PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Mai 2014 Wollens jetzt den milot auch noch ersetzten? Oder wird er anderswo eingesetzt werden? Ich sehe jetzt keinen Grund Milot zu ersetzten, vielleicht kommt ein zweiter zusätzlicher Co-Trainer. Ist bei Vereinen, die halbwegs professionell aufgestellt sind durchaus üblich mit 2 Co-Trainern zu arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 Zela wird gezielt von Perzy zum Beobachten eingeteilt die arbeiten gut zusammen und ein neues Gerücht zieht seine Kreise ein neuer Co Trainer ist wahrscheinlich im Anflug Sehr gut!!! Milot ist sowieso nur ein unfähiger Wichtigtuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. Mai 2014 Ich denke dass Milot aber sehr gut kann mit der Mannschaft, einen Mann wie ihn einfach auszutauschen würde ICH schade finden. Er sollte dem Verein schon erhalten bleiben in irgendeiner Form? Vielleicht den Job von Molterer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 Sehr gut!!! Milot ist sowieso nur ein unfähiger Wichtigtuer... und du kannst das als außenstehender beurteilen? kannst du das auch belegen, dass es so ist? meiner meinung nach passt das ganz gut mit milot, deshalb sehe ich keinen grund, ihn zu ersetzen ... es sei denn, dass er wo anders im verein, vielleicht im nachwuchs, benötigt wird ... dann wär's in ordnung, da er dem verein erhalten bleibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 ....immer spannend, woher solche Infos kommen.....und wie sofort auf diese Gerüchte eingestiegen wird ;-) Und falls sie stimmen, weiß man, wo man den Maulwurf zu suchen hat! Solange nichts veröffentlicht wird, ist es müssig, bzw. kontraproduktiv, darüber zu diskutieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 und du kannst das als außenstehender beurteilen? kannst du das auch belegen, dass es so ist? meiner meinung nach passt das ganz gut mit milot, deshalb sehe ich keinen grund, ihn zu ersetzen ... es sei denn, dass er wo anders im verein, vielleicht im nachwuchs, benötigt wird ... dann wär's in ordnung, da er dem verein erhalten bleibt ... Naja, im LAZ war er noch ok...da konnte er fast nix falschmachen Aber in Garsten... ....immer spannend, woher solche Infos kommen.....und wie sofort auf diese Gerüchte eingestiegen wird ;-) Und falls sie stimmen, weiß man, wo man den Maulwurf zu suchen hat! Solange nichts veröffentlicht wird, ist es müssig, bzw. kontraproduktiv, darüber zu diskutieren..... Naja, das ist ja eigentlich mehr oder weniger der Sinn dieses Forums... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) ....immer spannend, woher solche Infos kommen.....und wie sofort auf diese Gerüchte eingestiegen wird ;-) Und falls sie stimmen, weiß man, wo man den Maulwurf zu suchen hat! Solange nichts veröffentlicht wird, ist es müssig, bzw. kontraproduktiv, darüber zu diskutieren..... bearbeitet 21. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Naja, im LAZ war er noch ok...da konnte er fast nix falschmachen Aber in Garsten... Naja, das ist ja eigentlich mehr oder weniger der Sinn dieses Forums... Den Sinn sehe ich so nicht. Denn wenn aufgrund irgendeines Gerüchtes die betroffenen Personen auch immer gleich hinterfragt, bzw. "runtergemacht" werden, ist das für die und deren Leistungen auch nicht gerade förderlich, egal ob es sich um Spieler od. Funktionäre handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2014 Könnte ja ein BW Linz Trainer ins SKV Lager rutschen, wenn man sich verstärken kann warum nicht! Scout Zela war ein Aprilscherz den nimmt ja in Steyr und der Region keiner ernst und auch ein Perzy wird sich von Zela nichts einreden lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Naja, im LAZ war er noch ok...da konnte er fast nix falschmachen Aber in Garsten... also in garsten ist er an einer mannschaft gescheiter die alle samt charakterlische A..... waren! wenn ein jelica vor versammelter mannschaft den trainer beleidigt und gegen ihn spricht und dann der vorstand nach ultimatum vom trainer zum spieler hält, dann gibts in dem oarsch-verein gröbere probleme! bearbeitet 21. Mai 2014 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich seh überhaupt keinen Grund an Andi Milot zu rütteln, aber anscheinend haben manche leute ein eher persönliches problem mit ihm. Davon mal abgesehen denke ich das wir durchaus einen 2ten Co trainer brauchen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2014 Gerüchteküche in Linz prodelt, Weissenböck Trainer in St.Florian,Marcel Ketelaer neuer CO beim SKV,kann das schon jemand bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2014 Gerüchteküche in Linz prodelt, Weissenböck Trainer in St.Florian,Marcel Ketelaer neuer CO beim SKV,kann das schon jemand bestätigen! Muttu unseren Dino fragen, der weiß solche Dinge immer schon bevor sie passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2014 Gerüchteküche in Linz prodelt, Weissenböck Trainer in St.Florian,Marcel Ketelaer neuer CO beim SKV,kann das schon jemand bestätigen! Naja, ein Trainerduo Kraft/Ketelaer hört sich zumindest schon mal besser an als Kensy/Milot. Dem Kraft haben wir anscheinend (inklusive mir!) Unrecht getan! denn mit den Verletzungen von Dimic und Djokic waren seine beiden Verstärkungen nicht fit und so war es auch für ihn extrem schwer mit dem restlichen Kader zu arbeiten. Letztendlich muss man sagen, Kraft hat alles richtig gemacht und wenn er im Sommer in Kombination mit Perzy eine Mannschaft zusammenstellen darf dann wird es bestimmt ganz gut ausschauen für uns. Sollte dann mit Ketelaer noch ein erfahrener Co Trainer dazukommen ist das sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Flößer Anfänger Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Ketelaer kann zumindest was vorweisen, das kann man von Milot nicht behaupten. Überhaupt sehe ich eine sehr positive Entwicklung. Perzy statt Grünwald, jetzt vielleicht Ketelaer statt Millot (siehe Garsten). So kann es weitergehen. Schön daß gestandene Leute die Amateure jetzt ersetzen. Das wurde ja jahrelang von den Fans gefordert. bearbeitet 24. Mai 2014 von Steyrer Flößer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts