Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. August 2007 Ich nehme mir jetzt bei aondigitaltv das Premium-Paket um 7,90 pro Monat und siehe da - NASN ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Ich nehme mir jetzt bei aondigitaltv das Premium-Paket um 7,90 pro Monat und siehe da - NASN ist dabei! Geht aber halt auch nur zusätzlich zum Standardpaket welches 9,90 € im Monat kostet. bearbeitet 25. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. August 2007 Tja und das hab ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2007 was heisst das jetzt für premiere komplett kunden? muss ich dann 13,99€ extra zahlen für die sender, und alle anderen kommen billiger weg? ich bin sowieso voll stinkig auf die premieretypen, dass ich die deutsche buli in österreich nicht empfangen kann halte ich für eine riesenschweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. August 2007 was heisst das jetzt für premiere komplett kunden? muss ich dann 13,99€ extra zahlen für die sender, und alle anderen kommen billiger weg? 10€ augerundet ich bin sowieso voll stinkig auf die premieretypen, dass ich die deutsche buli in österreich nicht empfangen kann halte ich für eine riesenschweinerei. premiere kann nichts oder wenig dafür, als vor einem jahr sie die bundesliga rechte verloren haben hat sich bet and win um die bundesliga australung in österreich bemüht und diese dann an atv weitergeben,die sich dann abgesichert haben das wenn ein pay tv sender die deutsche bundesliga übertragen will es nur einer sein kann der vorher nochnie die dt. bundesliga übertragen hat. und damit fällt premiere flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. August 2007 Hab gerade Premiere Star freischalten lassen! Die Sender sind nicht in der Premiere Kanalliste, man muss eine neue Sendersuche laufen lassen (ab heute 24 Uhr) und sich die Sender dann raussuchen, wird zwar ein bisserl mühsam, aber gut! Schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2007 Hab gerade Premiere Star freischalten lassen! Die Sender sind nicht in der Premiere Kanalliste, man muss eine neue Sendersuche laufen lassen (ab heute 24 Uhr) und sich die Sender dann raussuchen, wird zwar ein bisserl mühsam, aber gut! Schau ma mal! na stimmt nicht. du mußt 1 stunde den receiver auf irgendein premiere programm schalten, nur sendersuchlauf alleine reicht nicht.morgen um 6 uhr früh wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. August 2007 na stimmt nicht. du mußt 1 stunde den receiver auf irgendein premiere programm schalten, nur sendersuchlauf alleine reicht nicht.morgen um 6 uhr früh wissen wir mehr Hat mir die nette Stimme von der Hotline so erklärt, aber es gibt schlimmeres als eine Stunde Premiere schauen! Vor oder nach dem Sendersuchlauf eine Stunde auf ein Programm schalten? Sie hat übrigens auch gesagt, sie wissen noch nicht wann Premiere Star verfügbar ist, sicher ist im laufe des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. August 2007 Hab ne frage. habe telekabel also somit keinen satellit gibt es trotzdem irgendeinen weg damit ich auch mit telekabel nasn sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2007 Du kannst drauf hoffen, das es irgendwann mal angeboten wird. Aber - so wie ich UPC kenne - schalten die eher den Heimatkanal als NASN frei (wobei mir eigentlich wurscht wär, obs der Heimatkanal oder NASN wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. August 2007 Hab ne frage. habe telekabel also somit keinen satellit gibt es trotzdem irgendeinen weg damit ich auch mit telekabel nasn sehen kann? Nö, einzige Alternative in den Landeshauptstädten: AON Digital. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2007 also bei mir rennt nasn schon das ist das positive das negative alle paar sekunden ein bildausfall. hoffe das gibt sich bald weil das nervt gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. August 2007 Werden NFL-Spiele manchmal bei Sopcast oder sonstige Streams übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2007 also bei mir rennt nasn schon das ist das positive das negative alle paar sekunden ein bildausfall. hoffe das gibt sich bald weil das nervt gewaltig Vorhin schon absolut problemlos und flüssig Yankees vs. Sox vom MI gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. August 2007 gerade bei premiere freischalten lassen. los gehts, bier, boritos, fehlt nur noch ein nacho hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts