rahzel - Geschrieben 4. Juli 2007 Ich versteh nicht, wie man freiwillig zu Real gehen kann. Wenn man Inter als Söldnerverein bezeichnet ist Real nix anderes. An Chivus Stelle würd ich mich für Barca entscheiden. Du hast die letzte Saison nicht wirklich verfolgt, oder? Außerdem ist Real unangefochten der erfolgreichste Club der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2007 Ich versteh nicht, wie man freiwillig zu Real gehen kann. Wenn man Inter als Söldnerverein bezeichnet ist Real nix anderes. An Chivus Stelle würd ich mich für Barca entscheiden. es ist der TRAUM jedes spielers mal für den BESTEN und ERFOLGREICHSTEN klub der welt zu spielen. barca inter haben zusammen nicht so viel titel und schon garnicht die 3STERNE auf der BRUST :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2007 Leidl, ich hab hier nur meine eigene Meinung kund getan. Kein Grund für solch eine Aufregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 PALERMO investiert in die Zukunft und kauft 50% von Pellè Palermo hat heute 50 Prozent der Anteile an Graziano Pellè erworben. Die anderen 50 Prozent hält Lecce. Die Kosten für Palermo liegen bei 3 mio. € + 50% von Munari. Munari sowie auch Pellè werden nächstes Saison aber in Lecce spielen. Dazu kann man nur gratulieren. MMn ein kommender Topstürmer. Hat mir bei der Junioren EM schon unheimlich gefallen! Außerdem ist Real unangefochten der erfolgreichste Club der Welt. Darauf hab ich schon lange gewartet! Faaaaaaalsch.....! Milan (ax aequo mit den Boca Juniors) mit jeweils 16 internationalen Titeln! Aber trotz allem, Real ist ein großartiger Verein, und wer schon einmal im Santiago Bernabeu war, der weiß wovon ich rede! @Chivu Wenn ich er wäre, dann würde ich schnurstracks zu Barca gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 und sie würden alles verlieren..... ja...deus ex machina bzw obs ein TRAUM für jeden ist...ich bezweifle es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 bzw obs ein TRAUM für jeden ist...ich bezweifle es. Also die Katalanen sind da mal fix ausgeschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juli 2007 naja... wurscht... ein weiterer topverteidiger mehr, der bei real untergehn wird spätestens in 2 jahren ist er wieder zurück in italien irgendwie kommt mir gerade das bsp. walter samuel in den sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 naja... wurscht... ein weiterer topverteidiger mehr, der bei real untergehn wird spätestens in 2 jahren ist er wieder zurück in italien irgendwie kommt mir gerade das bsp. walter samuel in den sinn warum? oh... entschuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2007 du kannst Samuel bzw Cannavaro von Spielweise/Spieltyp absolut nicht vergleichen mit Chivu, ich glaube ehrlich gesagt das ihm die spanische liga sogar noch besser liegen wird als die italienische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juli 2007 war ja auch mehr spaßhalber als ernsthaft gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juli 2007 Darauf hab ich schon lange gewartet! Faaaaaaalsch.....! Milan (ax aequo mit den Boca Juniors) mit jeweils 16 internationalen Titeln! Aber trotz allem, Real ist ein großartiger Verein, und wer schon einmal im Santiago Bernabeu war, der weiß wovon ich rede! Wir wissen beide, dass das eine laaaangeee Diskussion werden kann. Lassen wirs! Chivu ist für einen Verteiger technisch sehr stark, er würde sich in Spanien nicht sehr schwer tun imho. Wenn er als Innenverteidiger gedacht ist, kann ich mit ihm auch ganz gut leben. Seine Freistöße sind auch der Wahnsinn. Anscheinend stimmt es nicht, dass er bei Real mehr Gehalt wollte, der AS Redaktion war wieder langweilig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Wir wissen beide, dass das eine laaaangeee Diskussion werden kann. Lassen wirs! Stimmt, und ein für dich aussichtsloser obendrein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Stimmt, und ein für dich aussichtsloser obendrein! Musste nachsehen, Real hat aber insgesamt 17 internationale Titel und 30 Meisterschaften...Eigentor! edit: Aber nur wegen der Copa Latina! Egal die nationalen Erfolge schlagen Milan! Dass es nicht ganz Off-Topic ist, will ich fragen, ob Budan fix bei Parma bleibt? bearbeitet 4. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Musste nachsehen, Real hat aber insgesamt 17 internationale Titel und 30 Meisterschaften...Eigentor! Dass es nicht ganz Off-Topic ist, will ich fragen, ob Budan fix bei Parma bleibt? Nach dem Abgang von Rossi dürfte Budan wieder der unumschränkte Stürmerstar bei Parma sein, trotz Reginaldos Verpflichtung. Dementsprechend dürfte sein Bleiben gesichert sein! @Trophies Najo. Real hat 15 (ohne Copa Latina) und Milan eine mehr (ebenso wie Boca). Inklusive Nationalen Titeln ist Real wieder vor Milan (gleich nach den Rangers )! bearbeitet 4. Juli 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2007 Bordeaux line up Boumsong Bordeaux are reportedly ready to make an imminent bid for Juventus defender Jean-Alain Boumsong. New boss Laurent Blanc, formerly a player for Napoli and Inter, wants the stopper who would be available for transfer. Boumsong only joined the Italian outfit last summer, but may be ready to walk away following the resignation of Didier Deschamps – the tactician who specifically requested him a year ago. Although he did play a part in the side’s successful Serie B campaign, the fact that the Old Lady are now looking for a new central defender underlines that he still has his doubters within the club. Boumsong, contracted to Juventus until 2010, hasn’t played in Ligue 1 since he quit Auxerre in 2004 for Rangers and then Newcastle. Another man who could swap Italy for France this summer is Fabio Grosso of Inter. Lyon want the left-back and talks are scheduled for Thursday Wenn wir über 5 Mio. € für ihn bekommen, und wir 2 neue Innenverteidiger holen, dann kan Boumsong ohne weiteres gehen, aber ich möchte auf gar keinen Fall im Laufe der Saison auf Legrottaglie oder Piccolo zurückgreifen müssen, denn dann können wir uns den Scudetto abschminken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts