Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März Unser unmittelbarer Abstiegsgegner Gleisdorf hat gegen Leoben gewonnen, schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Unser unmittelbarer Abstiegsgegner Gleisdorf hat gegen Leoben gewonnen, schlecht für uns. Gegen Leoben wird vermutlich in der Rückrunde jeder gewinnen, sofern sie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März skv.freund schrieb vor 42 Minuten: Gegen Leoben wird vermutlich in der Rückrunde jeder gewinnen, sofern sie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht! So eindeutig war das gestern bei Gleisdorf nicht! Also aufpassen und ernst nehmen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Gegen Leoben wird vermutlich in der Rückrunde jeder gewinnen, sofern sie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht! Hochmut kommt vor dem Fall. Wir, mit unserer 14-Törchen-Truppe, sollten da lieber ganz still, bescheiden und demütig sein. bearbeitet 8. März von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März Was war da wieder los??? Die Rieder Jungen schießen Oedt 6:2 auf deren eigenen Platz weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. März (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Was war da wieder los??? Die Rieder Jungen schießen Oedt 6:2 auf deren eigenen Platz weg Der neue Oed Trainer Baumgartner ist ein Schwachoni und Blender. Irgendein "Experte" hier herinnen (ich glaub es war Hoeninjo) hat den ja als Trainer einmal bei uns gefordert und von ihm geschwärmt. Die Ried Amas sind spielerisch ganz anders auf Zack als wir letzte Woche und haben die Oeder richtig aufgemacht bearbeitet 8. März von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März Ich glaub die Oedter haben den großen Druck der eigenen Fans nicht standgehalten!!!! 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. März skv.freund schrieb am 8.3.2025 um 11:55 : Gegen Leoben wird vermutlich in der Rückrunde jeder gewinnen, sofern sie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht! Wir werden es wahrscheinlich als einzige schaffen, gegen sie nicht zu gewinnen ... 😖 Wildon hat auch gewonnen, das macht mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen. Fehlt nur mehr, dass die uns auch noch überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. März firewhoman schrieb vor einer Stunde: Wir werden es wahrscheinlich als einzige schaffen, gegen sie nicht zu gewinnen ... 😖 Wildon hat auch gewonnen, das macht mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen. Fehlt nur mehr, dass die uns auch noch überholen. Das werden sie fix mit dem kader... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Wir werden es wahrscheinlich als einzige schaffen, gegen sie nicht zu gewinnen ... 😖 Wildon hat auch gewonnen, das macht mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen. Fehlt nur mehr, dass die uns auch noch überholen. Gegen Leoben werden wir uns wieder schwer tun und dann kommt auswärts das starke Wildon. Wir werden in spätestens 2 Wochen Tabellenletzter sein. Die Rotweißbrilligen unter uns werden dann endlich aufwachen. bearbeitet 9. März von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Gleisdorf : Wildon 2:2 Wenn ich mir was wünschen könnte, dann einen Sieg am Freitag. Das wäre ein extremer Sprung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März Wildon führt zur Halbzeit 2-0 gegen Ried ! Wir sind letzter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März Wehrgrabler81 schrieb vor einer Stunde: Wildon führt zur Halbzeit 2-0 gegen Ried ! Wir sind letzter ! Wildon gewinnt 3:1. Wir sind Letzter mit 2 Punkten Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. April Just sayin: Die beiden Cupfinalisten Wolfsberg und Hartberg waren mitunter in den letzten 15 Jahren zumindest hie und da auf Augenhöhe mit uns. Das 3:2 im Cup gegen Wolfsberg als Landesligist gegen den Zweitligisten war legendär. An zumindest einen Heimsieg gegen Hartberg in der RLM erinnere ich mich. Weder Hartberg noch Wolfsberg sind Wirtschaftsregionen, die über Steyr zu stellen sind. Vom Zuschauerpotenzial dürften wir - geglättet von Gegner und Situation - schon mithalten können. Darum ist es immer interessant, warum wir ein bisserl auf der Stelle treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April rabauke schrieb vor 2 Minuten: Just sayin: Die beiden Cupfinalisten Wolfsberg und Hartberg waren mitunter in den letzten 15 Jahren zumindest hie und da auf Augenhöhe mit uns. Das 3:2 im Cup gegen Wolfsberg als Landesligist gegen den Zweitligisten war legendär. An zumindest einen Heimsieg gegen Hartberg in der RLM erinnere ich mich. Weder Hartberg noch Wolfsberg sind Wirtschaftsregionen, die über Steyr zu stellen sind. Vom Zuschauerpotenzial dürften wir - geglättet von Gegner und Situation - schon mithalten können. Darum ist es immer interessant, warum wir ein bisserl auf der Stelle treten. Also, Wolfsberg ist schon seit langem weit über uns zu stellen. Da matchen wir uns mit deren 1b, wenn schon - ähnlich wie beim LASK. Hartberg, ja. Aber auch die haben in den letzten Jahren einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Beides inzwischen arrivierte Erstligisten, die sich das Cupfinale sicher verdient haben. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die beiden sind für uns inzwischen unerreichbarer als der Mars für Elon Musk. Funfact - Niko Polster, der mal bei uns gespielt hat, ist jetzt als Goalie beim WAC im Cupfinale, und wenn ich mich nicht irre, Nico Wimmer ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts