Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Leistungsträger
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

So wird's aber nix mit dem selbstverordneten Aufstieg von Lustenau ...

Alleine schon den schwindeligen Verräter von Lageder freut es mich das sie so richtig patzen! Das dieser Typ einen Profivertrag bekommen hat, zeigt welche Verantwortlichen dort am werk sein müssen! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV-ler 1919 schrieb vor 14 Stunden:

Alleine schon den schwindeligen Verräter von Lageder freut es mich das sie so richtig patzen! Das dieser Typ einen Profivertrag bekommen hat, zeigt welche Verantwortlichen dort am werk sein müssen! ??

Wo ist denn der Lageder ein Verräter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb am 2.9.2019 um 14:26 :

Dornbirn angelt sich Dornbirn-Kicker

Der FC Dornbirn hat sich am letzten Tag der Transferzeit noch mit einem Spieler von Lazio Rom verstärkt. Der 21-jährige Portugiese Madiu Bari wurde vom Zweitligisten leihweise bis Saisonende unter Vertrag genommen, wie Dornbirn am Dienstag bekannt gab. Der Mittelfeldspieler spielte bei Lazio in der Primavera (U23-Bewerb). Für Portugal bestritt Bari sieben Spiele in Nachwuchsauswahlen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mich fasziniert an dem Artikel viel mehr dass sich Dornbirn einen Dornbirn-Kicker angelt :lol: Spaß beiseite, ich hoffe mal dass man sich in Innsbruck nicht komplett übernimmt was das finanzielle anbelangt, das "Spiel gegen die Zeit" auf dem Trikot wird auch nicht von ungefähr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Puh, bin froh, dass wir unser Heimspiel gegen die Dornbirner schon gespielt haben. Wobei, mehr als 11 können die auch nicht auf den Platz schicken.
Mal schauen, was der Dornbirner Dornbirner gegen die Konkurrenz so bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der erste Trainerwechsel in der noch jungen Saison. Lustenau und Plassnegger gehen getrennte Wege ...

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/912-einvernehmliche-lösung-mit-trainer-gernot-plassnegger.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SKV-Rookie schrieb vor 34 Minuten:

Welche die gegebenen Umständen sind wegen welchen er nicht mehr dort trainieren will würde mich aber auch brennend interessieren. Ried wird's freuen wenn etwas Wirbel reinkommt im Ländle

 

 

Naja, so wie es geschrieben wurde klingt es nach "Willst rausg'haut werden und den Vertrag aussitzen oder das Gesicht wahren und eine Abschlagszahlung bekommen, dafür bist dann ab sofort wieder frei".

Zitat

„Gernot hat immer auf das Wohl des Vereins geachtet und hat sehr viele positive Entwicklungen bei der Austria mitgetragen. In dieser schwierigen Situation hat er sich sehr respektvoll und konstruktiv verhalten, um gemeinsam eine einvernehmliche Lösung zu finden“, erklärt Bernd Bösch.

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-Rookie schrieb vor 40 Minuten:

Welche die gegebenen Umständen sind wegen welchen er nicht mehr dort trainieren will würde mich aber auch brennend interessieren. Ried wird's freuen wenn etwas Wirbel reinkommt im Ländle

Gegebene Umstände = Erfolglosigkeit

Will nicht mehr = Darf nicht mehr

 

Rest siehe hier:

Flana schrieb vor 6 Minuten:

Naja, so wie es geschrieben wurde klingt es nach "Willst rausg'haut werden und den Vertrag aussitzen oder das Gesicht wahren und eine Abschlagszahlung bekommen, dafür bist dann ab sofort wieder frei".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

"Ried holt Angreifer Kovacec

Zweitligist SV Ried hat sich mit dem Kroaten Ivan Kovacec verstärkt. Der 31-jährige Stürmer, der in Österreich schon für den LASK (2014) und Altach (2014/15) gespielt hat, erhielt einen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung."

 

Sport-ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.