skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Sodala....ich sitz beim Frühstück - schlag den Sportteil in der Krone auf und was lese ich: Austria Klagenfurt will anscheinend um den Titel in der Regionalliga mitspielen, denn sie rüsten groß auf und gaben die Neuverpflichtung 6 und 7 bekannt. Ich dachte die sind PLEITE??????? das siehst du falsch. es ist sommer da drucken sie das geld selber wie jedes jahr, pleite sinds erst im winter wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juni 2014 Austria Klagenfurt nimmt Nachwuchsjuwel unter Vertragligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 So etwas lese ich nichtmal mehr. Ein dermaßen unnötiger Verein, wenn nicht überhaupt der unnötigste in der gesamten Österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Juni 2014 So etwas lese ich nichtmal mehr. Ein dermaßen unnötiger Verein, wenn nicht überhaupt der unnötigste in der gesamten Österreichischen Liga. Da gebe ich dir recht. Austria Klagenfurt geht mir schon so auf die Nerven! Ein anderer Verein wäre in der selben Situation schon längst endgültig weg vom Fenster.......und jetzt rüsten sie wieder auf......unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Vereinsgesetze interessieren hier anscheinend auch niemanden. "Eigentlich" dürfen Vereine ja keine Schulden machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Spreco, Vinko, Hamdemir, Dusak und dazu Manuel Wallner aus Wr. Neustadt... Das sind ja schon mal fünf klingende Namen bei den Klagenfurtern. Passt schon so, die sollen sich austoben bis das Geld wieder aus ist im Winter. Uns kann es ja egal sein. Wir müssen auf uns schauen, Meister wollen wir eh nicht werden. Ich freue mich schon wieder auf die alljährliche Schlagzeile in der Winterpause AUSTRIA KLAGENFURT VOR DEM KONKURS! oder KOMPLETTAUSVERKAUF IN KLAGENFURT! Mich würde ener interessieren was bei den Klagen von ehemaligen Spielern noch herauskommt. Da hat man ja vor wenigen Wochen gelesen das einige den Verein auf ausstehende Zahlungen und Prämien geklagt haben. Hoffentlich gibts da noch ein Nachspiel für diesen Trottelverein. bearbeitet 19. Juni 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 ich habs auch grad in derem forum gepostet, ich versteh es schön langsam echt nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Ich freue mich schon wieder auf die alljährliche Schlagzeile in der Winterpause AUSTRIA KLAGENFURT VOR DEM KONKURS! oder KOMPLETTAUSVERKAUF IN KLAGENFURT! Mich würde ener interessieren was bei den Klagen von ehemaligen Spielern noch herauskommt. Da hat man ja vor wenigen Wochen gelesen das einige den Verein auf ausstehende Zahlungen und Prämien geklagt haben. Hoffentlich gibts da noch ein Nachspiel für diesen Trottelverein. Aah-ha, jetzt habe ich endlich verstanden was dieser Verein bedeutet(KLAGENFURT).Also nach nichtbezahlten Gehältern müssen die Spieler den Verein zuerst "KLAGEN" und bei nächster Gelegenheit sind sie wieder "FURT" bearbeitet 19. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 st.florian verpflichtet aex-bundesliga kicker und angerschmid als trainer! (den würd ich auch gern haben) http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7445-union-st-florian-praesentiert-prominenten-trainer glaub ich eine sehr gute wahl und passt gut in die philiosphie von st.florian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juni 2014 Neuer Sängerknaben-Dompteur gefunden!http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/neuer-saengerknaben-dompteur-gefunden-1158587 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 Aah-ha, jetzt habe ich endlich verstanen was dieser Verein bedeutet(KLAGENFURT). Also nach nichtbezahlten Gehältern müssen die Spieler den Verein zuerst "KLAGEN" und bei nächster Gelegenheit sind sie wieder "FURT" Hahaha, der war echt gut!! ....und treffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juni 2014 Prelogar neuer SAK-Coachhttp://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/prelogar-neuer-sak-coach-1158673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2014 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/transferkracher-allerheiligen-angelt-sich-patrick-wolf-1158706 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2014 Einfach unglaublich was da in Klagenfurt abgeht, die Transfers nehmen kein Ende. Das ist schon pervers was die da aufführen, immerhin weis doch jeder wie sie finanziell dastehen.... Man beachte die Zugänge der Kärntner: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/transfers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 Wirklich eine Frechheit was die aufführen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts