Recommended Posts

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb am 17.4.2025 um 17:21 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-klagenfurt-meldet-einbruch-/

Und jetzt ist am Tag der Lizenzierung auch noch die Tageslosung gestohlen worden …

Ich bin aus dem ein oder anderen Artikel nicht hundertprozentig schlau geworden. Hat A. KlaFu die Zulassung für Liga 2? Dh geht es im Worst Case in die 2. Liga oder gleich runter in die RLM?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Das heutige Nachtragspiel  Gleisdorf/Wallern endete 1:1(0:0)

Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr.

Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt.

So schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 51 Minuten:

Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr.

Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt.

So schaut's aus.

7 Spieltage um noch einmal zu zeigen, dass sie es doch könnten wenn alle an einem Strang ziehen. Abschreiben würd ich das noch nicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 1 Minute:

7 Spieltage um noch einmal zu zeigen, dass sie es doch könnten wenn alle an einem Strang ziehen. Abschreiben würd ich das noch nicht, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.

Wenn wir in den 7 Spieltagen die beiden vor uns überholen, werde ich schon mehr als happy sein, glaub mir - aber natürlich, rechnerisch ist noch alles möglich (außer dass wir Meister werden)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag