Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. Mai 2023 Erm_Burli schrieb vor 4 Stunden: Da sind wir uns mal einig... Es wäre eine absolute Wohltat diese blauweiße Möchtegern-Voest-Dreckspartie nicht mehr bei uns haben zu müssen. möchtegern Vöestler, oida, du bist so a Heisl! Gratuliere zum Sieg, bitte bleibts oben!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 3 Stunden: möchtegern Vöestler, oida, du bist so a Heisl! Gratuliere zum Sieg, bitte bleibts oben!! Tu net so überrascht, oder willst es leugnen? Bei euch gibt's genug Leute die sich nach wie vor einreden dass BW schon so irgendwie der SK Voest ist. Net umsonst benutzt ihr Fans das Kürzel 'SKV', was an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. PS: oida, du bist so a Klopapierl :-D bearbeitet 13. Mai 2023 von Erm_Burli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Oemy schrieb vor 6 Stunden: möchtegern Vöestler, oida, du bist so a Heisl! Gratuliere zum Sieg, bitte bleibts oben!! Werden wir. Euch auch Gratulation zu den Punkten, bitte steigts auf. Dann habn wir mal a Ruhe von eich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Diese Beleidigungen gegenüber den Linzern im allgemeinen sollten wir lassen. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon gar nicht ein paar Idioten die sich immer aufführen. Wenn uns da Leute ganz fair zum Sieg gratulieren und uns sogar den Klassenerhalt wünschen dann finde ich das schon sehr nett und es werden auch unter denen ganz normale Fans sein die keinen Hass auf uns haben. Ein wenig differenzieren muss man schon immer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) "Diese blauweißen Leute", die sich extrem gschissn aufführen, mit denen es jedes Mal Probleme gibt und deren A*al-Verein nichts kann außer das alles jedes Mal wieder zu leugnen und abzustreiten? Mit diesen Leuten und diesem Verein will ich überhaupt keine Berührungspunkte und schon gar keine halbsüß dahergeheuchelten Gratulationen. Die sollen sich alle einfach nur am Bauch hauen, Donauwasser zuzzeln und am Hochofen schnuppern (und zwar dort wo's besonders komisch riecht) bearbeitet 13. Mai 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. Mai 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Diese Beleidigungen gegenüber den Linzern im allgemeinen sollten wir lassen. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, schon gar nicht ein paar Idioten die sich immer aufführen. Wenn uns da Leute ganz fair zum Sieg gratulieren und uns sogar den Klassenerhalt wünschen dann finde ich das schon sehr nett und es werden auch unter denen ganz normale Fans sein die keinen Hass auf uns haben. Ein wenig differenzieren muss man schon immer. Nicht nur beim Fußball sondern auch ausserhalb. ☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2023 Aktuell laufen parallel Rapid - Lieferbull und Dornbirn - Admira Beide nicht uninteressant für uns. Im Letzteren ist schon 1 Tor gefallen, Dornbirn führt 1:0. Ich halt auf jeden Fall mal Liefering die Daumen, wobei natürlich insgesamt 2x X auch ganz gut wäre, nachdem alle noch in Reichweite sind ... aber lieber einer fix hinter uns als vier knapp vor uns! Wow, Admira hat grad ausgeglichen. Alles wieder auf X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Sollte Rapid ll heute verlieren, schaut es für die düster aus bei deren Restprogramm für due letzten 3 Spieltage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2023 SKVeinlebenlang schrieb vor 30 Minuten: Sollte Rapid ll heute verlieren, schaut es für die düster aus bei deren Restprogramm für due letzten 3 Spieltage. Haha, ja. Eigentlich brauchen die ganz dringend einen Sieg. Viel mehr Punkte werden sie nicht mehr machen. Aber das ist alles Papierform, wie wir wissen ... €: Admira hat grad das 1:2 gemacht ... gut für sie, weniger gut für uns. Aber ich möchte ja sowieso, dass wir beide oben bleiben, also wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2023 Rapid spielt tatsächlich gegen Lieferbull nur 0:0, ganz schlecht für sie. Lieferbull hat mehr Punkte und definitiv das leichtere Programm. Admira hat den Auswärtssieg gegen Dornbirn über die Zeit gebracht, war ein durchaus spannendes Match mit einigen Chancen, ich hätten Dornbirn leicht überlegen gesehen, aber sie haben das Türl halt nicht mehr gemacht. Beide Mannschaften möchte ich gern oben sehen (mit uns natürlich), die Admira hat sich jetzt wieder mehr Luft gemacht. Und uns natürlich überholt, aber damit hab ich eh gerechnet, dass die nicht verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Die Admira gewinnen auswärts 2:1 und Rapid II spielen nur 0:0 Unentschieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Es wird sowas von spannend, denn alle die vom Abstieg gefährdet sind spielen noch teilweise gegeneinander oder haben auch starke Gegner in den letzten drei Runden… Rapid spielt noch gegen alle drei starken Teams, BW, GAK und St. Pölten Liefering gegen Lafnitz, Sturm und Young Violets Sturm ausser gegen Liefering und uns auch noch gegen BW auswärts in Runde 30 Young Violets noch gegen Amstetten und Admira bevor Liefering kommt in Runde 30. Dornbirn hat noch den FAC, Horn und den GAK Kapfenberg hat St. Pölten, Lafnitz und FAC Rein von der Papierform, der restlichen Auslosung und den aktuell gezeigten Leistungen her würde ich am Ende Young Violets, Rapid, Sturm und uns auf den letzten 4 Plätzen sehen. Es ist also alles möglich! Am liebsten wäre mir wenn zumindest eine Mannschaft komplett abreißt und nichts mehr gewinnt, maximal 1-2 Unentschieden macht. Wir sollten hingegen unbedingt in Graz gewinnen, gleichzeitig muss uns Amstetten Schützenhilfe leisten, dann wäre viel erreicht. Wenn es halbwegs normal läuft wird auch die Admira vor der letzten Runde bereits gerettet sein, was für uns ebenfalls ein Vorteil sein könnte für das Duell am letzten Spieltag auswärts in der Südstadt. Mit einem Auge muss man außerdem auch auf die RLW schauen. Dort ist es extrem ausgeglichen 5 Runden vor Schluss. Bregenz darf sich keinen Umfaller leisten wenn sie aufsteigen wollen. Wenn es ganz dumm läuft steigt vielleicht wirklich nur einer ab und es könnte so noch zusätzlich eine Hintertüre geben für den 15. in der Tabelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2023 Wir brauchen noch 5 Punkte.. idealerweise mind. 1 nächste Woche und dann noch einen heimsieg gegen die Vienna. Ich denke das der KSV und Dornbirn da auch noch reinrutschen könnten.. das wird a Wahnsinn der Abstiegskampf aber egal wir müssen einfach so weiter amchen und Punkten. Zu Bregenz: nix gegen den Verein, ich hätte da kein Problem mit, aber a reine Legionärstruppe braucht auch keiner, sprich bei einem Aufstieg von denen müssen die ihre komplette Mannschaft umbauen oder auf viel Geld aus dem at Topf verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Übrigens Bregenz spielt gerade und sie lagen auch seit der 21' 1:0 in Rückstand. In der 23' gelang der Ausgleich, aber in der Nachspielzeit 45+2 erneuerlich ein Rückstand zum 2:1 https://www.flashscore.de/spiel/lYEmwK3c/#/spiel-zusammenfassung Wenn's jemanden interessiert kann er ja ab und an hineinschauen! Edit, hab gerade gesehen dass das zweite Tor von Hohenems wieder zurückgenommen wurde, keine Ahnung warum? bearbeitet 13. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2023 Es gibt noch genau 8 Abstiegskandidaten, insofern hat sich in dieser Runde nichts geändert. Zwischen den Plätzen 9 und 16 liegen ganze 5 Punkte. Ab jetzt wird gebissen, gekratzt, gehauen und gestochen. Jeder Punkt ist eminent wichtig. Die Auslosung hilft uns, aber erst mal muss gespielt sein. Ich persönlich würde wetten, dass es bis zur letzten Minute spannend bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts