hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Übrigens würde Bad Leonfelden nur als Meister aufsteigen und als zweiter verzichten. Heißt für Perg und Bad Schallerbach ist der dritte dann noch viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden hoeninjo schrieb Gerade eben: Übrigens würde Bad Leonfelden nur als Meister aufsteigen und als zweiter verzichten. Heißt für Perg und Bad Schallerbach ist der dritte dann noch viel interessanter. Sprich Bad Leonfelden will eigentlich nicht rauf und würde nur aufsteigen, weil das seit einigen Jahren Pflicht ist in der OÖ Liga als Meister aufzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden hoeninjo schrieb vor 11 Minuten: Übrigens würde Bad Leonfelden nur als Meister aufsteigen und als zweiter verzichten. Das schaue ich mir an, wenn es soweit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Barock schrieb vor 10 Minuten: Sprich Bad Leonfelden will eigentlich nicht rauf und würde nur aufsteigen, weil das seit einigen Jahren Pflicht ist in der OÖ Liga als Meister aufzusteigen? Sie wollen nicht unbedingt rauf und würden es nur machen, wenn sie Meister werden. Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben: Das schaue ich mir an, wenn es soweit ist. Das ist die offizielle Stellungnahme von Bad Leonfelden, dass sie verzichten wenn sie zweiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: Das ist die offizielle Stellungnahme von Bad Leonfelden, dass sie verzichten wenn sie zweiter werden Ich weiß. Dennoch ist die Wahrheit eine Tochter der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 14 Minuten: Das ist die offizielle Stellungnahme von Bad Leonfelden, dass sie verzichten wenn sie zweiter werden Das ist aber schon seit einigen Wochen bekannt, ich habe es eh mehrmals geschrieben. Ist auch in einigen Artikeln von den Nachrichten gestanden. Wie schon gesagt ist nichts neues! Soviel mir bekannt ist sind nur wir mit im Ersten o. Zweiten Rang bereit aufzusteigen! bearbeitet vor 6 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Das ist aber schon seit einigen Wochen bekannt, ich habe es eh mehrmals geschrieben. Ist auch in einigen Artikeln von den Nachrichten gestanden. Wie schon gesagt ist nichts neues! Soviel mir bekannt ist sind nur wir mit im Ersten o. Zweiten Rang bereit aufzusteigen! Wenn wir die einzigen sind die bereit sind als zweiter aufzusteigen, dann steigt heuer zu 99% nur der meister auf ^^ bearbeitet vor 6 Stunden von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir die einzigen sind die bereit sind als zweiter aufzusteigen, dann steigt heuer zu 99% nur der meister auf ^^ Diese Logik gefällt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir die einzigen sind die bereit sind als zweiter aufzusteigen, dann steigt heuer zu 99% nur der meister auf ^^ Also die Wende traue ich unserer Mannschaft schon noch zu, und wenn wir noch dreimal Unentschieden spielen!😅😂🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden OT - endlich tut sich wieder was in diesem Channel! War ja schon richtig fad hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts