Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

omni potens

Andrade fix bei j juve!!!!!!!!!!!!!find ich sehr geil

Andrade wechselt von La Coruna zu Juventus

Der spanische Fußballklub Deportivo La Coruna hat sich mit Italiens Rekordmeister Juventus Turin über den Wechsel von Verteidiger Jorge Andrade zum Serie-A-Aufsteiger geeinigt.

Der portugiesische Nationalspieler kam 2002 vom FC Porto zu den Galiziern und war seitdem eine Fixgröße in der Viererkette. Laut spanischen Medienberichten zahlt Juventus für den 29-Jährigen rund zehn Millionen Euro.

bzw ist andrea barzagli wieder in aller munde:juve auch an ihm dran.

Juve Want Barzagli, Reveals Foschi

The Director of Sports of Palermo declared that the Bianconeri enquired about Andrea Barzagli in the past weeks.

Apart from Jorge Andrade, the Old Lady seems intentioned on signing another central defender in order to bolster the defence, especially if the rumours linking Boumsong to Bordeaux are confirmed.

The speculation of Juventus following Andrea Barzagli has been confirmed on Friday by Rino Foschi, the Director of Sports of Palermo, who however, stated that the Rosanero will do their utmost to hold on to the World Cup winning defender.

"Juventus asked us for Barzagli, but we would like to hold on to him because he is an important player," declared the Director of the Sicilian club.

Palermo might let their player go if the Bianconeri prepare an offer which the Rosanero believe would be worthwhile, as it is rumoured that the Sicilian club will sell either Barzagli or Zaccardo in the coming weeks in order to decrease the squad number which is considered to be in excess

Juve Reluctant To Discuss Nedved Future -

Agent According to Pavel Nedved's agent Mino Raiola Juventus are reluctant to talk about the player's future.

To Rai microphones Pavel Nedved's agent Mino Raiola talked about the difficult situation between the Czech player and Juventus and explained the reasons why Nedved has not yet decided whether he will be playing for the Bianconeri next season.

"It has nothing to do with his contract or with his mental or physical condition, Pavel is certainly able to play for Juve next season.

"He has always thought about his future season after season, he has never asked for a fixed place in the team.

"He always earned it by playing well and has never been afraid of competition.

"The problem is that we have been trying to make contact with the club for a meeting, but we have been unable to do that."

The player is known to be very loyal to Juventus, having decided to stay on with the club after they were relegated last summer instead of leaving, so it's hard to understand this reluctance by the team's management.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut gazzetta dello Sport hat Milan ein Angebo für Sheva gemacht: 25 Mio.€, Chelsea will aber 35 Mio.€!

Die Alternative bzw der "Bonus" heiß Alexandre Pato, für den Milan ein Angebot über 14 Mio.€ vorgelegt hat!

Ich persönlich wäre ja dafür Sheva ausszuleihen und im Winter Pato zu holen! :)

Weitere Transfernews:

Toldo steht auf dem Sprung nach Spanien. Er soll Angebote aus Sevilla (Betis) und Madrid (Real) ahben. Ich persönlich würde ihm noch 1-2 Saisonen bei einem Topverein wünschen.

Die Roma angelt nach einem RV, die gewünschten Herren spielen in Spanien und heißen Cicinho und Belletti.

Die Inter steht kurz vor der Verpflichtung von River Plate -IV "Tyson" Rivas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Inter steht kurz vor der Verpflichtung von River Plate -IV "Tyson" Rivas.

Kennt den wer? Hab ich noch gar nichts gehört von dem... Wär nett wenn jemand n paar Infos posten würde!

Zu Toldo: Schade dass er gehen will, aber ich wünsche ihm auch noch ein paar gute Jahre bei nem Verein wo er fix spielt! Is besser für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Die Alternative bzw der "Bonus" heiß Alexandre Pato, für den Milan ein Angebot über 14 Mio.€ vorgelegt hat!

Ich persönlich wäre ja dafür Sheva ausszuleihen und im Winter Pato zu holen! :)

wobei das mit pato ist wieder etwas weiter in die ferne gerückt:

Der 17-Jährige Alexandre Pato soll für knapp 20 Millionen Euro auf die Insel wechseln

Der englische Spitzenklub Chelsea London scheint nach Angaben des "Daily Telegraph" das Rennen um den 17-jährigen Stürmer Alexandre Pato von Internacional Porto Alegre gewonnen zu haben. Im Moment ist Pato noch für Brasilien bei der U-20 Weltmeisterschaft in Kanada aktiv. Die Ablösesumme für Pato soll zwischen 15 und 20 Millionen Euro liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve make Barzagli contact

Palermo have claimed that Serie B champions Juventus have renewed their interest in stopper Andrea Barzagli.

“Juventus have asked us for Barzagli, but we want to keep him because he is an important player for us,” noted Rosanero sporting director Rino Foschi.

Although Juventus seem to be on the verge of signing Jorge Andrade from Deportivo La Coruna, it seems as if they want two quality centre-backs for their top-flight return.

Barzagli has been on the club’s wish list for some time and they already had a bid rejected last summer following their Calciopoli demotion.

It now appears as if the World Cup winner is wanted again after Juventus’ bid for Real Zaragoza’s Gabriel Milito stalled over the Spanish club’s valuation.

Juve will face competition for the former Chievo man though as he’s also been linked with Inter and Fiorentina.

Other defensive possibilities for the Turin giants include Fabio Cannavaro, who they sold to Real Madrid last summer, and Inter’s Nicolas Burdisso.

The arrival of new defenders should see Juventus start assessing offers for both Jean-Alain Boumsong and Nicola Legrottaglie.

Neither stopper reportedly feature in the plans of new boss Claudio Ranieri and the club want to cash in.

channel4.com

@Pato

Abwarten, bin mir ziemlcih sicher, dass die Sache noch nicht vom Tisch its! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt quasi fix! :)

Oliveira set for Zaragoza

Milan flop Ricardo Oliveira will reportedly leave the 2007 Champions League winners on Monday to join Real Zaragoza.

Stories in Spain this afternoon are suggesting that the striker will move back to La Liga on a loan agreement.

The Rossoneri will net £1.4m as part of the deal which will also see Zaragoza handed the option to sign the player permanently for a further £7.1m next year.

The 27-year-old has had a disastrous spell in Italian football since his £15m arrival from Real Betis last August.

Although hampered by the fact that his sister was kidnapped for ransom in his homeland before later being released, Oliveira has failed to settle.

Despite finding the net an impressive 27 times in 46 games at the Estadio Manuel Ruiz de Lopera, the No 7 has hit the target on just three occasions for Milan.

Turkish giants Fenerbahce and Spain’s Villarreal were also interested in netting the South American forward.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Neue Wendung im Chivu-Transfertheater. Anscheinend möchte ihn Inter nun doch schon diesen Sommer verpflichten. Die Ablösesumme soll 15 Mio. + Obinna betragen:

Chivu Will Go To Inter In The End

According to Real Madrid's mediator in the negotiations for Chivu, the Romanian defender will eventually sign for Inter.

"Christian Chivu, in the end, will go to Inter": these words don't come from a nobody, but from Ernesto Bronzetti, the mediator of Real Madrid in the negotiations to buy the Romanian.

The reason, according to him, is simple: "Roma will have to earn something from the player's sale."

"15 million euros plus Obinna is an offer Roma will accept, as they are forced to give away an important player every year to be able to compete on the transfer market", Bronzetti added, "so they cannot afford to let him go for free."

"Would they reinforce a rival? Real and Barcelona would still be rivals in the Champions League, so it doesn't change much."

To "Rete Sport" microphones, the Merengues man gave another two interesting news bits regarding the market: "Cicinho will not come because Salgado has been put on the transfer list. Giuly? A possibility, Barcelona's offensive has not abated yet..."

goal.com

Wenn das stimmt, wären wir ja nochmal glimpflich davongekommen. V.a. das mit Obinna gefällt mir. Er ist ein großes Talent und wäre sicher eine Alternative im Sturm! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn das stimmt, wären wir ja nochmal glimpflich davongekommen. V.a. das mit Obinna gefällt mir. Er ist ein großes Talent und wäre sicher eine Alternative im Sturm! :)

obinna is diese saison völlig für die fisch, da kannst auch okaka oder galasso einsatzzeit geben. ich will 18 bar und das ganze ohne einen konkurrenten zu stärken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja, Obinna hat letzte Saison immerhin 5 Tore gemacht, das ist ja nicht sooo schlecht. Außerdem könnten wir, wenn er zu uns kommt, Vucinic gegen Rosina eintauchen, ohne dass wir dann in Stürmernot geraten ;)

Und so ist's immer noch besser, als wenn wir gar nix für Chivu bekommen hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nichts für ungut, aber jetzt habt ihr endlich EINEN etatmäßgen Stürmer, der auch die nöptige Klasse besitzt (Vucinic) und du willst ihn gleich wieder loswerden???? 8P

@Chivu

Mittlerweile würde ich, falls ich Roma-Fan wäre, schon soweit gehen und froh sein wenn er endlich weg ist!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nichts für ungut, aber jetzt habt ihr endlich EINEN etatmäßgen Stürmer, der auch die nöptige Klasse besitzt (Vucinic) und du willst ihn gleich wieder loswerden???? 8P

vuci hat hinter totti ka chance, darum wird er verliehen werden, um spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nichts für ungut, aber jetzt habt ihr endlich EINEN etatmäßgen Stürmer, der auch die nöptige Klasse besitzt (Vucinic) und du willst ihn gleich wieder loswerden???? 8P

Vucinic ist sicher ein guter Stürmer, aber er hat eben keine Chance an Totti vorbeizukommen und für die Bank ist auch ein Obinna gut genug! Und wenn wir schon die Chance haben, für ihn so einen Spieler wie Rosina zu bekommen, sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen ;)

@Chivu

Mittlerweile würde ich, falls ich Roma-Fan wäre, schon soweit gehen und froh sein wenn er endlich weg ist!...

Glaub mir, das bin ich auch!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

NELSON "TYSON" RIVERS

rivas--346x212.jpg

Voller Name: Nelson Enrique Rivas López

Geboren am 25. März in Pradera(Kolumbien)

Nelson Rivas ist ein kolumbianischer Verteidiger. Er ist 1.82 groß und wiegt 85 kg. Er spielt auf der Position des Innenverteidigers. Rivers trägt Spitznamen "Tyson" aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem Boyer Mike Tyson und seiner Zweikampfstärke. Rivas ist ein Spieler der in jeden Zweikampf rein geht als ob es um sein Leben ginge. Er scheut in keinem Zweikampf Furcht sondern schont dabei weder sich noch den Gegner. Zu seinen Spezialitäten zählt auch seine Kopfballstärke. Von der robusten Körperstatur ähnelt er Adriano. An "Tyson "bleiben die meisten Gegenspieler hängen. Was ihn ebenfalls auszeichnet ist das er durch seine gewonnen Zweikämpfe das Spiel neu aufbaut und so schon das ein oder andere mal einen schnellen Konter einleitete. Rivers kommt gerne in die Offensive wenn sich die Möglichkeit bietet, so macht er auch das ein oder andere Tor. Bei Standardsituationen kommt er sowieso jedes Mal nach vorne. Fast all seine Tore erzielte er nach einer Standardsituation per Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.