Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Leistungsträger
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eine optimistische Sicht.

Wenn Leoben jetzt schon keine Zulassung kriegt, u.a. wegen der Finanzen, warum sollten Sie die denn nächstes Jahr bekommen? 

Ein Kartenhaus ist schnell gebaut, aber offensichtlich lässt sich das nicht einmal der ÖFB als stabiles Häuschen verkaufen.

Mein Tipp: In Leoben kracht es bald gewaltig.

Da hat einer für nix viel Geld verbrannt, aber wies ausschaut, war es eh nicht das eigene.

Für die RL werden sie schon ein paar Nätsch zusammenkratzen. (von unter der Matratzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß nicht mehr wo, aber letztens gabs das Gerücht, dass sie den Kader so gut als möglich zusammenhalten möchten, um bei einem eventuellen Zwangssabstieg direkt wieder aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht mehr wo, aber letztens gabs das Gerücht, dass sie den Kader so gut als möglich zusammenhalten möchten, um bei einem eventuellen Zwangssabstieg direkt wieder aufzusteigen. 

DAS glaube ich nun nicht, wegen der Leistbarkeit warad's.

Dass sie im abgespeckten Amateurbetrieb in der RL weiterspielen, why not? Sieht man ja an uns auch, dass das geht. Zulassung braucht man dafür natürlich auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb am 16.5.2024 um 05:15 :

Ja, das neutrale Schiedsgericht tagt am Freitag den 24.5. um 15:00 Uhr. Den Medienartikeln nach wird es für Dornbirn und Leoben praktisch unmöglich sein die Spielgenehmigung für Liga 2 zu erhalten. Bei Salzburg wird es drauf ankommen ob der neue Baubescheid für den Umbau am Stadion noch akzeptiert wird, denn eigentlich darf man keine neuen Unterlagen mehr nachreichen. Wird spannend…

Somit gehe ich für die nächste Saison eigentlich fix von Leoben in der RLM aus. Laut Laola1 wollen die auch den Profikader halten um sofort wieder aufzusteigen. Aus Kärnten werden entweder Treibach (letztes Jahr Absteiger) oder Velden aufsteigen. Wobei es bei Velden noch nicht fix entschieden ist ob sie wollen. In der Steiermark scheint es auf das Duell Tillmitsch gegen Wildon hinauszulaufen, wobei Tillmitsch der nächste „gestopfte“ Steirer wäre, mit einer komplett neuen Sportanlage und einigen ehemaligen Profis im Kader. Und in OÖ stehen die Zeichen wohl dieses Mal tatsächlich auf Oedt. Dort dürfte man sich intern schon einig sein um aufzusteigen, ansonsten würde der Zwangsabstieg drohen. Man kann sich ungefähr ausrechnen wie der Kader von denen ausschauen würde.

Somit werden wohl drei extrem starke Gegner dazukommen, was den Aufstiegskampf sicher extrem spannend machen würde. Wels hätte vor allem mit Leoben und Oedt zwei harte Brocken und könnte am Ende wieder durch die Finger schauen.

Eine Auswärtsfahrt nach Velden am Wörthersee wäre was Feines.

Ich persönlich würde mir ja mal einen Aufsteiger aus Osttirol wünschen in die RLM.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

DAS glaube ich nun nicht, wegen der Leistbarkeit warad's.

Dass sie im abgespeckten Amateurbetrieb in der RL weiterspielen, why not? Sieht man ja an uns auch, dass das geht. Zulassung braucht man dafür natürlich auch keine.

Für mich auch absurd. Viel eher denk ich, dass im Sommer die Bombe platzen wird und der DSV in dieser Form in die Niederungen des österreichischen Fußballs verschwinden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Dass DL gegen Voitsberg gewonnen hat, und das mit 4:0, zeigt nur, dass die auch keine Nasenbohrer sind! Klar geht es für VO um nix mehr, der Aufstieg ist schon durch, aber trotzdem. Umso höher darf man unseren Punkt in der letzten Runde bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Dass DL gegen Voitsberg gewonnen hat, und das mit 4:0, zeigt nur, dass die auch keine Nasenbohrer sind! Klar geht es für VO um nix mehr, der Aufstieg ist schon durch, aber trotzdem. Umso höher darf man unseren Punkt in der letzten Runde bewerten.

Ach schön, startet in Voitberg jetzt die Urlaubsstimmung und sie schenken alles ab... Wäre sehr fair für den Abstiegskampf - nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Ach schön, startet in Voitberg jetzt die Urlaubsstimmung und sie schenken alles ab... Wäre sehr fair für den Abstiegskampf - nicht :nein:

Recht haben sie. Würde ich genauso machen. Es waren 6 Spieler vom B- Kader dabei. Warum sollte man auch noch Vollgas geben und sich verletzen wenn der Meistertitel bereits fix ist?! Hätten die Nachzüglervereine bzw. die jetzigen Abstiegskandidaten wie wir die Hausaufgaben früher gemacht dann gäbe es jetzt keine Querschüsse gegen den Tabellenführer. Die haben sich den Aufstieg verdient und hart erarbeitet, selbst wenn sie in den letzten Spielen mit der U18 antreten würden dann wäre es ihr gutes Recht!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Stunden:

Recht haben sie. Würde ich genauso machen. Es waren 6 Spieler vom B- Kader dabei. Warum sollte man auch noch Vollgas geben und sich verletzen wenn der Meistertitel bereits fix ist?! Hätten die Nachzüglervereine bzw. die jetzigen Abstiegskandidaten wie wir die Hausaufgaben früher gemacht dann gäbe es jetzt keine Querschüsse gegen den Tabellenführer. Die haben sich den Aufstieg verdient und hart erarbeitet, selbst wenn sie in den letzten Spielen mit der U18 antreten würden dann wäre es ihr gutes Recht!

sehe ich ehrlich gesagt nicht so. das hat was von anstand und charakter, wenn man bis zum schluss voll spielt und gehört sich so. das man den einen oder anderen jungen spieler dann eine chance gibt ist kein problem. siehe zum beispiel heidenheim - die haben mit der vollen kapelle gespielt, obwohl es um nix mehr gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor 12 Minuten:

sehe ich ehrlich gesagt nicht so. das hat was von anstand und charakter, wenn man bis zum schluss voll spielt und gehört sich so. das man den einen oder anderen jungen spieler dann eine chance gibt ist kein problem. siehe zum beispiel heidenheim - die haben mit der vollen kapelle gespielt, obwohl es um nix mehr gegangen ist. 

Wir sind aber nicht in der deutschen Profibundesliga sondern im österreichischen Amateurfußball falls du es noch immer nicht begriffen hast. Und deine ganzen Vergleiche mit irgendwelchen Millionenstürmern im anderen Thread hinken alle. Würde dir empfehlen weniger Sky-, Kommerz-, Championsleague- Kicks im TV anzusehen sondern mehr österreichischen Unterhausfußball. Du bist ja komplett daneben.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 18 Minuten:

Wir sind aber nicht in der deutschen Profibundesliga sondern im österreichischen Amateurfußball falls du es noch immer nicht begriffen hast. Und deine ganzen Vergleiche mit irgendwelchen Millionenstürmern im anderen Thread hinken alle. Würde dir empfehlen weniger Sky-, Kommerz-, Championsleague- Kicks im TV anzusehen sondern mehr österreichischen Unterhausfußball. Du bist ja komplett daneben.

anstand und charakter hat nichts mit liga zu tun. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.