Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ja würde heißen dass 3 mannschaften aufsteigen und wir dann schon jetzt fix dabei sind. oder kein oö verein steigt ab und nur meister oöliga auf? 🤷‍♂️

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

laut OÖN gibt es 3 aufsteiger aus OÖL und 4 aufsteiger aus landesliga. oedt KM wird aufgelöst und oedt 1b in die landesliga

Das wird spannend, will ja außer uns eh fast niemand rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Spannend, wie die anderen Klubs damit umgehen. Auch Bad Leonfelden wäre stand jetzt nächstes Jahr in der RLN - da hat es, zumindest hier, ja schon geheißen, dass das Interesse an einem Aufstieg (als nicht Meister - auch komisch, weil Unterschied macht’s ja eigentlich keinen) enden wollend ist.

Auch Schallerbach steht und fällt mit Thalermaier sen - und hat gerüchteweise, ähnlich wie in Oedt, die junge Generation nicht wirklich Interesse am Fußballsponsoring.

Wird spannend, ob sich da genügend Interessenten finden - gezwungen können sie ja wohl auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor 25 Minuten:

Spannend, wie die anderen Klubs damit umgehen. Auch Bad Leonfelden wäre stand jetzt nächstes Jahr in der RLN - da hat es, zumindest hier, ja schon geheißen, dass das Interesse an einem Aufstieg (als nicht Meister - auch komisch, weil Unterschied macht’s ja eigentlich keinen) enden wollend ist.

Vielleicht fällts ja dem Grad noch ein das er anstatt mit Oedt jetzt mit denen in der Regionalliga spielen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Flana schrieb vor 39 Minuten:

Auch Schallerbach steht und fällt mit Thalermaier sen - und hat gerüchteweise, ähnlich wie in Oedt, die junge Generation nicht wirklich Interesse am Fußballsponsoring.

Wird spannend, ob sich da genügend Interessenten finden - gezwungen können sie ja wohl auch nicht werden.

ja gerade beim lt1 bericht hat der trainer von bad leonfelden wieder bestätigt dass sie nur als meister aufsteigen wollen u. werden!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geraldofaldo22 schrieb vor 49 Minuten:

ja gerade beim lt1 bericht hat der trainer von bad leonfelden wieder bestätigt dass sie nur als meister aufsteigen wollen u. werden!🤷‍♂️

Irgendwie fällt es mir schwer, an diesen sportlichen Idealismus zu glauben. Denn entweder will man aufsteigen oder nicht. Und wenn man eigentlich nicht will, ist die Frage, die sich daraus ergibt, halt dann folgende: Will jemand, der nicht aufsteigen will, überhaupt Meister werden, wenn er als 2. nicht aufsteigen müsste bzw. dann eine Ausrede hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienpendler schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie fällt es mir schwer, an diesen sportlichen Idealismus zu glauben. Denn entweder will man aufsteigen oder nicht. Und wenn man eigentlich nicht will, ist die Frage, die sich daraus ergibt, halt dann folgende: Will jemand, der nicht aufsteigen will, überhaupt Meister werden, wenn er als 2. nicht aufsteigen müsste bzw. dann eine Ausrede hätte?

klassische geduldete wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Barock schrieb vor 6 Minuten:

klassische geduldete wettbewerbsverzerrung.

Vielleicht bin ja da ich jetzt zu idealistisch, aber ein Meistertitel, der auf so eine Art und Weise zustandekäme, wäre für mich nichts wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bin ja da ich jetzt zu idealistisch, aber ein Meistertitel, der auf so eine Art und Weise zustandekäme, wäre für mich nichts wert.

Verdienen muss man ihn sich ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Verdienen muss man ihn sich ja trotzdem.

Nein, sorry, da werde ich lieber Zweiter, als mich mit einem geschenkten und nicht auf sportlichem Weg errungenen Titel zu schmücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienpendler schrieb Gerade eben:

Nein, sorry, da werde ich lieber Zweiter, als mich mit einem geschenkten und nicht auf sportlichem Weg errungenen Titel zu schmücken...

Bad Leonfelden spielt jetzt eh nicht unbedingt als würden sie Zweiter werden wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag