eBay


Pezi

Recommended Posts

Tribünenzierde
Soweit ich weiß gibt's auch User, die sich dafür sogar Programme gemacht haben (oder vielleicht kann man die irgendwo auch runterladen)... bei ebay gibt's einige Freaks. :betrunken:

nennen sich Sniper - such mal in Google nach Ebay Sniper - da soltest du einige Anbieter finden, manche von denen geben dir auch Gratis-"Schüsse" - Ebay sieht das zwar nicht gern, dürfte aber nichts passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich würde dir also raten wenn du kurz vor Ende bietest.

Biete gleich das , was du maximal ausgeben willst , denn wenn 30 € eingibst , heisst das nicht das du diesen Betrag auch zahlen musst.

Ich hoffe das war jetzt zu verstehen! :D

Wenn er 30 Euro angibt als Last-Minute-Angebot muss natürlich auch diesen Betrag zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
letzter Zehner

Ich würde gerne ein paar Sachen verkaufen kann mir wer sagen wie das geht ?

Was zahle ich dann als Verkäufer und wie wird das mit dem Käufer und mit Ebay abgewickelt ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

einfach anmelden und deine sachen im ebay einstellen!

die gebühr richtet sich nach dem startpreis und dem endpreis...kannst eigentli net viel falsch machen....wichtig ist einfach eine genaue beschreibung, gesetztesvorbehalt und gute schlgwörter für die suche!

hier sind die gebühren...

http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html

zur abwicklung ist nicht viel zu sagen; kannst dir aussuchen ob per nachnahme, überweisung oder barzahlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Parma nel cuore!

Habe einen Artikel um über 80€ versteigert, der Käufer hat mir aber das Geld nach mehr als 3 Wochen immer noch nicht überwiesen.

Was kann man - außer den User über eBay zu verwarnen - nun noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich hab schon bei einigen Bewertungen Sachen gelesen wie: Anwalt bereits eingeschaltet...

Vielleicht hat der Käufer vergessen, das Geld zu überweisen. Oder es liegt an der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Habe einen Artikel um über 80€ versteigert, der Käufer hat mir aber das Geld nach mehr als 3 Wochen immer noch nicht überwiesen.

Was kann man - außer den User über eBay zu verwarnen - nun noch machen?

Theoretisch müsste da auch über ebay ein Kaufvertrag enstehen, bei dem man auf Erfüllung klagen kann.

Ich nehm mal an, du hast ihn schon "erinnert" bzw. darauf hingewiesen, dass das Geld noch nicht das ist? Keine Anwort? -> mal eine mail an ebay wie du weiter vorgehen kannst/sollt.

Nur leider ist das wahrscheinliche keine Antwort auf du nicht selber kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.