skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Milamber schrieb vor 20 Minuten: Also die Vienna setzt auch alles auf eine Karte.. jetzt noch Alar verpflichtet. Jetzt für uns Klassenerhalt sichern und dann nächstes Jahr auf die hohe warte Die sind gerade so richtig stark, haben in einem Testspiel Amstetten in Grund und Boden gespielt! https://www.flashscore.de/spiel/foExk1TQ/#spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) das wird die nächste insolvenz für die vienna 🤦♂️ jeder dieser „alt stars“ bekommt ca. 5000 euro netto! entweder der uniqa und dem roland schmied ist das egal, oder man fährt gegen die wand! bearbeitet 6. Februar 2022 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 BW holt sich noch schnell Ersatz für Surdanovic einen 19Jährigen Franzosen https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--franzose-fally-mayulu-zu-blau-weiss-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2022 hoeninjo schrieb am 6.2.2022 um 03:12 : das wird die nächste insolvenz für die vienna 🤦♂️ jeder dieser „alt stars“ bekommt ca. 5000 euro netto! entweder der uniqa und dem roland schmied ist das egal, oder man fährt gegen die wand! Asso, bist du dort auch bei allen Vertragsverhandlungen dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 nein aber ein guter freund kennt den team manager vom lask (kommt aus großraming) und er hat ihn gefragt, wie er das einschätzt. ist natürlich nur eine vermutung seinerseits aber er wird denke ich nicht so weit weg liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2022 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: nein aber ein guter freund kennt den team manager vom lask (kommt aus großraming) und er hat ihn gefragt, wie er das einschätzt. ist natürlich nur eine vermutung seinerseits aber er wird denke ich nicht so weit weg liegen Den Teammanger habens übrigens im Winter gstanzt!!! Teammanager macht jetzt da Gebauer als Ersatztormann in Personalunion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Die Juniors bedienen sich noch einmal auf die Schnelle beim großen Bruder! Zitat Das Team aus der 2. Liga vertraut bis zum Saisonende auf die Dienste von Linksverteidiger Enrique Wild, der vom Kooperationsklub LASK ausgeliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Die Juniors bedienen sich noch einmal auf die Schnelle beim großen Bruder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-horn-holt-okan-yilmaz-und-martin-majnovics/ Okan Yilmaz zu Horn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-horn-holt-okan-yilmaz-und-martin-majnovics/ Okan Yilmaz zu Horn! Ja um den war mir auch leid, dass wir ihn nicht verpflichten konnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 23 Stunden: Ja um den war mir auch leid, dass wir ihn nicht verpflichten konnten! Ich spar mir jetzt das Graben im Archiv vor dem Amstetten/Viola-Doppel, wo er - wie eigentlich alle Stürmer vorher und nachher bei uns - verrissen und für zu Gering befunden wurde. Mich würde es nicht wundern, wenn sich hier die üblichen Verdächtigen hervortun würden ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 23 Stunden: Ja um den war mir auch leid, dass wir ihn nicht verpflichten konnten! Mir net. Wenn wir alle nehmen würden, die irgendwer irgendwann mal gern gehabt hätte, dann hätten wir einen Kader, mit dem wir die CL gewinnen würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Mir net. Wenn wir alle nehmen würden, die irgendwer irgendwann mal gern gehabt hätte, dann hätten wir einen Kader, mit dem wir die CL gewinnen würden! Sicher nicht, aber wir würden nicht alle Jahre um den Klassenerhalt zittern müssen und es würde auch mal was für die Zusauer gemacht um einen Grund für einen Stadionbesuch zu haben. Denn eines ist sicher 90% sind Erfolgsfans und kommen nur wenn wir auch einen Sieg erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 31 Minuten: Sicher nicht, aber wir würden nicht alle Jahre um den Klassenerhalt zittern müssen und es würde auch mal was für die Zusauer gemacht um einen Grund für einen Stadionbesuch zu haben. Denn eines ist sicher 90% sind Erfolgsfans und kommen nur wenn wir auch einen Sieg erwarten können. Dafür wäre aber auch ein Okan Yilmaz keine Garantie. Sieggarantie hast sowieso mit keinem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Dafür wäre aber auch ein Okan Yilmaz keine Garantie. Sieggarantie hast sowieso mit keinem! Der wäre es ja nicht alleine gewesen, aber es wäre ein Anfang gewesen! Wenn du dich noch erinnern kannst, war er aus der Erfolgsmannschaft wo wir überraschend einen Tpo 10 Platz erreichten. Diese Mannschaft hätte man einfach nicht zerreissen dürfen und es wäre uns vieles erspart geblieben! bearbeitet 10. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts