dass der Wechsel bereits durch ist?

Rabiot ist aus persönlichen Gründen nicht dabei.

Könnten aber auch beide ungeimpft sein, so wie Kante und Loftus-Cheek bei Chelsea, die auch nicht in die USA durften! (kranke Welt)

jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

de Ligt bei Bayern mit dem ersten Goal :winke:

 

Ah, jetzt macht alles Sinn, De Ligt wird Lewandowski Nachfolger bei den Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, in der USA angekommen, mit dem ersten Vorbereitungsspiel:

68A13938-5EE1-4963-AA06-70F52DF6B20A.jpeg

Juventus 2 - 0 Chivas
COMPAGNON! [80]
DA GRACA        [10']

Aufstellung erste Halbzeit hat schon gut ausgesehen:

Kean - Da Garca - Di Maria
Pogba - Locatelli - Fagioli
Alex Sandro - Danilo - Gatti - Cuadrdo
Szczesny

Fagioli (um Zentimeter mit einem Tor von der Mittellinie) war der beste Mann am Platz, hatte viele Ballkontakte, löste schwierige Situationen sehr abgeklärt und war präzise in seinem Passspiel im letzten Drittel. All das hat man etwas vermisst von Pogba, der zwar immer wieder das Unmögliche versuchte, doch es waren auch ~3 sehr unnötige Ballverluste im Zentrum dabei, die er gleich mal abstellen kann!
Auch sehr stark war Di Maria und Gatti. Angel zeigte auf Anhieb, das durch ihn unsere Rechte Seite komplett neu besetzt sein wird, nämlich mit ganz ganz viel Klasse. Fand teilweise gegen 3 Gegenspieler fast immer die richtige Lösung (Dribbeln/Passen).
Und auch Gatti war sehr gut, er könnte wirklich die Entdeckung der Saison werden.

In der 2. Halbzeit wurden dann alle 11 getauscht und Bremer und Rovella hatten ein gutes Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Leg los!

Ich hab selber derweil noch keine. Hab gemeint, dass es cool wäre, wenn @sulza seine Fragen hier postet und du öffentlich darauf antwortest. Da würd ich sicher auch gute Informationen, die ich selber noch brauchen würde/werde, bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.