Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

... und vom Steyrer Bürgermeister wirst du gar nichts dazu hören.

Wir sind halt zur tiefsten Provinz verkommen!  :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind halt zur tiefsten Provinz verkommen!  :D

steyr war immer schon provinz.

zum sterben zu viel, zum leben zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, ziemlich bitter, den 4. Absteiger machen zu müssen, nur damit ein Club der aus dem letzten Loch pfeift drei Teams in den zwei obersten Ligen hat. Kommt schon ziemlich unerwartet, dass zuletzt wirklich alles zugunsten der Violets gelaufen ist. Am Ende fehlte nur ein Tor. Ziemliche Katerstimmung bei mir, aber ihr kennt das leider ja eh auch.

Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 1 Stunde:

vöcklamarkt ist leider auch weg. ein starker gegner mehr nächste saison.

Das mit starken Gegner kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich schätze unsere Teams eher so ein, dass wir irgendwo im Mittelfeld landen werden und keine Rolle nach oben oder nach unten spielen werden. Die (finanz)starken Gegner sind andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja verständlich aus Eurer Sicht aber wenn man sich die Tabelle anschaut dann sind wir, ihr u. auch wildon völligverdient abgestiegen….sorry. nach der heutigen sehr blamablen vorstellung von uns werden wir es nächstes jahr in einer sehr starken oöliga ganz schwer haben…😥🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also wäre es für uns egal gewesen, ob wir die letzten paar Spiele punkten oder nicht ... naja, gut. Abgestiegen ist abgestiegen, und über die ganze Saison ist es immer verdient. Gilt für VM wie für uns.

Wird lustig, wenn YV und Stripfing - de facto beide FAK - in der 2BL gegeneinander spielen, aber geht mich zum Glück nichts an.

Geraldofaldo22 schrieb vor 9 Stunden:

ja verständlich aus Eurer Sicht aber wenn man sich die Tabelle anschaut dann sind wir, ihr u. auch wildon völligverdient abgestiegen….sorry. nach der heutigen sehr blamablen vorstellung von uns werden wir es nächstes jahr in einer sehr starken oöliga ganz schwer haben…😥🤦🏻‍♂️

Abwarten. Neuer Trainer, neue Mannschaft, neue Gegner, neue Saison. Das kann dann ganz anders ausschauen - hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag