Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 46 Minuten:

Leoben gegen Wr Victoria 2:1 abgebissen im Cup

Ist bei der Viktoria nicht einer gelandet, der kürzlich noch bei uns war ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Ja, Paul Staudinger war bis zur 61. im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Verstehe ich eh nicht ganz. Der war doch bei uns in der 1b überfordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 53 Minuten:

Das war bereits oft so. Spieler, die bei uns schwach sind blühen dann bei anderen Vereinen auf.

Das passiert bei uns wirklich in einer unheimlichen Häufigkeit. Ich hoffe das hat keinen besonderen Grund ?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmtank1969 schrieb vor 4 Stunden:

Das passiert bei uns wirklich in einer unheimlichen Häufigkeit. Ich hoffe das hat keinen besonderen Grund ?! 

Nachdem es auch umgekehrt so passiert (Dombaxi, Filip), und auch ganz woanders ohne Bezug zu uns, nehm ich das als ganz normale Erscheinung des Vereinssports. ;)

wienpendler schrieb vor 6 Stunden:

Verstehe ich eh nicht ganz. Der war doch bei uns in der 1b überfordert...

... und hat in der KM auch das eine oder andere Mal genetzt. Er war jetzt sicher nicht so gut, wie wir uns vorgestellt haben und gebraucht hätten, aber so schlecht jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

... und hat in der KM auch das eine oder andere Mal genetzt. Er war jetzt sicher nicht so gut, wie wir uns vorgestellt haben und gebraucht hätten, aber so schlecht jetzt auch wieder nicht.

Ich habe das Match gegen Haidershofen gesehen, da konnte er sich überhaupt nicht durchsetzen. Von Regionalliga-Niveau ganz zu schweigen, auch wenn ihm während der Saison 2 x (so oft war's, glaube ich) ein Törchen gelungen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe das Match gegen Haidershofen gesehen, da konnte er sich überhaupt nicht durchsetzen. Von Regionalliga-Niveau ganz zu schweigen, auch wenn ihm während der Saison 2 x (so oft war's, glaube ich) ein Törchen gelungen ist...

Ich weiß, ich war auch dort. War nicht schön anzuschauen.

Aber es ist schon Besseren passiert, dass sie in der 1b einfach keinen Fuß auf den Boden gekriegt haben - nie mit der  Mannschaft trainiert, keine Laufwege einstudiert ... grad für Stürmer ist das tödlich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, ich war auch dort...

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es für alle Beteiligten das beste ist, wenn er sein Glück woanders sucht (und findet)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 37 Minuten:

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es für alle Beteiligten das beste ist, wenn er sein Glück woanders sucht (und findet)...

Absolut, ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hertha wels mit einem unaufgeregten 2:0 gegen dietach. klassenunterschied war wenig zu sehen, aber hertha hat auch nie einen gang höher schalten müssen! dietach mit vereinzelt chancen, aber auch mindestens eine 100%ige! wird am dienstag für uns ein richtig schwieriger test! vorne hat dietach sicher die besseren kicker! ich glaube aber dennoch dass sich die unsrigen durchsetzten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

hertha wels mit einem unaufgeregten 2:0 gegen dietach. klassenunterschied war wenig zu sehen, aber hertha hat auch nie einen gang höher schalten müssen! dietach mit vereinzelt chancen, aber auch mindestens eine 100%ige! wird am dienstag für uns ein richtig schwieriger test! vorne hat dietach sicher die besseren kicker! ich glaube aber dennoch dass sich die unsrigen durchsetzten! 

Dann hoffen wir, dass wir nach dem Match nicht "Diet-ach-oh-neeee" jammern und mit hängenden Köpfen vom Platz ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich glaube dass wir dieses jahr sicher besser sind als in der letzten Saison. auch wenn das spiel gegen Garsten nur bedingt representativ ist und was anderes hab ich nicht gesehen.

Torleute: beide wirkten sicher, extrem offensiv (das wird sicher auch für herzinfarktmomente sorgen). Gruber vor allem wirkt sehr souverän

AV: hier hat man mit Lageder sicher routine gewonnen. noch funktioniert da sicher nicht alles aber das passt.

IV Goldnagl und Maric machen dass stabil, aber da ist sicher durchaus noch potential nach obne Das haben zwar vermutlihc beide, aber da ist noch am wenigsten routine . Kovacevic wirkt noch sehr träge.

ZM: da ist man mit den Spaniern, Sule und Brekner sicher besser besetzt als im Vorjahr, aber auch hier mussm an sich das ganze unter wettbewerbsbedingungen anschauen

AM und Sturm: Mit Weinstabl und Oberwinkler hat man hier auf jeden fall massiv qualität und speed gewonnen. Wenn die das noch in Tore ummünzne und Oli das Abseits lernt wird das a ganz anderes offensiv spiel als letzte Saison. Cinac wirkt bullig, aber da wirds noch dauern

Im großen und ganzen kannst so in Dietach gewinnen, etwas was ich letzte Saison zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube dass wir dieses jahr sicher besser sind als in der letzten Saison. auch wenn das spiel gegen Garsten nur bedingt representativ ist und was anderes hab ich nicht gesehen.

Torleute: beide wirkten sicher, extrem offensiv (das wird sicher auch für herzinfarktmomente sorgen). Gruber vor allem wirkt sehr souverän

AV: hier hat man mit Lageder sicher routine gewonnen. noch funktioniert da sicher nicht alles aber das passt.

IV Goldnagl und Maric machen dass stabil, aber da ist sicher durchaus noch potential nach obne Das haben zwar vermutlihc beide, aber da ist noch am wenigsten routine . Kovacevic wirkt noch sehr träge.

ZM: da ist man mit den Spaniern, Sule und Brekner sicher besser besetzt als im Vorjahr, aber auch hier mussm an sich das ganze unter wettbewerbsbedingungen anschauen

AM und Sturm: Mit Weinstabl und Oberwinkler hat man hier auf jeden fall massiv qualität und speed gewonnen. Wenn die das noch in Tore ummünzne und Oli das Abseits lernt wird das a ganz anderes offensiv spiel als letzte Saison. Cinac wirkt bullig, aber da wirds noch dauern

Im großen und ganzen kannst so in Dietach gewinnen, etwas was ich letzte Saison zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten hätte

Danke für die Analyse!:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag