Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Minuten:

Du bist net aktuell.

3:3

Sie verkacken

Hehehe. 4:3!

Bei dem Spiel kommt man net zum Schreiben, so schnell dreht es sich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr_Pripfel schrieb vor 2 Minuten:

und jetzt hat es Innsbruck verkackt.

Mist.

Ried hat sich diese Punkte nicht verdient. 

Ich zitiere einen Fan der Klogafurta:

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Was ist schon unverdient. Nach 90 Minuten gewinnt immer die Mannschaft die zumindest im einen oder anderen Aspekt besser war. 

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise kommentiere ich diese "Mannschaft" nicht.

Aber heute mache ich eine Ausnahme: Dass die Pask Seniors 8 Türln gekriegt haben, geht mir runter wie 25 Jahre alter Single Malt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Normalerweise kommentiere ich diese "Mannschaft" nicht.

Aber heute mache ich eine Ausnahme: Dass die Pask Seniors 8 Türln gekriegt haben, geht mir runter wie 25 Jahre alter Single Malt.

Jung Violets hat sich durch uns überraschen lassen, das war ihnen eine Lehre, zum Glück!     :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EckmayrDer FC Wacker Innsbruck muss in den kommenden Wochen auf Tormann Alexander Eckmayr verzichten.

Der 21-Jährige zog sich bei der 3:4 Niederlage gegen die SV Ried einen Muskelriss im geraden Bauchmuskel zu und fällt mehrere Wochen aus. Eckmayr stand nach der schweren Verletzung von Lukas Wedl (Anm. Kreuzbandriss) im schwarz-grünen Tor und kam in der aktuellen Saison auf 14 Partien. Wir wünschen unserem Ecki gute Besserung und schnelle Genesung

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4359-alex-eckmayr-faellt-aus.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei der Partie wär mit eine Punkteteilung am liebsten gewesen. Ich bin weder der einen noch der anderen Truppe irgendwas Positives vergönnt. 

Die lösen beide nur Unwohlsein aus bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Im Nachtragsspiel haben die Schlümpfe  zuhause gegen Amstetten  1:2 obbissen!    :D

so hinig, unglaublich!

Also wir sollten nach einer niederlagenserie von 4 Partien wirklich ganz ganz leise sein ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In dieser rund wärs wichtig, dass klafu voll punktet und Ried wenn möglich Punkte liegen lässt. 

Mit deren komischer Druck-Macherei im Frühjahr,  wo sie schon geglaubt haben, das sie eh fix Meister sind, haben sie bei mir viel Kredit verspielt. 

Ich wäre froh wenn sie den Aufstieg verpassen. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr_Pripfel schrieb vor 58 Minuten:

Ich wäre froh wenn sie den Aufstieg verpassen

Naja sagen wir einmal so, für nächste  Saison wäre  es mir lieber nach Ried anstatt nach Kärnten zu fahren. Natürlich vorausgesetzt Zuschauer sind wieder uneingeschränkt erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Showdown im Aufstiegsduell  Ried/Klafu. Wärend  Ried sich etwas glücklich gegen Horn 3:2 durchsetze, verliert  A. Klagenfurt  in Amstetten unglücklich 2:1. Die letzte Runde wird entscheiden wer in die BuLi aufsteigen darf. War heute eine spannende Konferenz!    :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag