skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April Das heutige Nachtragspiel Gleisdorf/Wallern endete 1:1(0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. April (bearbeitet) rabauke schrieb am 17.4.2025 um 17:21 : Definiere Wahnsinn... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/brisant--ex-leoben-geldgeber-steigt-bei-austria-klagenfurt-ein/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-klagenfurt-meldet-einbruch-/ Und jetzt ist am Tag der Lizenzierung auch noch die Tageslosung gestohlen worden … Ich bin aus dem ein oder anderen Artikel nicht hundertprozentig schlau geworden. Hat A. KlaFu die Zulassung für Liga 2? Dh geht es im Worst Case in die 2. Liga oder gleich runter in die RLM? bearbeitet 23. April von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April Flana schrieb vor 4 Minuten: Dh geht es im Worst Case in die 2. Liga oder gleich runter in die RLM? Ich meine die würde es warscheinlich zerrissen und möglicherweise mit der 1b. Ein Neubeginn von ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Das heutige Nachtragspiel Gleisdorf/Wallern endete 1:1(0:0) Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr. Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt. So schaut's aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 23. April firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr. Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt. So schaut's aus. 7 Spieltage um noch einmal zu zeigen, dass sie es doch könnten wenn alle an einem Strang ziehen. Abschreiben würd ich das noch nicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April Barock schrieb vor 1 Minute: 7 Spieltage um noch einmal zu zeigen, dass sie es doch könnten wenn alle an einem Strang ziehen. Abschreiben würd ich das noch nicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Wenn wir in den 7 Spieltagen die beiden vor uns überholen, werde ich schon mehr als happy sein, glaub mir - aber natürlich, rechnerisch ist noch alles möglich (außer dass wir Meister werden)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April Schaut gut aus für uns, zur HZ. stehts Unentschieden https://www.flashscore.de/spiel/fussball/QaaaCHU0/#/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April Gleisdorf gewinnt auswärts gegen Vöcklamarkt 0:2(0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April X wär mir zwar lieber gewesen, aber jetzt zählt es vor allem nächste Woche Vöcklamarkt etwas zu distanzieren! Noch dazu zu Hause muss einfach ein 3er her!!! PS: will hier aber keinen Druck machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April steyr rosenegg...... wie deppad muas ma sein...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April präsident schrieb vor einer Stunde: steyr rosenegg...... wie deppad muas ma sein...... Die Gemeinde, oder wem die Tafeln gehören, sollte sich an den Verein um Schadenersatz wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. April Dem "Style" dieser "Tags" nach zu schließen, dürften die Helden zwischen neun und zehn Jahre alt sein und zum ersten Mal eine Spraydose in der Hand gehabt haben. Da wird außer 5€ Kaugummi-Geld nicht viel zu holen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. April firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Die Gemeinde, oder wem die Tafeln gehören, sollte sich an den Verein um Schadenersatz wenden. was kann der lask dafuer, ausser er hat es in Auftrag gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: was kann der lask dafuer, ausser er hat es in Auftrag gegeben Und? Wenn unsere Fans sich wo blöd benommen haben (eh schon lang nimmer), ist auch immer der Verein in die Verantwortung gezogen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 28. April USV St. Anna hatte anscheinend am 25.4. eine Mitgleiderversammlung wo es ua. darum ging ob man nicht freiwillig aus der RLM aussteigt u. in der Steiermark-Landesliga weiterspielt......weiß man da zufälligerweise was da rausgekommen ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts