franz ferdinand Postaholic Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Aber anscheinend gibt es auch andere Vereine außer uns wo Entscheidungen getroffen werden die man als Außenstehender nicht nachvollziehen kann. Wobei man schon sagen muss, dass da Welten dazwischen liegen. Ein, zwei fragwürdige Transfers sind NICHTS gegen die Verpflichtung eines landesweit bekannten, sagen wir verhaltensoriginellen Selbstdarstellers, der außer Scherben kaum was anders hinterlassen hat und dessen Weg einen Verein fast zwingend dem Abgrund nahe führt. bearbeitet 9. Februar 2012 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2012 also der pötscher wäre eh ein guter sportdirektor für uns, oder? da glieder edi muss ihn eh von der GAK zeit kennen! was glaubt ihr? auch als eventuell nachfolge als trainer irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 9. Februar 2012 das glaub ich nicht tim aber als der geforderte generalmanager, mit seinen kontakten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Wobei man schon sagen muss, dass da Welten dazwischen liegen. Ein, zwei fragwürdige Transfers sind NICHTS gegen die Verpflichtung eines landesweit bekannten, sagen wir verhaltensoriginellen Selbstdarstellers, der außer Scherben kaum was anders hinterlassen hat und dessen Weg einen Verein fast zwingend dem Abgrund nahe führt. Ja ich weis. So direkt wollte ich den Vergleich auch nicht ziehen. Aber eigenartige Entscheidungen und Transfers gibt es überall wie man an diesem Fall wieder sieht! Übrigens finde ich ebenfalls das der Pötscher ein guter Mann für uns wäre. In Verbindung mit Glieder optimal, da sich beide gut kennen aus früheren Zeiten. Genau so ein Mann der Ahnung hat von Fußball und die sportliche Leitung im Verein übernehmen könnte, so einen würden wir brauchen. bearbeitet 10. Februar 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) FC Wels auf Kurs Zuletzt ging für den FC Wels ohne Trainer Reini Burits das Testspiel gegen Wallern verloren. Die Richtung stimmt trotzdem. Gegen den Tabellenführer der OÖ Liga, SV Wallern, kassierte FC Wels am Wochenende die zweite Testspielniederlage. Beim 2:4 war Trainer Reini Burits nicht dabei, weil er in Deutschland ein Seminarwochenende verbrachte. Trotz seiner Abwesenheit war das Spiel für ihn sehr aussagekräftig. „Unser Co-Trainer hat die Mannschaft gegen Wallern betreut. Das Ergebnis zeigt mir, dass die Spieler nicht die Verantwortung übernommen haben, die ich von ihnen erwarte. Wenn der Trainer selbst nicht dabei ist, geben manche nicht 100%. Das spielt sich im Unterbewusstsein ab und daran werden wir noch arbeiten. Die Vorbereitung läuft ansonsten aber sehr gut, ich bin zufrieden mit meinen Spielern.“ Am Transfermarkt haben sich die Messestädter bekanntlich sehr zurückgehalten. Dies ist zum überwiegenden Teil auf den Willen zur Kontinuität zurückzuführen. „Wenn das Geld da gewesen wäre, dann hätten wir maximal noch einen Stürmer verpflichtet“, erklärt Burits. „Auch im Sommer ist kein großer Umbruch geplant, selbst bei einem plötzlichen Geldsegen werden wir keine großen Veränderungen vornehmen. Es klingt vielleicht abgedroschen, aber Ried sollte man sich als Vorbild nehmen. Wir gehen unseren Weg und dafür habe ich auch die Leute, die ich wollte. Mein Team zieht mit und deshalb bin ich für das Frühjahr sehr zuversichtlich.“ Das Aufrüsten der Konkurrenz macht Burits nicht nervös. „Man kann groß investieren, aber ein Team muss man dann erst einmal formen. Die Rieder sind das beste Beispiel für Kontinuität und Erfolg, daran orientieren wir uns.“ Der Kältewelle werden die Welser Ende dieser Woche entfliehen. „Wir haben am Donnerstag noch ein Testspiel gegen Gmunden und am Freitag geht es dann für eine Woche in die Türkei auf Trainingslager“, sagt Burits zum Abschluss. regionalliga.at bearbeitet 15. Februar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2012 GAK packt Grödig dank Rauter-Doppelpack! Etwas mehr als fünf Minuten waren gespielt als der Goalgetter vom Dienst, Herbert Rauter, den Ex-GAK-Keeper Andreas Schranz bezwingen und zum 1:0 für die Grazer einschießen konnte. In weiterer Folge entwickelte sich eine offene Partie am Kunstrasenplatz der Grödiger Untersbergarena, die Roten war dem Erstligisten aus Salzburg über weite Strecken ebenbürtig, kassierten aber knapp vor dem Pausenpfiff den Ausgleich durch einen Strafstoß, den Diego Viana zum 1:1 verwandeln konnte. Die unzähligen Wechsel auf beiden Seiten sprachen den Spielfluss ein wenig und am Ende sollte der GAK die Oberhand behalten: Herbert Rauter konnte acht Minuten vor dem Ende mit seinem zweiten Treffer am Tage den 2:1-Sieg der Roten fixieren. SV Scholz Grödig - GAK 1:2 (1:1) Tore: Viana (42.pen); Rauter (7., 82.) liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Februar 2012 Fixiert! FC Wels bekommt neue Fußballanlage Seit Jahren stand eine neue Fußballanlage im Raum, am heutigen 28.Februar.2012, wurde dieser Schritt endgültig fixiert. Der FC Wels bekommt im Stadtteil Wimpassing ein komplett neues "Fußballintegrationszentrum" mit einem Hauptfeld, einem Kunstrasenplatz und vier Trainingsfeldern. "Es soll eine Zentrum sein, in welchem von Montag bis Montag der Fußball lim Mittelpunkt steht, ein neuer Gastronomiebereich und neue Kabinenlange mit modernen sanitären Einrichtungen für ein regionalligawürdiges Ambiente sorgen werden", so Sportchef Karoly Klinkovsky, der von einer zeitnahen Umsetzung des Projekts spricht. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4910-fixiert-fc-wels-bekommt-neue-fussballanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2012 Fixiert! FC Wels bekommt neue Fußballanlage Seit Jahren stand eine neue Fußballanlage im Raum, am heutigen 28.Februar.2012, wurde dieser Schritt endgültig fixiert. Der FC Wels bekommt im Stadtteil Wimpassing ein komplett neues "Fußballintegrationszentrum" mit einem Hauptfeld, einem Kunstrasenplatz und vier Trainingsfeldern. "Es soll eine Zentrum sein, in welchem von Montag bis Montag der Fußball lim Mittelpunkt steht, ein neuer Gastronomiebereich und neue Kabinenlange mit modernen sanitären Einrichtungen für ein regionalligawürdiges Ambiente sorgen werden", so Sportchef Karoly Klinkovsky, der von einer zeitnahen Umsetzung des Projekts spricht. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4910-fixiert-fc-wels-bekommt-neue-fussballanlage Wow nicht schlecht aber wer bezahlt den spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2012 Egal wer es bezahlt, jedenfalls haben sie es irgendwie zustande gebracht und sind uns damit um Welten voraus! Gratulation an die Welser! Unsere Kampfmannschaft wird in 10 Jahren noch immer in Gleink am Unionplatz trainieren, wo die Spieler mit Kleinbussen und in der vollen Trainingsmontur hinfahren müssen. Bei uns wird dafür von einem neuen Stadion geredet! Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernseher001 Amateur Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Egal wer es bezahlt, jedenfalls haben sie es irgendwie zustande gebracht und sind uns damit um Welten voraus! Gratulation an die Welser! Unsere Kampfmannschaft wird in 10 Jahren noch immer in Gleink am Unionplatz trainieren, wo die Spieler mit Kleinbussen und in der vollen Trainingsmontur hinfahren müssen. Bei uns wird dafür von einem neuen Stadion geredet! Hahaha Man sieht daß ein Trainingsgelände auch ohne dem Stadionirrsinn entstehen kann. Nur in Steyr nicht, da redet man nämlich nur dann von einem Traininszentrum wenn ein neuer Trainer die Infrastruktur kritisiert. Da wird dann schnell ein Luftschloss mit einem gepachteten Grund in Gleink gebaut. Von der Stadionschnapsidee will ich gar nicht erst reden. Und was ist seit der Gleinkgeschichte in Sachen Trainingsgelände passiert? NICHTS, nichteinmal "a worma Eiaschas" würde Osti sagen. bearbeitet 29. Februar 2012 von Fernseher001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 29. Februar 2012 Ich denke man spekuliert auf die ATSV-Anlage als Trainingsmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Wels hat gestern im Test gegen OÖLigist Neuhofen/Ried mit 0:1 verloren. Die Welser werden unser direkter Konkurrent Nr.1 sein was den Abstieg betrifft, da bin ich mir ganz sicher. Auch gegen Wallern haben sie verloren. Da werden wir ja am Dienstag sehen wie wir gegen diese Mannschaft abschneiden. Jedenfalls ist unsere Vorbereitungsbilanz mehr als dürftig. Lediglich 2 Siege (3:1 Gaflenz, 8:2 Königswiesen) stehen am Konto und die waren gegen Gegner die alle unter uns angesiedelt sind. Dazu das magere 1:0 gegen den ATSV. Wenn ich mir da die Ergebnisse aller anderen Vereine der RLM anschaue die aber durchwegs auch gegen höherklassige Mannschaften gewonnen haben dann kann ich mir ungefähr ausrechnen wo wir wirklich stehen. Ich weis jetzt heisst es wieder "es sind nur Testspiele die nichts aussagen" aber trotzdem, wenn man nicht in einem einzigen Spiel richtig überzeugen kann und überlegen spielt (auch nicht gegen unterklassige Vereine) dann ist das halt etwas wenig. bearbeitet 3. März 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2012 Man sieht daß ein Trainingsgelände auch ohne dem Stadionirrsinn entstehen kann. Nur in Steyr nicht, da redet man nämlich nur dann von einem Traininszentrum wenn ein neuer Trainer die Infrastruktur kritisiert. Da wird dann schnell ein Luftschloss mit einem gepachteten Grund in Gleink gebaut. Von der Stadionschnapsidee will ich gar nicht erst reden. Und was ist seit der Gleinkgeschichte in Sachen Trainingsgelände passiert? NICHTS, nichteinmal "a worma Eiaschas" würde Osti sagen. Manche von uns haben noch nicht erkannt , dass wir ein "Armutschkerlverein" sind. Wir haben zwar viele Fans aber nicht die versteckten Sponsoren in der Hinterhand wie andere Vereine. Wenn nun unser Präsident ein Wunschdenken anspricht , glauben schon alle wir schwimmen im Geld , Träumerei ! Wels die Stadt , Pasching verkauft seine Seele , Florian Energie AG, etc etc. Aber alle spielen auf arm und bei uns glauben viele Fans , wie sind wir doch denen überlegen ! Bleibt am Boden und akzeptiert die Tatsachen. Nebenbei auf sportlicher Ebene ist das alles keine Entschuldigung . Hier fehlen uns die richtigen Leute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 3. März 2012 Manche von uns haben noch nicht erkannt , dass wir ein "Armutschkerlverein" sind. Wir haben zwar viele Fans aber nicht die versteckten Sponsoren in der Hinterhand wie andere Vereine. Wenn nun unser Präsident ein Wunschdenken anspricht , glauben schon alle wir schwimmen im Geld , Träumerei ! Wels die Stadt , Pasching verkauft seine Seele , Florian Energie AG, etc etc. Aber alle spielen auf arm und bei uns glauben viele Fans , wie sind wir doch denen überlegen ! Bleibt am Boden und akzeptiert die Tatsachen. Nebenbei auf sportlicher Ebene ist das alles keine Entschuldigung . Hier fehlen uns die richtigen Leute . Dem ist nichts hinzuzufügen!!!! 100 % Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2012 Nur wenn wir wirklich so ein "Armutschgerlverein" sind; bei dem bekanntlich die komplette Infrastruktur fehlt, sollten da auch in der nahen Zukunft kein Geld bzw. keine Möglichkeiten vorhanden sein um endlich professionellere Trainingsmöglichkeiten zu schaffen, dann ist es besser wir sperren gleich zu! So wie jetzt (und seit den letzten 50 Jahren) kann man nicht weitermachen auf lange Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts