Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sodala....ich sitz beim Frühstück - schlag den Sportteil in der Krone auf und was lese ich:

Austria Klagenfurt will anscheinend um den Titel in der Regionalliga mitspielen, denn sie rüsten groß auf und gaben die Neuverpflichtung 6 und 7 bekannt.

Ich dachte die sind PLEITE???????

das siehst du falsch.

es ist sommer da drucken sie das geld selber wie jedes jahr, pleite sinds erst im winter wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

So etwas lese ich nichtmal mehr. Ein dermaßen unnötiger Verein, wenn nicht überhaupt der unnötigste in der gesamten Österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

So etwas lese ich nichtmal mehr. Ein dermaßen unnötiger Verein, wenn nicht überhaupt der unnötigste in der gesamten Österreichischen Liga.

Da gebe ich dir recht. Austria Klagenfurt geht mir schon so auf die Nerven! Ein anderer Verein wäre in der selben Situation schon längst endgültig weg vom Fenster.......und jetzt rüsten sie wieder auf......unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Vereinsgesetze interessieren hier anscheinend auch niemanden. "Eigentlich" dürfen Vereine ja keine Schulden machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spreco, Vinko, Hamdemir, Dusak und dazu Manuel Wallner aus Wr. Neustadt... Das sind ja schon mal fünf klingende Namen bei den Klagenfurtern. Passt schon so, die sollen sich austoben bis das Geld wieder aus ist im Winter. Uns kann es ja egal sein. Wir müssen auf uns schauen, Meister wollen wir eh nicht werden.

Ich freue mich schon wieder auf die alljährliche Schlagzeile in der Winterpause AUSTRIA KLAGENFURT VOR DEM KONKURS! oder KOMPLETTAUSVERKAUF IN KLAGENFURT!

Mich würde ener interessieren was bei den Klagen von ehemaligen Spielern noch herauskommt. Da hat man ja vor wenigen Wochen gelesen das einige den Verein auf ausstehende Zahlungen und Prämien geklagt haben. Hoffentlich gibts da noch ein Nachspiel für diesen Trottelverein.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich schon wieder auf die alljährliche Schlagzeile in der Winterpause AUSTRIA KLAGENFURT VOR DEM KONKURS! oder KOMPLETTAUSVERKAUF IN KLAGENFURT!

Mich würde ener interessieren was bei den Klagen von ehemaligen Spielern noch herauskommt. Da hat man ja vor wenigen Wochen gelesen das einige den Verein auf ausstehende Zahlungen und Prämien geklagt haben. Hoffentlich gibts da noch ein Nachspiel für diesen Trottelverein.

Aah-ha, jetzt habe ich endlich verstanden was dieser Verein bedeutet(KLAGENFURT).

Also nach nichtbezahlten Gehältern müssen die Spieler den Verein zuerst "KLAGEN" und bei nächster Gelegenheit sind sie wieder "FURT"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aah-ha, jetzt habe ich endlich verstanen was dieser Verein bedeutet(KLAGENFURT).

Also nach nichtbezahlten Gehältern müssen die Spieler den Verein zuerst "KLAGEN" und bei nächster Gelegenheit sind sie wieder "FURT"

Hahaha, der war echt gut!!

....und treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag