Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist der LASK 2013 der GAK 2012? https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/ist-der-lask-2013-der-gak-2012-96215 Irgendwer wird den Kasperlverein schon retten. Was wäre den Oberösterreich ohne seinen Stolz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Oktober 2013 Irgendwer wird den Kasperlverein schon retten. Was wäre den Oberösterreich ohne seinen Stolz ? Wahrscheinlich wird es so kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2013 Meiner unmaßgeblichen Meinung nach stehen im Hintergrund bereits die "Personen" parat. Da offensichtlich ist was beim LASK finanziell los ist, wartet man aber noch ab bis der Palawatsch komplett ist und man die Firma günstig vom Reichl bekommt. Bis vor Kurzem waren seine Forderungen ja noch beträchtlich und es ist nur verständlich dass man für dieses Konstrukt aus GmbHs, Rechten, Statuten und Verbindlichkeiten aber ohne Vermögen nicht einfach 6 Millionen nach Wels überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2013 Irgendwer wird den Kasperlverein schon retten. Was wäre den Oberösterreich ohne seinen Stolz ? Bei aller Rivalität: So groß sollten wir auch wieder nicht dran sein. Schließlich haben auch wir in der Vergangenheit gerne Unterstützung von der öffentlichen Hand genommen. Und dass ein paar Wirtschaftstreibende einen Traditionsverein nicht sterben lassen wollen, ist ja auch nicht etwas, was man per se schlecht finden muss. Oder wäre uns ein Red Bull Linz lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2013 Red Bull Linz nicht, aber ein Keli Linz wäre ok. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei aller Rivalität: So groß sollten wir auch wieder nicht dran sein. Schließlich haben auch wir in der Vergangenheit gerne Unterstützung von der öffentlichen Hand genommen. Und dass ein paar Wirtschaftstreibende einen Traditionsverein nicht sterben lassen wollen, ist ja auch nicht etwas, was man per se schlecht finden muss. Oder wäre uns ein Red Bull Linz lieber? Ehrlich gesagt wünsche ich mir auch, dass der LASK gerettet wird. Dass sich beim Sterben des LASK aber im Land und in der Politik ein paar Leute mehr anscheissen bis nach oben als es bei der Vorwärts oder der Voest war, darf man schon anmerken. Ich gehe von folgendem Szenario aus. Der PMR wird die Leute, die bereitstehen, bis aufs Blut ärgern. Er wird schlich und einfach zu hoch pokern. Die werden sich das nicht gefallen lassen, und den Nasenbär in Konkurs gehen lassen. Dann wird ein Verein gesucht in Linz und Umgebung, mit dessen Lizenz z.b. in der LLO oder OÖLiga neu gestartet werden kann. An einen Neustart in der 2. Klasse glaub ich ebenso wenig wie an ein Happy End aus LASK-Fan-Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei aller Rivalität: So groß sollten wir auch wieder nicht dran sein. Schließlich haben auch wir in der Vergangenheit gerne Unterstützung von der öffentlichen Hand genommen. Und dass ein paar Wirtschaftstreibende einen Traditionsverein nicht sterben lassen wollen, ist ja auch nicht etwas, was man per se schlecht finden muss. Oder wäre uns ein Red Bull Linz lieber? Das hat nicht mit "groß dran sein" zu tun. Sondern es ist einfach so, dass dieser Verein niemals in Konkurs gehen wird, weil es eben nicht sein kann (ähnlich wie bei der Rapid). Bei anderen Vereinen - die halt nicht der selbsternannte Stolz eines Bundeslandes sind (wir zum Beispiel) - schaut das halt anders aus. Und ob Rxx Bxxx dort seine hundertste Filiale aufmacht oder nicht und wie dieser Verein dann heißt, geht mir komplett am Allerwertesten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 9. Oktober 2013 Mir ist der Lask auch egal , aber einen Bankrott wünsche ich ihnen auf keinen fall . Da sind mir 2 Derbys im Jahr lieber . Und sollten sie irgendwann wieder in der erste oder zweiten Liga spielen , ist es auch sehr schön sie verlieren zu sehen . Bei aller Rivalität die ( richtigen ) Lask Fans tun mir schon ein bisschen Leid . Wir alten Steyrer können ein Lied davon singen . Mir ist jetzt noch schlecht wenn ich an damals denke wie unser Verein zugesperrt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) OÖN heute: "Wir wollten den Reichel verdreschen" bearbeitet 9. Oktober 2013 von präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Oktober 2013 Ehrlich gesagt wünsche ich mir auch, dass der LASK gerettet wird. Diese Marke sterben lassen wäre nicht schön, da würde nur wieder ein Stück Geschichte ausgelöscht des Geldes wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Oktober 2013 Ein Ende des Lask wird der schwarze Landespepi nie zulassen. Da wird sich schon das ein oder andere Tochterunternehmen der EnergieAG finden....wie einst die AVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Oktober 2013 ...gerade über den spielbericht klagenfurt - blau weiß gestolpert...großartig, dieses violette comedy portal...zitate wie "langsam füllt sich das stadion"...bzw. die offstimmen von lei-lei- beavis&leilei-butthead im hintergrund...waaaahnsinn, das ist fußball in kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendwer wird den Kasperlverein schon retten. Was wäre den Oberösterreich ohne seinen Stolz ? ....... Kasperlverein ........ Im Gegensatz zu dir habe ich einen Charakter, und wünsche daher dem Traditionsverein Vorwärts Steyr niemals so einen Präsidenten, der den Verein nur als "Spielball" sieht !! Das hat nicht mit "groß dran sein" zu tun. Sondern es ist einfach so, dass dieser Verein niemals in Konkurs gehen wird, weil es eben nicht sein kann (ähnlich wie bei der Rapid). Bei anderen Vereinen - die halt nicht der selbsternannte Stolz eines Bundeslandes sind (wir zum Beispiel) - schaut das halt anders aus. Und ob Rxx Bxxx dort seine hundertste Filiale aufmacht oder nicht und wie dieser Verein dann heißt, geht mir komplett am Allerwertesten vorbei. ........ dieser Verein niemals in Konkurs gehen wird ....... Der LASK war schon mehrmals in Konkurs P.S. Unsympathler bearbeitet 9. Oktober 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Oktober 2013 Der LASK war schon mehrmals in Konkurs was die sache ja eigentlich noch schlimmer macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) P.S. Unsympathler bussi bearbeitet 9. Oktober 2013 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts