skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:20 Das heutige Nachtragspiel Gleisdorf/Wallern endete 1:1(0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 05:15 (bearbeitet) rabauke schrieb am 17.4.2025 um 17:21 : Definiere Wahnsinn... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/brisant--ex-leoben-geldgeber-steigt-bei-austria-klagenfurt-ein/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-klagenfurt-meldet-einbruch-/ Und jetzt ist am Tag der Lizenzierung auch noch die Tageslosung gestohlen worden … Ich bin aus dem ein oder anderen Artikel nicht hundertprozentig schlau geworden. Hat A. KlaFu die Zulassung für Liga 2? Dh geht es im Worst Case in die 2. Liga oder gleich runter in die RLM? bearbeitet Mittwoch um 05:15 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:22 Flana schrieb vor 4 Minuten: Dh geht es im Worst Case in die 2. Liga oder gleich runter in die RLM? Ich meine die würde es warscheinlich zerrissen und möglicherweise mit der 1b. Ein Neubeginn von ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 07:55 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Das heutige Nachtragspiel Gleisdorf/Wallern endete 1:1(0:0) Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr. Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt. So schaut's aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:48 firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr. Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt. So schaut's aus. 7 Spieltage um noch einmal zu zeigen, dass sie es doch könnten wenn alle an einem Strang ziehen. Abschreiben würd ich das noch nicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 08:50 Barock schrieb vor 1 Minute: 7 Spieltage um noch einmal zu zeigen, dass sie es doch könnten wenn alle an einem Strang ziehen. Abschreiben würd ich das noch nicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Wenn wir in den 7 Spieltagen die beiden vor uns überholen, werde ich schon mehr als happy sein, glaub mir - aber natürlich, rechnerisch ist noch alles möglich (außer dass wir Meister werden)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts