eBay


Pezi

Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Ich kaufe nämlich eine Ganitur Kappa Dressen mit Aufdruck.... die haben einen Wert von 300 €.

Es ist doch möglich das ich das geld nicht direkt an den Verkäufer zahle , sondern auch über ebay machen kann , oder?

Würde vorschlagen das über den von eBay vorgeschlagenen Treuhandfond zu machen... Die behalten das Geld bis Käufer und Verkäufer sagen, dass alles passt.

Hab im TV gesehen, dass da viele schon aufs Maul gefallen sind, weil sie einen Treuhandfond nahmen, den der Käufer vorschlug. Von denen Finger weg. Haben ganz seriöse Seiten und sobald deine Daten eingibst siehst das Geld nie wieder.

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

da ich viel zu faul bin mir alle beiträge noch einmal durchzulesen:

hat schon jemand fußballschuhe über ebay bestellt?

wenn jemand von 11.000 verkauften artikel - 99,9% positive bewertungen hat, wie sicher kann ich mir dann sein?

>blöde frage :???:

der schuh kostet im kaufhaus 190€ und bei ebay 100€, fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da ich viel zu faul bin mir alle beiträge noch einmal durchzulesen:

hat schon jemand fußballschuhe über ebay bestellt?

wenn jemand von 11.000 verkauften artikel - 99,9% positive bewertungen hat, wie sicher kann ich mir dann sein?

>blöde frage :???:

der schuh kostet im kaufhaus 190€ und bei ebay 100€, fake?

Wenn einer bei 11.000 verkauften Artikeln 99,9% positive Bewertungen hat, versteh ich dein Problem nicht. Was willst du mehr?

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Sportartikelhändler, oder? Bei 11.000 verkauften Artikeln liegt diese Vermutung nahe.

Wenn du die Schuhe haben willst und die im Ebay um 100€ (wohl ein "Schlag zu Preis" - ohne Versteigerung) zu haben sind, was überlegts du dann noch lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
da ich viel zu faul bin mir alle beiträge noch einmal durchzulesen:

hat schon jemand fußballschuhe über ebay bestellt?

wenn jemand von 11.000 verkauften artikel - 99,9% positive bewertungen hat, wie sicher kann ich mir dann sein?

>blöde frage :???:

der schuh kostet im kaufhaus 190€ und bei ebay 100€, fake?

Bei 100% positiver Bewertungen wäre ich vielleicht stutzig, weil das fast zu sauber ist um wahr zu sein...

aber 98-99 is wohl ok.

Hab übrigens voriges Jahr bei Ebay einen Fevernova um 49 € statt um 110€ im Geschäft gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...
Hab jetzt meine ersten zwei Sachen reingestellt, bin gespannt ob wer dafür bietet. Was würdet ihr sagen, sind 3-4€ ok für einen Versand für ein PC-Spiel bzw. ein PS1-Spiel?

absolute Obergrenze.

Tatsächlicher Versand kostet wahrscheinlich 1,25. Und für Verpackung über 2 Euro zu verrechnen ist schon eher fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab einen Artikel per Sofortkauf ersteigert .. ein paar Stunden später kommt eine Mail von Ebay:

Hallo "xxxxxx"

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

Wenn Sie bei dem genannten Artikel ein Gebot im Rahmen des Auktionsformats abgegeben haben, ergibt sich mit dem Abbruch der Auktion keine Kaufverpflichtung aus diesem Gebot. Beachten Sie, dass eine Transaktion nach Beendigung des Angebots durch eBay nicht vom Kaeuferschutz abgedeckt ist.

Haben Sie bei diesem Angebot einen Kauf mittels "Sofort-Kaufen" getaetigt, empfehlen wir Ihnen bei Abwicklung besonders auf Sicherheit Wert zu legen. Sofern ein wirksamer Kaufvertrag vor Ausschluss des Verkaeufers zustande kam, bestehen vertragliche Verpflichtungen, die Sie aber mit aeusserster Sorgfalt wahrnehmen sollten.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)

eBay Inc

Danach hab ich dem Verkäufer eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr xxxxx!

Wir haben auch schon gemerkt, daß bei E-Bay irgendwas schiefgelaufen ist und uns dahingehend auch schon mit E-Bay in Verbindung gesetzt.

Aber keine Sorge, unsere Firma existiert schon geraume Zeit länger als E-Bay und Ihre Ware wird natürlich sofort nach Zahlungseingang geliefert, bitte mailen Sie uns auch noch Ihren Monogrammwunsch.

Die von Ihnen bestellten Börsen können Sie übrigens auch weiterhin bei uns über E-Bay kaufen

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx

Was denkt ihr? Soll ich trotzdem den Artikel kaufen? Ich mein, Ebay wird mir nicht aus Jux eine Mail schicken dass der User aus ebay ausgeschlossen wurde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
free like a bird
Ein Freund von mir hat PArkscheine 1 1/2 Stunden.

Ich sollte für ihn nachschauen ob es da welche bei ebay gibt , konnte aber keine finden.

Unter welche Kategorie sollte er die einordnen?

sammeln und seltenes

die kacke ist ja wohl grenzgenial. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.