rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. außerdem finde ich florian einen grund sympathischen verein. Die Nachwuchsarbeit von St. Florian ist in der Tat etwas, wo man sich was abschauen kann. Das mit dem kleinen, sympathischen Dorfverein, wo alle an einem Strang ziehen für ein Butterbrot, ist gefühlsmäßig nur die halbe Wahrheit. Der Windtner ist net irgendwer in Oberösterreich. In St. Florian ist (war) auch richtig Geld im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) also nicht böse sein, aber st.florian hat einen unterbau, der um 3-4 klassen besser ist als der der vorwärts! alleine dadurch haben sie die qualität in der liga zu bleiben! ich würde mit handkuss die jugendarbeit von st.florian bei der vorwärts sehen und die qualität aus der 1B mannschaft! Na da bin ich gespannt was von dem guten Unterbau noch übrig bleibt. Was ich weis sind aus der U18 und auch von den anderen Nachwuchsmannschaften schon einige der wichtigsten Spieler weg und auch der Jugendleiter der die letzten Jahre vieles aufgebaut hat ist bereits weg. Dort gehts drunter und drüber! Darum wirds echt spannend was da noch heraus kommt mit Grad & Co.... Im heutigen Krone-Interview mit Grad geht eigentlich deutlich hervor, dass er lediglich noch die 70.000,- für Angerschmid bezahlt, sonst nichts! es wären 8-9 neue Spieler geplant gewesen, was aber jetzt hinfällig ist. Darum wird auch bezweifelt ob Angerschmid überhaupt bleibt. bearbeitet 3. Juli 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2014 70.000 Euro ist aber eh auch nicht wenig. Für viele Amateurvereine wäre das schon ein Hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 Hier der OÖN Artikel dazu: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/St-Florian-doch-ohne-Profis-Angerschmid-vor-Abgang;art103,1431166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juli 2014 Neuer Offensivspieler für BW Linz!http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/news/neuer-offensivspieler-fuer-bw-linz-1160386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 Sensationell was die rundherum alle aufführen! Die kaufen ein als wenns kein Morgen geben würde.... http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/?q=rlat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 Das Testspiel zwischen Amstetten und St. Florian endet 6:0. Trainer Michael Angerschmid ist auch weg! Jetzt wirds ganz interessant wie es dort weitergeht. Bin gespannt woher sie jetzt eine Mannschaft plus Trainer zaubern bis zum 15.7.!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Juli 2014 Und da erkläre nochmal jemand Geld spielt nicht Fußball. Wenn die Pech haben geht es ihnen wie Dietach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 den riesenvorteil den sie haben ist halt das sie eine 1b haben die Bezirksliga spielt, das heißt selbst wenn es runter gehen sollte, was ich ihnen net wünsche sollte man für OÖ Liga eine Mannschaft fast gänzlich aus eigengewächsen stellen können. Noch ist nicht der 15.07 und bis dahin kann sich noch viel tun, ich drück ihnen die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2014 Ich kann ja immer noch nicht verstehen, wie sich ein seriöser Verein mit einem Leo Windtner als Präsident auf so einen Menschen, wie der Herr Grad mit seinen diversen Vorgeschichten überhaupt einlassen konnte. Das ist mir ein Rätsel! (Das Testspiel gestern gegen SKU Amstetten endete übrigens 7:0 für Amstetten - wobei Amstetten noch eine Menge Chancen nicht verwertet hat!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. Juli 2014 Ich kann ja immer noch nicht verstehen, wie sich ein seriöser Verein mit einem Leo Windtner als Präsident auf so einen Menschen, wie der Herr Grad mit seinen diversen Vorgeschichten überhaupt einlassen konnte. Das ist mir ein Rätsel! (Das Testspiel gestern gegen SKU Amstetten endete übrigens 7:0 für Amstetten - wobei Amstetten noch eine Menge Chancen nicht verwertet hat!) windtner ist mit der ernennung zum öfb-präsidenten als florian-präsident zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2014 Ich kann ja immer noch nicht verstehen, wie sich ein seriöser Verein mit einem Leo Windtner als Präsident auf so einen Menschen, wie der Herr Grad mit seinen diversen Vorgeschichten überhaupt einlassen konnte. Das ist mir ein Rätsel! (Das Testspiel gestern gegen SKU Amstetten endete übrigens 7:0 für Amstetten - wobei Amstetten noch eine Menge Chancen nicht verwertet hat!) Dreiviertel der Mannschaft die gestern für Florian eingelaufen ist waren 1b-Spieler. Die Florianer wären gut beraten noch zwei, drei OÖL-Kicker zu verpflichten. Den Abstieg wird man damit nicht verhindern können, aber zumindest hat man dann für die OÖL halbwegs eine Truppe beisammen. Schade um den Verein, aber ich find es gut, daß sie sich nicht an den Sensenmann verkaufen. Dann lieber mit eigenen Spielern in der höchsten oberösterreichischen Spielklasse antreten, und wenns sein muss auch daruntern. Ist für einen Ort wie St. Florian auch kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Juli 2014 BW Linz: Neuer Testgegner springt und Neuzugang schlägt einligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Juli 2014 WAC-Amateure streben Rangverbesserung anligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Platztausch zwischen Austria Salzburg und BW Linz http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/platztausch-zwischen-austria-salzburg-und-bw-linz-1160724 Kurios: Austria Salzburg trägt Cup-Heimspiel gegen Blau Weiß in Linz aus! bearbeitet 8. Juli 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts