Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt ist Vöcklamarkt gerettet - ich freue mich für sie.

Tja...wie leicht könnten wir in deren Position sein. Aber jammern nützt nichts mehr...vergönnen wir es den Vöcklamarktern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Dann haben wir es also in der ganzen Saison verhaut und nicht nur in den letzten 3 Runden.

:facepalm:

Das ist (wie so oft) eine Sache der Betrachtungsweise.

Genauso wie bei unserem Abstieg vor 2 Jahren: Der eine sagt, wir sind abgestiegen, weil Polster gegen Kapfenberg gepatzt hat. Der andere, weil Madlener dieses oder jenes gemacht hat. Der nächste, weil der Vorstand zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gehandelt hat. Usw., usw... Jede dieser Aussagen stimmt, doch unterm Strich war es eben die Summe der ganzen Fehler und Versäumnisse. Wobei: Wäre nur eines dieser Ereignisse nicht eingetreten, wären wir trotz der vielen anderen Fehlhandlungen oben geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geraldofaldo22 schrieb vor 52 Minuten:

na gar nicht, die jungen veilchen sind aktuell nur mehr 1 punkt hinten u. es gibt noch eine abschlussrunde, so gut sieht es für vöcklamarkt echt net aus!🤷‍♂️

Punktegleich. Neusiedl hat auch verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was für eine Berg und Talfahrt bei uns diese Woche. Ist ja wirklich fast alles falsch gelaufen heute. Elendig diese Ungewissheit und das Gefühl, nichts mehr selber in der Hand zu haben...  :(

Was ich mich da außerdem Frage, was zum Geier macht der marode FAK überhaupt mit zwei Clubs in der zweiten Liga... :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saku schrieb vor 25 Minuten:

Was für eine Berg und Talfahrt bei uns diese Woche. Ist ja wirklich fast alles falsch gelaufen heute. Elendig diese Ungewissheit und das Gefühl, nichts mehr selber in der Hand zu haben...  :(

Was ich mich da außerdem Frage, was zum Geier macht der marode FAK überhaupt mit zwei Clubs in der zweiten Liga... :deppat:

Wirst sehen nächstes Jahr wird vermutlich Stripfing absteigen weil die eigene eh auch in der zweiten spielt. Die big Player wollen alle ihre Zweiermannschaftenso weit wie nur möglich oben haben um schneller Eigenbau-Spieler in die Kampfmannschaft einzugliedern. Ist natürlich billiger als Millionenteure Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Barock schrieb vor 6 Stunden:

Hat Knasmüllner nicht in einem Interview betont dass seine BMD den Rest beglichen hat?

Durchaus möglich. Wäre auch meine Vermutung. Oder Wunsch. Bei ihm ist die Vorleistung vielleicht ned automatisch die Wenigerleistung für nächste Saison. 

saku schrieb vor 2 Stunden:

Stripfing gg fak II. Eine typisch österreichische Fussballspezialität wird das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neuschönauer schrieb vor 6 Stunden:

Durchaus möglich. Wäre auch meine Vermutung. Oder Wunsch. Bei ihm ist die Vorleistung vielleicht ned automatisch die Wenigerleistung für nächste Saison. 

Stripfing gg fak II. Eine typisch österreichische Fussballspezialität wird das ;)

ich sehe schon fammassen.. viel interessanter ist ja dann wo alle spielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 8 Stunden:

Gijon in Favoriten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 21 Stunden:

Nanonaned, wenn einer Punkte gegen den Abstieg benötigt, wird er sie vermutlich auch erhalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag