Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

Austria Klagenfurt gewinnt am Floridsdorfer Spitz mit 2:0. Damit wächst unser Rückstand auf die Tabellenspitze auf zehn Punkte an. 

So gehört das. Net immer deppert auf den 14. Platz schielen mit voller Hose :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

War net grad der Tag für die Heimmannschaften heute (von Ried und - überraschend - Kapfenberg mal abgesehen).

Lafnitz ballert Blauweiß mit 1:5 vom Feld (:clap:), Lichti anscheinend ein Wahnsinnsfreistoßtor gemacht. Muss ich ma noch anschauen.
Juniors leider auch gegen Lieferbull 0:4.
Klagenfurt mit Müh und Not ein X gegen Amstetten, so wie wir auch gegen den GAK.

Jetzt hat Ried in der Tabelle zu Klafu aufgeschlossen, das wird auch wieder spannend. Und natürlich der Abstiegskampf.
 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nach 3:1 gegen Horn: Nur noch zwei Siege trennen Ried von einer Bestmarke!

Zitat

Ein Goldhändchen bewies Vorwärts-Trainer Willi Wahlmüller beim 2:2 gegen Aufsteiger GAK. In der 84. Minute hatte er Stürmer Okan Yilmaz in die Partie gebracht, sechs Minuten später traf der 22-Jährige zum Ausgleich.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Damit ist das (sehr große) Mittelfeld wieder geschlossen, Ried und Klafu werden sich den Aufstieg in einem Zweikampf ausmachen, und dann fängt ab dem 3. schon der Abstiegskampf an. Wahnsinn. Zwischen Platz 3 und 14 (erster Abstiegsplatz) grad mal 6 Punkte! Und wir mitten drin ... immerhin nicht bei den Schlechteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stefan Reiter wird Geschäftsführer bei Blau-Weiß Linz! Top Verstärkung und zeigt, dass sie Richtung Professionalisierung des Vereins arbeiten! Stefan Reiter ist meiner Meinung nach eine der besten Fußballmanager, dem man in Österreich bekommen kann! Den hätte ich immer gerne bei uns gesehen! 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/personal-rochade-bei-blau-weiss-reiter-wird-neuer-geschaeftsfuehrer;art102094,3182303?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1572884210#kommentarArt__outer

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Irgendein User hat die völlig richtige Signatur stehen: "Wir sind nun mal ein kleiner Dorfklub, weder Spieler noch Trainer stehen Schlange, um bei uns arbeiten zu dürfen ... ist nun mal so". Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wünschen können wir uns viel, aber es hat halt ungefähr denselben Wert wie warme Eislutscher zu Weihnachten. Der Peham wird nicht zurückkommen, nur weil wir dringend einen Stürmer brauchen und er halt zufällig einer ist, der treffen kann und es auch tut. Und der Reiter hat jetzt einen Job in Linz und wenn wir ihn schon vorher nicht gekriegt haben, dann jetzt erst recht nicht.
(Wieso wünscht sich eigentlich keiner den Stöger zurück? Der war auch einmal ein Steyrer und können tut er auch was!)

Ich bin schon froh, dass wir die Abgänge nach dem letzten Jahr mindestens genau so gut ersetzen können haben, hätt ich ehrlich gesagt nicht geglaubt. Wir sind im vorderen Teil der Tabelle, hätte auch am Saisonanfang keiner geglaubt. Beste Heimbilanz, beste Verteidigung der Liga ...
Also ehrlich, wir können es auch ohne Peham und Reiter. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

solange wir trainer und sportdirektor in personalunion haben, solange werden wir in sachen professionalisierung des vereins nicht weiter kommen! das habens sogar in wels schon gecheckt und bei 90% der anderen vereine in liga 1 und 2! 

was machen wir denn wenn der willi wieder aufhört? ja wir starten wieder bei null! und ein sportdirektor sollte langfristig die strategien festlegen und auch langfristig arbeiten um erfolg zu haben (siehe ried)

daher brauchts endlich einen erfahrenen sportdirektor oder einen jungen sportdirektor, der bereits erfahrung im profifußball gesammelt hat! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
hoeninjo schrieb vor 47 Minuten:

solange wir trainer und sportdirektor in personalunion haben, solange werden wir in sachen professionalisierung des vereins nicht weiter kommen! das habens sogar in wels schon gecheckt und bei 90% der anderen vereine in liga 1 und 2! 

was machen wir denn wenn der willi wieder aufhört? ja wir starten wieder bei null! und ein sportdirektor sollte langfristig die strategien festlegen und auch langfristig arbeiten um erfolg zu haben (siehe ried)

daher brauchts endlich einen erfahrenen sportdirektor oder einen jungen sportdirektor, der bereits erfahrung im profifußball gesammelt hat! 

Hab ich was verpasst ? Ich dachte, Tröscher ist Sportchef (das wurde hier ja auch zum Teil kritisiert) und Wahlmüller ist "nur" Trainer.

Abgesehen davon gilt für Sportdirektoren natürlich dasselbe wie für Spieler. Man muss sich diese auch leisten können. Und ein Kaliber wie Reiter wird halt wahrscheinlich auch dementsprechend was verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

solange wir trainer und sportdirektor in personalunion haben, solange werden wir in sachen professionalisierung des vereins nicht weiter kommen! das habens sogar in wels schon gecheckt und bei 90% der anderen vereine in liga 1 und 2! 

was machen wir denn wenn der willi wieder aufhört? ja wir starten wieder bei null! und ein sportdirektor sollte langfristig die strategien festlegen und auch langfristig arbeiten um erfolg zu haben (siehe ried)

daher brauchts endlich einen erfahrenen sportdirektor oder einen jungen sportdirektor, der bereits erfahrung im profifußball gesammelt hat! 

Sag, was redest du da? Lebst du noch in der Scheiblehner-Ära? Natürlich braucht es einen Sportdirektor - und genau den haben wir mit Tröscher! Sei dir unbenommen, wenn du Reiter für einen besseren hältst, nur den werden wir nicht kriegen, und außerdem macht Jürgen keine schlechte Arbeit.

Noch mal: wünschen kann man sich viel. Bei unseren Mitteln werden wir aber wohl nicht mehr kriegen als das, was wir schon haben, das ist kein Reiter, kein Peham und was weiß ich wer noch. Blauweiß stinkt da mit ganz anderen vollen Hosen.
(Mal ganz abgesehen, dass sie im BW-Channel auch mit gemischten Gefühlen ihm entgegensehen, aber das ist deren Angelegenheit.)

Ich glaube nicht, dass es viel Lack hat, wenn wir ständig mit langen Zähnen nach Spielern oder Funktionären schielen, die woanders grad verpflichtet worden oder sonstwie glücklich sind. Wir haben unsere Aufstellung, die ist nicht schlecht, damit müssen wir leben und arbeiten. In der Winterpause sollte in Angriff und Abwehr noch nachgebessert werden, wenn es möglich ist, und sonst war es das. Is so.

Homer_Simpson schrieb vor 34 Minuten:

Hab ich was verpasst ? Ich dachte, Tröscher ist Sportchef (das wurde hier ja auch zum Teil kritisiert) und Wahlmüller ist "nur" Trainer.

Abgesehen davon gilt für Sportdirektoren natürlich dasselbe wie für Spieler. Man muss sich diese auch leisten können. Und ein Kaliber wie Reiter wird halt wahrscheinlich auch dementsprechend was verlangen. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.