hugop Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2013 Dachte Austria Klagenfurt geht es finanziell nicht so gut? In der heutigen Krone steht das Milenko Acimovic jetzt fix sein Comeback feiert....gratis wird der ja kaum spielen.... Das ist unser modernes wirtschaftssystem, nur weil man pleite ist bedeutet das nicht, dass man nicht noch sich und ein paar freunde vereichern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2013 Dachte Austria Klagenfurt geht es finanziell nicht so gut? In der heutigen Krone steht das Milenko Acimovic jetzt fix sein Comeback feiert....gratis wird der ja kaum spielen.... Doch!!!! Hat ja der gute Herr Svetits ganz stolz im Interview gesagt, dass Acimovic VOLLKOMMEN GRATIS spielt, nur damit er irgendwo spielen kann.... Das wirst du ihm doch glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2013 Freier Eintritt für LASK-Fans ligaportal.at Ob `s was hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2013 Jetzt wirds traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 beschämend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 Unser nächster Gegner Austria Klagenfurt unterliegt in Lafnitz 2:5, und die WAC Am. gewinnen gegen Kapfenberg Am. auswärts. Damit ist Kapfenberg jetzt Letzter und das Feld schiebt sich immer weiter zusammen. Die letzten beiden halten jetzt bei 10 Punkten. Wir haben also vor der letzten Herbstrunde 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Andererseits würden uns auf den 4. Platz (St. Florian) gerade mal 6 Punkte fehlen. Eigentlich traurig, da spielen wir Woche für Woche so einen Topfen, kassieren mehrere Debakel und trotzdem fehlen uns auf den 4. nur zwei Siege. Zeigt mal wieder das Niveau der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Das zeigt wie ausgeglichen die Liga is und das Niveau ist hoch. Abgesehen von Pasching und LASK kann jeder jeden schlagen und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe - auch andere Mannschaften haben Probleme und kassieren unerwartet hohe Niederlagen. Für einen Aufsteiger halten wir uns ganz gut im Mittelfeld und die Disanz zu den Abstiegsplätzen ist gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Das zeigt wie ausgeglichen die Liga is und das Niveau ist hoch. Abgesehen von Pasching und LASK kann jeder jeden schlagen und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe - auch andere Mannschaften haben Probleme und kassieren unerwartet hohe Niederlagen. Für einen Aufsteiger halten wir uns ganz gut im Mittelfeld und die Disanz zu den Abstiegsplätzen ist gegeben. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Nichts für ungut, aber hast du schon einmal ein Fußballspiel in einem anderen Land als Österreich gesehen? Oder anders gefragt, hast du schon jemals ein Spiel gesehen in dem nicht die Vorwärts mitgespielt hat? Aber du hast ja auch einen Aufwärtstrend erkennen können. Ich verneige mich vor deinem Fußballfachverstand. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Immer Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. Oktober 2013 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Nichts für ungut, aber hast du schon einmal ein Fußballspiel in einem anderen Land als Österreich gesehen? Oder anders gefragt, hast du schon jemals ein Spiel gesehen in dem nicht die Vorwärts mitgespielt hat? Aber du hast ja auch einen Aufwärtstrend erkennen können. Ich verneige mich vor deinem Fußballfachverstand. hast du schon einmal ein spiel einer vergleichbaren liga in einem anderen land gesehen? 3te ligen sind im allgemeinen kein sammelbecken für fussballschmankerl.......für eine 3te liga find ich die rlm jetzt nicht unbedingt so verheerend, und das auch unsere herren in rot-weiß fussballspielen könnten, wenn man sie den nur lassen würde haben sie auch schon (leider schon länger her) bewiesen. siehe erstes match in retz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 Von hohem Niveau zu sprechen ist aber trotzdem übertrieben! Ich würde sagen das Niveau ist eher bescheiden und die Liga ausgeglichen schwach. Es ist eben die 3. Liga in Österreich. Aber das unsere Mannschaft definitiv besser spielen kann steht für mich außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt wirds traurig beschämend kann mir einer erklären was genau da jetzt traurig oder beschämend ist? Zumal es solche Aktionen beim LASK schon seit ewigen Zeiten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Von hohem Niveau zu sprechen ist aber trotzdem übertrieben! Ich würde sagen das Niveau ist eher bescheiden und die Liga ausgeglichen schwach. Es ist eben die 3. Liga in Österreich. Aber das unsere Mannschaft definitiv besser spielen kann steht für mich außer Frage. das ist doch völliger Blödsinn. Die RLM ist die beste der 3 Regionalligen. Das die Liga keine schlechte ist, zeigt sich jährlich in den Cup Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 hast du schon einmal ein spiel einer vergleichbaren liga in einem anderen land gesehen? Welche Liga in einem anderen Land wäre denn mit dieser Liga vergleichbar. In Deutschland wärs die fünfte oder sechste Liga. Ebenso in Holland, Belgien, Schweiz. Vatikan und Andorra würd vielleicht passen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier noch die gesammelten Ergebnisse der14.Runde Freitag Lask - Vöcklamarkt 4:0 (2:0) St.Florian - VSV 0:2 (0:1) Allerheiligen-Wallern 0:0 Kalsdorf - Pasching 1:2 (1:1) Samstag Kapfenberg Am.- WAC.Am. 0:2 (0:1) Lafniz -A.Klagenfurt 5:2 (2:1) Sonntag Sturm Am.-BW.Linz 0:3 (0:1) Also so wie Lafniz Zuhause auftritt, meinen höchsten Respekt. bearbeitet 27. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. Oktober 2013 Welche Liga in einem anderen Land wäre denn mit dieser Liga vergleichbar. In Deutschland wärs die fünfte oder sechste Liga. Ebenso in Holland, Belgien, Schweiz. Vatikan und Andorra würd vielleicht passen, alle anderen ausser der deutschen. da geb ich dir recht, da wär die regionalliga oder oberliga vergleichbar. aber bei den restlichen unserer nachbarländer fällt der vergleich meines erachtens gar nicht mal mehr so schlecht aus. ich vermute das die deutsche dritte liga, im vergleich zu allen anderen europäischen vergleichbaren ligen (mit ausnahme der englischen) die sicherlich stärkste ist. nach dem vorwärtsmatch täte sich noch koper-domzale ausgehen. ein match der ersten slowenischen liga. fahr hin, schaus dir an, und du wirst sehen ein match der rlm ist nicht unbedingt das schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts