skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:21 (bearbeitet) Interessant, ASKÖ Oedt will sich aus der Regionalliga zurückziehen? Wird da ein zusätzlicher Platz frei? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/askoe-oedt-rueckzug-aus-der-regionalliga;art103,4174958 bearbeitet Dienstag um 16:48 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:31 (bearbeitet) ja würde heißen dass 3 mannschaften aufsteigen und wir dann schon jetzt fix dabei sind. oder kein oö verein steigt ab und nur meister oöliga auf? 🤷♂️ bearbeitet Dienstag um 17:37 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:47 Der Grad gehört eigentlich bei den Eiern aufghängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:48 laut OÖN gibt es 3 aufsteiger aus OÖL und 4 aufsteiger aus landesliga. oedt KM wird aufgelöst und oedt 1b in die landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:51 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: laut OÖN gibt es 3 aufsteiger aus OÖL und 4 aufsteiger aus landesliga. oedt KM wird aufgelöst und oedt 1b in die landesliga Das wird spannend, will ja außer uns eh fast niemand rauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:12 für uns heißt es mal alle planungen für die regionalliga, was sicherlich kein nachteil ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 18:48 Spannend, wie die anderen Klubs damit umgehen. Auch Bad Leonfelden wäre stand jetzt nächstes Jahr in der RLN - da hat es, zumindest hier, ja schon geheißen, dass das Interesse an einem Aufstieg (als nicht Meister - auch komisch, weil Unterschied macht’s ja eigentlich keinen) enden wollend ist. Auch Schallerbach steht und fällt mit Thalermaier sen - und hat gerüchteweise, ähnlich wie in Oedt, die junge Generation nicht wirklich Interesse am Fußballsponsoring. Wird spannend, ob sich da genügend Interessenten finden - gezwungen können sie ja wohl auch nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Dienstag um 19:16 Flana schrieb vor 25 Minuten: Spannend, wie die anderen Klubs damit umgehen. Auch Bad Leonfelden wäre stand jetzt nächstes Jahr in der RLN - da hat es, zumindest hier, ja schon geheißen, dass das Interesse an einem Aufstieg (als nicht Meister - auch komisch, weil Unterschied macht’s ja eigentlich keinen) enden wollend ist. Vielleicht fällts ja dem Grad noch ein das er anstatt mit Oedt jetzt mit denen in der Regionalliga spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:28 Flana schrieb vor 39 Minuten: Spannend, wie die anderen Klubs damit umgehen. Auch Bad Leonfelden wäre stand jetzt nächstes Jahr in der RLN - da hat es, zumindest hier, ja schon geheißen, dass das Interesse an einem Aufstieg (als nicht Meister - auch komisch, weil Unterschied macht’s ja eigentlich keinen) enden wollend ist. Auch Schallerbach steht und fällt mit Thalermaier sen - und hat gerüchteweise, ähnlich wie in Oedt, die junge Generation nicht wirklich Interesse am Fußballsponsoring. Wird spannend, ob sich da genügend Interessenten finden - gezwungen können sie ja wohl auch nicht werden. ja gerade beim lt1 bericht hat der trainer von bad leonfelden wieder bestätigt dass sie nur als meister aufsteigen wollen u. werden!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:26 Geraldofaldo22 schrieb vor 49 Minuten: ja gerade beim lt1 bericht hat der trainer von bad leonfelden wieder bestätigt dass sie nur als meister aufsteigen wollen u. werden!🤷♂️ Irgendwie fällt es mir schwer, an diesen sportlichen Idealismus zu glauben. Denn entweder will man aufsteigen oder nicht. Und wenn man eigentlich nicht will, ist die Frage, die sich daraus ergibt, halt dann folgende: Will jemand, der nicht aufsteigen will, überhaupt Meister werden, wenn er als 2. nicht aufsteigen müsste bzw. dann eine Ausrede hätte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:31 wienpendler schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie fällt es mir schwer, an diesen sportlichen Idealismus zu glauben. Denn entweder will man aufsteigen oder nicht. Und wenn man eigentlich nicht will, ist die Frage, die sich daraus ergibt, halt dann folgende: Will jemand, der nicht aufsteigen will, überhaupt Meister werden, wenn er als 2. nicht aufsteigen müsste bzw. dann eine Ausrede hätte? klassische geduldete wettbewerbsverzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:43 Barock schrieb vor 6 Minuten: klassische geduldete wettbewerbsverzerrung. Vielleicht bin ja da ich jetzt zu idealistisch, aber ein Meistertitel, der auf so eine Art und Weise zustandekäme, wäre für mich nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:46 wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bin ja da ich jetzt zu idealistisch, aber ein Meistertitel, der auf so eine Art und Weise zustandekäme, wäre für mich nichts wert. Verdienen muss man ihn sich ja trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:04 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Verdienen muss man ihn sich ja trotzdem. Nein, sorry, da werde ich lieber Zweiter, als mich mit einem geschenkten und nicht auf sportlichem Weg errungenen Titel zu schmücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:05 wienpendler schrieb Gerade eben: Nein, sorry, da werde ich lieber Zweiter, als mich mit einem geschenkten und nicht auf sportlichem Weg errungenen Titel zu schmücken... Bad Leonfelden spielt jetzt eh nicht unbedingt als würden sie Zweiter werden wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts