firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Gerade die Info bekommen, das Spiel vom 13.9. das in Gleisdorf angesetzt gewesen wäre, wird nun bei uns in Steyr gespielt. Der Rasen dürfte dort so desolat sein, dass darauf nicht gespielt werden kann. Finde ich gar nicht so schlecht für uns, denn Gleisdorf ist anscheinend zur Zeit komplett neben der Spur (nur ein Punkt aus 4 Spielen, letzte Woche 0:5 zuhause gegen Gurten) und wir haben zudem ein Heimspiel mehr im Herbst. Sonst wären es lediglich 6 Heimspiele gewesen und somit hält sich das wieder in der Waage mit den Auswärtsspielen. Von dem abgesehen haben wir in Gleisdorf auswärts praktisch immer verloren... Aha, spannend. Danke für die Info. Ich nehme an, 19 Uhr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden: Gerade die Info bekommen, das Spiel vom 13.9. das in Gleisdorf angesetzt gewesen wäre, wird nun bei uns in Steyr gespielt. Der Rasen dürfte dort so desolat sein, dass darauf nicht gespielt werden kann. Finde ich gar nicht so schlecht für uns, denn Gleisdorf ist anscheinend zur Zeit komplett neben der Spur (nur ein Punkt aus 4 Spielen, letzte Woche 0:5 zuhause gegen Gurten) und wir haben zudem ein Heimspiel mehr im Herbst. Sonst wären es lediglich 6 Heimspiele gewesen und somit hält sich das wieder in der Waage mit den Auswärtsspielen. Von dem abgesehen haben wir in Gleisdorf auswärts praktisch immer verloren... RLM | Spiel gegen Gleisdorf findet in Steyr statt 26. 08. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Am Freitag, den 13. September 2024, findet das ursprünglich auswärts geplante... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Was ich mich gerade frage: Wenn der Rasen in Gleisdorf schon wieder so kaputt ist, wo spielt dann Sturm 2? Die wären ja eigentlich in Gleisdorf gemeldet (zumindest waren sie das letzte Saison). Edit: Gerade gelesen, dass Sturm 2 zumindest zuletzt in die Lavanttal-Arena zum WAC ausgewichen ist. bearbeitet 27. August 2024 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2024 Zu kaputt schon für eine RL-Mannschaft - aber nein, man muss auch eine Zweitligamannschaft drauf spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 27.8.2024 um 10:17 : Zu kaputt schon für eine RL-Mannschaft - aber nein, man muss auch eine Zweitligamannschaft drauf spielen lassen! Sonst hätten wir ja wieder nichts zum Sudern und künstlich aufregen. bearbeitet 28. August 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 2.550 Zuseher bei Hertha Wels - BW Linz. Wels steigert sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 45 Minuten: 2.550 Zuseher bei Hertha Wels - BW Linz. Wels steigert sich. Naja, was heißt steigern. Ein Cupspiel gegen die BW aus Linz zieht logischerweise Zuseher an. Aber wie gesagt, gegen Oedt hatten sie letzte Woche ca. 400-500....obwohls ein "Schlagerspiel" war (geschrieben habens über 600 ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden: 2.550 Zuseher bei Hertha Wels - BW Linz. Wels steigert sich. wunderbar, Wels die neue Nummer 1 in OÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Blau WEiß hat allein 3200 Dauerkarten verkauft, vile auch wegen dem neuen stadion und dem geasmt zusammenrücken (ja viel auch dem Bürgermeister und der nähe der Linz AG geschuldet). ich glaub, da wäre eher bedarf bei uns, weil in wahrheit warne die vor net einmal 7 jahren in der selben scheiß siutaiton wie wir (mit dem unterscheid das ein Spediteur sie halt gerettet hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2024 Habe mir soeben die Businesspartner der SV Ried durchgesehen. Dabei fiel mir auf, dass auch das AMS (Arbeitsmarktservice Ried) dazugehört..... Beneidenswert waren die wirklich unzähligen Bandenwerbungen unseres gestrigen Gegners Union Gurten. Die bescheidene Anzahl unserer Bandenwerbungen wurde hingegen durch den Ausstieg des Autohauses Pichler dezimiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 2 Stunden: Habe mir soeben die Businesspartner der SV Ried durchgesehen. Dabei fiel mir auf, dass auch das AMS (Arbeitsmarktservice Ried) dazugehört..... Beneidenswert waren die wirklich unzähligen Bandenwerbungen unseres gestrigen Gegners Union Gurten. Die bescheidene Anzahl unserer Bandenwerbungen wurde hingegen durch den Ausstieg des Autohauses Pichler dezimiert. Wir, die große Vorwärts, das Nonplusultra des österreichischen Fußballs, haben es aber sicher nicht nötig uns Vereine wie Gurten als Vorbild zu nehmen! Wo kämen wir denn da hin?! Als nächstes nehmen wir uns noch Hertha Wels als Vorbild! Wäre ja lächerlich und einer Vorwärts nicht würdig! Frag den User Werndlstädter, der erklärt dir das. bearbeitet 31. August 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Wir, die große Vorwärts, das Nonplusultra des österreichischen Fußballs, haben es aber sicher nicht nötig uns Vereine wie Gurten als Vorbild zu nehmen! Wo kämen wir denn da hin?! Als nächstes nehmen wir uns noch Hertha Wels als Vorbild! Wäre ja lächerlich und einer Vorwärts nicht würdig! Frag den User Werndlstädter, der erklärt dir das. Iss ein Snickers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Wir, die große Vorwärts, das Nonplusultra des österreichischen Fußballs, haben es aber sicher nicht nötig uns Vereine wie Gurten als Vorbild zu nehmen! Wo kämen wir denn da hin?! Als nächstes nehmen wir uns noch Hertha Wels als Vorbild! Wäre ja lächerlich und einer Vorwärts nicht würdig! Frag den User Werndlstädter, der erklärt dir das. Leider haben unsere Verandwortlichen die Zeichen der Zeit verpennt, jetzt dürfen wir jeden erfolgreichen Kleinverein als Vorbild nacheifern, wenngleich bei uns selbst da kaum was zum aufholen da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 Milamber schrieb am 29.8.2024 um 16:26 : Blau WEiß hat allein 3200 Dauerkarten verkauft, vile auch wegen dem neuen stadion und dem geasmt zusammenrücken (ja viel auch dem Bürgermeister und der nähe der Linz AG geschuldet). ich glaub, da wäre eher bedarf bei uns, weil in wahrheit warne die vor net einmal 7 jahren in der selben scheiß siutaiton wie wir (mit dem unterscheid das ein Spediteur sie halt gerettet hat) Wenn die Politik einer Landeshauptstadt Geld von vorne bis hinten reinbuttert sind die Entwicklungschancen nicht ganz zu vergleichen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2024 Wels gewinnt gegen Leoben 2:0 und ist nun wieder voll dabei im Aufstieg in die 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts