Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

....es ist jetzt ca. 1/4 (!!!) der Meisterschaft gespielt. Ich denke, man kann (soll) mit seinen Wünschen schon noch mind. bis zum Frühjahr warten. Da kann noch soooo viel geschehen.

Dietach hat sich auch letztes Jahr im Frühjahr erfangen....

Du hast natürlich recht aber ein bisschen träumen an so einem Wochenende tut einfach gut! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

....es ist jetzt ca. 1/4 (!!!) der Meisterschaft gespielt. Ich denke, man kann (soll) mit seinen Wünschen schon noch mind. bis zum Frühjahr warten. Da kann noch soooo viel geschehen.

Dietach hat sich auch letztes Jahr im Frühjahr erfangen....

und heuer werden sie auch nicht absteigen, da die liga (zuuufällig aufgrund eines allseits bekannten dietachers) aufgestockt wird...

wäre dietach letzte saison auf einem abstiegsplatz gestanden, so wäre zuuufällig die liga doch noch früher als geplant aufgestockt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und heuer werden sie auch nicht absteigen, da die liga (zuuufällig aufgrund eines allseits bekannten dietachers) aufgestockt wird...

wäre dietach letzte saison auf einem abstiegsplatz gestanden, so wäre zuuufällig die liga doch noch früher als geplant aufgestockt worden...

VORSICHTIG sein, seeeehr vorsichtig.... eh schon wissen, der wird dich ganz schnell verklagen, wenn du was behauptest, dass ÜÜÜÜBERHAUPT nicht stimmt!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

VORSICHTIG sein, seeeehr vorsichtig.... eh schon wissen, der wird dich ganz schnell verklagen, wenn du was behauptest, dass ÜÜÜÜBERHAUPT nicht stimmt!! :sehrnervoes:

Da hat All 4SKV recht aber wenn man in der Lage ist und es sich prechtln ä richten kann :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einen Absteiger und ev. einen Relegationsplatz wird es auch heuer in der OÖL geben, zumindest gehe ich davon aus. Das wäre doch sonst alles sportlich wertlos am Tabellenende! Zusätzlich muß man abwarten wer von der RL absteigt. Für St. Florian könnte es z.b. heuer ganz schön eng werden.

Momentan läuft wirklich alles auf eine perfekte RLM 2013/2014 hinaus. Wir stehen vorne, Blau Weiß liegt auf dem Abstiegsplatz der 2.Liga, dazu dürfte es sich sowohl für den GAK, Klagenfurt und auch den LASK eher nicht ausgehen die Paschinger abzufangen, da die vorne auf und davon ziehen. Also keine schlechten Vorzeichen. Meine Angst liegt nur darin, daß es heuer wieder den einen oder anderen Verein in der RLM finanziell zerreißen könnte. Wenn man sich die aktuelle Lage beim GAK anschaut. Gespannt darf man auch sein wie es beim LASK weitergehen wird, sollten die den Aufstieg nicht schaffen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vostellen das diese Mannschaft inkl. Trainer Daxbacher gehalten werden kann. Dazu vielleicht ein Abstieg von Leoben und St. Florian, sowie Pasching als Aufsteiger in die 2. Liga und alles schaut schon wieder ganz anders aus. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und es wird sich noch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

drum keinen namen... ;)

es gilt wie immer und überall die unschuldsvermutung (auch wenns keiner glaubt) :D

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Angeblich wurde Reini Mayr in Dietach entlassen. Quelle noch eher sehr vage.....

Wenn´s stimmt, tut es mir für ihn persönlich leid, da ich ihn für einen guten Trainer halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Na oida...Repsekt für diese Entscheidung, wobei er dann kaum mehr a Rückendeckung von Sandmair & Co gehabt haben dürfte, weil sonst hätte man die besagten vier Spieler rausgeschmissen und weitergearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also 4 Spieler austauschen während der laufenden Meisterschaft ist sehr schwer möglich aber was mir komisch vorkommt ist, wenn ein Name ausdrücklich ausgenommen wird, sieht das sehr nach Sprachregelung aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Dietach-Coach wirft das Handtuch! - "Einige Spieler haben nicht mitgezogen"

Reinhard Mayr ist nicht mehr Trainer von Radio OÖ-Ligist Union Dietach. Nach nur wenigen Wochen im Amt und einem katastrophalen Start in die neue Saison, hat er den Verantwortlichen seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Einige Spieler haben zuletzt noch versprochen alles für den Verein zu geben, haben das aber nicht eingehalten", ist Mayr von einem Teil seiner Akteure enttäuscht. Dietach befindet sich nun auf Trainersuche, bereits am morgigen Donnerstag könnte der neue starke Mann, der das Team aus dem Tabellenkeller führen soll, bekannt gegeben werden.

weiter . .

OÖLIGA zu diesem Thema!

Zu diesem Thema ist ein schönes Foto in den OÖN zu sehen: :)

697752_m0mst1w640h480q80s1v62528_MOS_2400_Mayr.jpg?version=1349289165

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

tja welche spieler das wohl sind .... bin mir sicher 1-2 kennen wir sehr gut :)

....*hehehe*....das selbe hab ich mir gestern auch gedacht, als ich das gelesen habe.

wenn er einen explizit ausser Verdacht nimmt, bleibt immer noch dessen Kollege und Stammgast... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dietach-Coach wirft das Handtuch! - "Einige Spieler haben nicht mitgezogen"

Reinhard Mayr ist nicht mehr Trainer von Radio OÖ-Ligist Union Dietach. Nach nur wenigen Wochen im Amt und einem katastrophalen Start in die neue Saison, hat er den Verantwortlichen seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Einige Spieler haben zuletzt noch versprochen alles für den Verein zu geben, haben das aber nicht eingehalten", ist Mayr von einem Teil seiner Akteure enttäuscht. Dietach befindet sich nun auf Trainersuche, bereits am morgigen Donnerstag könnte der neue starke Mann, der das Team aus dem Tabellenkeller führen soll, bekannt gegeben werden.

weiter . .

OÖLIGA zu diesem Thema!

Vielleicht wird es ein Spielertrainer man stelle sich die günstige Lösung vor, einer der Spielt und die Mannschaft trainiert um € 540,-- :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was mir nur etwas komisch vorkommt, gestern ist Mayr erst zurückgetreten, aber Prechtl hat sich schon mit 2-3 Trainerkandidaten getroffen!? :gruebel: Das geht sehr schnell irgendwie. Naja egal, jedenfalls bin ich schon gespannt welchen Trainer er um 540,- findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag