Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Freitag um 17:52 Stand jetzt ist Vöcklamarkt gerettet - ich freue mich für sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:58 Flana schrieb vor 3 Minuten: Stand jetzt ist Vöcklamarkt gerettet - ich freue mich für sie. Tja...wie leicht könnten wir in deren Position sein. Aber jammern nützt nichts mehr...vergönnen wir es den Vöcklamarktern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:46 Tja so richtig für die Vöcklamarkter spielen sie im Osten a net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:49 na gar nicht, die jungen veilchen sind aktuell nur mehr 1 punkt hinten u. es gibt noch eine abschlussrunde, so gut sieht es für vöcklamarkt echt net aus!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 18:51 Dann haben wir es also in der ganzen Saison verhaut und nicht nur in den letzten 3 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:16 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Dann haben wir es also in der ganzen Saison verhaut und nicht nur in den letzten 3 Runden. Das ist (wie so oft) eine Sache der Betrachtungsweise. Genauso wie bei unserem Abstieg vor 2 Jahren: Der eine sagt, wir sind abgestiegen, weil Polster gegen Kapfenberg gepatzt hat. Der andere, weil Madlener dieses oder jenes gemacht hat. Der nächste, weil der Vorstand zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gehandelt hat. Usw., usw... Jede dieser Aussagen stimmt, doch unterm Strich war es eben die Summe der ganzen Fehler und Versäumnisse. Wobei: Wäre nur eines dieser Ereignisse nicht eingetreten, wären wir trotz der vielen anderen Fehlhandlungen oben geblieben... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:43 Geraldofaldo22 schrieb vor 52 Minuten: na gar nicht, die jungen veilchen sind aktuell nur mehr 1 punkt hinten u. es gibt noch eine abschlussrunde, so gut sieht es für vöcklamarkt echt net aus!🤷♂️ Punktegleich. Neusiedl hat auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:33 Was für eine Berg und Talfahrt bei uns diese Woche. Ist ja wirklich fast alles falsch gelaufen heute. Elendig diese Ungewissheit und das Gefühl, nichts mehr selber in der Hand zu haben... Was ich mich da außerdem Frage, was zum Geier macht der marode FAK überhaupt mit zwei Clubs in der zweiten Liga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:03 saku schrieb vor 25 Minuten: Was für eine Berg und Talfahrt bei uns diese Woche. Ist ja wirklich fast alles falsch gelaufen heute. Elendig diese Ungewissheit und das Gefühl, nichts mehr selber in der Hand zu haben... Was ich mich da außerdem Frage, was zum Geier macht der marode FAK überhaupt mit zwei Clubs in der zweiten Liga... Wirst sehen nächstes Jahr wird vermutlich Stripfing absteigen weil die eigene eh auch in der zweiten spielt. Die big Player wollen alle ihre Zweiermannschaftenso weit wie nur möglich oben haben um schneller Eigenbau-Spieler in die Kampfmannschaft einzugliedern. Ist natürlich billiger als Millionenteure Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Freitag um 23:33 Barock schrieb vor 6 Stunden: Hat Knasmüllner nicht in einem Interview betont dass seine BMD den Rest beglichen hat? Durchaus möglich. Wäre auch meine Vermutung. Oder Wunsch. Bei ihm ist die Vorleistung vielleicht ned automatisch die Wenigerleistung für nächste Saison. saku schrieb vor 2 Stunden: Was ich mich da außerdem Frage, was zum Geier macht der marode FAK überhaupt mit zwei Clubs in der zweiten Liga... Stripfing gg fak II. Eine typisch österreichische Fussballspezialität wird das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden neuschönauer schrieb vor 6 Stunden: Durchaus möglich. Wäre auch meine Vermutung. Oder Wunsch. Bei ihm ist die Vorleistung vielleicht ned automatisch die Wenigerleistung für nächste Saison. Stripfing gg fak II. Eine typisch österreichische Fussballspezialität wird das ich sehe schon fammassen.. viel interessanter ist ja dann wo alle spielen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden neuschönauer schrieb vor 8 Stunden: Durchaus möglich. Wäre auch meine Vermutung. Oder Wunsch. Bei ihm ist die Vorleistung vielleicht ned automatisch die Wenigerleistung für nächste Saison. Stripfing gg fak II. Eine typisch österreichische Fussballspezialität wird das Gijon in Favoriten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden neuschönauer schrieb vor 21 Stunden: Stripfing gg fak II. Eine typisch österreichische Fussballspezialität wird das Nanonaned, wenn einer Punkte gegen den Abstieg benötigt, wird er sie vermutlich auch erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts