sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2013 Wùrd ich auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Lafnitz beruft gegen Neuaustragung http://www.regionalliga.com/at/news/lafnitz-beruft-gegen-neuaustragung-95696 Auch wenn eine sportliche Entscheidung immer besser ist als eine am grünen Tisch kann ich die Lafnitzer verstehen. Dieser Standpunkt der Linzer ("sinngemäß: Wir haben keinen Stempel für das Spiel am Sonntag mehr bekommen, weil das Magistrat schon zugesperrt hat am Freitag abend") steht nun mal klar gegen die Verordnung: Wenn Freitagspiele abgesagt werden, finden sie am Sonntag statt. Punkt und aus. Wenn die Linzer alle Hebel in Bewegung gesetzt hätten, wäre da eine Lösung zu finden gewesen. Es geht um ein unproblematisches Fußballspiel mit maximal 1.000 Zuschauern und nicht um die Love Parade oder den Linz-Marathon. Scheint, dass auch die Verantwortlichen im Amateurbereich recht gut aufgehoben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2013 Auch wenn eine sportliche Entscheidung immer besser ist als eine am grünen Tisch kann ich die Lafnitzer verstehen. Dieser Standpunkt der Linzer ("sinngemäß: Wir haben keinen Stempel für das Spiel am Sonntag mehr bekommen, weil das Magistrat schon zugesperrt hat am Freitag abend") steht nun mal klar gegen die Verordnung: Wenn Freitagspiele abgesagt werden, finden sie am Sonntag statt. Punkt und aus. Wenn die Linzer alle Hebel in Bewegung gesetzt hätten, wäre da eine Lösung zu finden gewesen. Es geht um ein unproblematisches Fußballspiel mit maximal 1.000 Zuschauern und nicht um die Love Parade oder den Linz-Marathon. Scheint, dass auch die Verantwortlichen im Amateurbereich recht gut aufgehoben sind. Word!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2013 rabauke und sturmtank: die lafnitzer sind selbst schuld, wenn sie jetzt ein drittes mal antanzen müssen. sie wussten immer über den status quo bescheid. mehr sag ich nicht dazu, falls ihr euch WIRKLICH über die situation (mehr) klarheit verschaffen wollt, anstatt diese unzulänglichkeiten zu verbreiten, schaut in unser forum oder lest zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Danke, ich weiss sehr gut Bescheid. Sogar so gut, daß ich keine Unzulänglichkeiten aus Zeitungen und eurem Forum brauche. bearbeitet 22. August 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 rabauke und sturmtank: die lafnitzer sind selbst schuld, wenn sie jetzt ein drittes mal antanzen müssen. sie wussten immer über den status quo bescheid. mehr sag ich nicht dazu, falls ihr euch WIRKLICH über die situation (mehr) klarheit verschaffen wollt, anstatt diese unzulänglichkeiten zu verbreiten, schaut in unser forum oder lest zeitung. Na klar und wenn die lafnitzer nicht gekommen wären dann wärt ihr sicher alle da gewesen. Ganz dumm sind die auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2013 Ich halte das für eine gut begründete Entscheidung. Aufgrund der Wetterlage musste nicht mit einer Absage gerechnet werden, zum Zeitpunkt der Absage konnte Blau-Weiß keine Genehmigung mehr erlangen, weil im Magistrat kein Beamter mehr anzutreffen war und letztlich wurden die Durchführungsbestimmungen erst zwei Tage vorher zugestellt. Wenn Blau-Weiß etwas falsch gemacht hat, dann nicht viel. Die Entscheidung auf Neuaustragung ist daher mit den Statuten vereinbar und aus sportlicher Sicht ohnehin die beste Lösung. Allzu nachsichtig darf man mit den Veranstaltern aber nicht sein. Ich erinnere daran, was die Tiroler Vereine im Vorjahr mit Austria Salzburg aufgeführt haben. Die haben sich auch darauf berufen wollen, dass sie wegen der bösen Auswärtsfans keine Veranstaltungsbewilligung von ihrer Bezirkshauptmannschaften bekommen. Grundsätzlich muss schon der Heimverein dafür sorgen, dass das Spiel durchgeführt werden kann, und es soll generell nicht zu leicht sein, dass man sich mit irgendwelchen Ausreden hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Also ich halte diese Berufung der Lafnitzer für eine Sauerei. Bisher habe ich ja nicht wirklich verstanden, warum die Lafnitzer für die BW-Fans die großen Sündenböcke waren. Schließlich erfolgte die Terminansetzung für Sonntag ja vom Verband. Aber mit dieser Berufung gegen eine Neuaustragung (also gegen eine sportliche Entscheidung) zeigen sie, dass sie hier nur drei Punkte abstauben wollen. Unschön ! bearbeitet 22. August 2013 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2013 Na klar und wenn die lafnitzer nicht gekommen wären dann wärt ihr sicher alle da gewesen. Ganz dumm sind die auch nicht. tja, da kennst du unseren präsidenten und verein sehr schlecht fair play steht bei uns ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 Mir waren, bis vor kurzem, die Lafnitzer ganz sympathisch. Aber falls sie jetzt berufen und Recht bekommen, schaut die Sache ganz anders aus. Die wissen nicht, dass sie es sich damit mit vielen in Liga3 verscherzen. Vielleicht kommen sie noch zur Vernunft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Na klar und wenn die lafnitzer nicht gekommen wären dann wärt ihr sicher alle da gewesen. Ganz dumm sind die auch nicht. Ganz echt bist du nicht oder...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Auch wenn eine sportliche Entscheidung immer besser ist als eine am grünen Tisch kann ich die Lafnitzer verstehen. Dieser Standpunkt der Linzer ("sinngemäß: Wir haben keinen Stempel für das Spiel am Sonntag mehr bekommen, weil das Magistrat schon zugesperrt hat am Freitag abend") steht nun mal klar gegen die Verordnung: Wenn Freitagspiele abgesagt werden, finden sie am Sonntag statt. Punkt und aus. Wenn die Linzer alle Hebel in Bewegung gesetzt hätten, wäre da eine Lösung zu finden gewesen. Es geht um ein unproblematisches Fußballspiel mit maximal 1.000 Zuschauern und nicht um die Love Parade oder den Linz-Marathon. Scheint, dass auch die Verantwortlichen im Amateurbereich recht gut aufgehoben sind. Fussball scheint für dich ein Fremdwort zu sein; hast wohl ziemlich wenig Ahnung - aber auch kein Wunder wenn Phrasen wichtiger erscheinen als Fakten. Wäre schön wenn du Rabauke dich in Linz persönlich vorstellen würdest (ein Medium-Bier steht meinerseits) - jedoch denke ich der Ticker vorm heimischen PC wird dir mehr zusagen Bis bald in Linz - wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2013 Fussball scheint für dich ein Fremdwort zu sein; hast wohl ziemlich wenig Ahnung - aber auch kein Wunder wenn Phrasen wichtiger erscheinen als Fakten. Wäre schön wenn du Rabauke dich in Linz persönlich vorstellen würdest (ein Medium-Bier steht meinerseits) - jedoch denke ich der Ticker vorm heimischen PC wird dir mehr zusagen Bis bald in Linz - wohl eher nicht Mir scheint die hauptstädtische Linzer Seele ist beleidigt. Niemand darf einem (gefühlt bundesligatauglichen) Linzer Großstadtverein Amateurhaftigkeit vorwerfen. Schon gar kein Provinzler! Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2013 Mir scheint die hauptstädtische Linzer Seele ist beleidigt. Niemand darf einem (gefühlt bundesligatauglichen) Linzer Großstadtverein Amateurhaftigkeit vorwerfen. Schon gar kein Provinzler! Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt! Mann oh Mann - auch du verstehst es wohl nicht - aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. August 2013 Fussball scheint für dich ein Fremdwort zu sein; hast wohl ziemlich wenig Ahnung - aber auch kein Wunder wenn Phrasen wichtiger erscheinen als Fakten. Wäre schön wenn du Rabauke dich in Linz persönlich vorstellen würdest (ein Medium-Bier steht meinerseits) - jedoch denke ich der Ticker vorm heimischen PC wird dir mehr zusagen Bis bald in Linz - wohl eher nicht Man kann verschiedener Meinung sein aber vergiften brauchst ihn auch nicht gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts