Welchen Platz belegen wir am Ende?


Welchen Platz belegen wir am Saisonende?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube und hoffe ihr haltet die Klasse. Ich glaube der 9te oder der 8te Platz sind realistisch. Schön wärs wenn Kärnten letzter werden würde. Dem Haider sein Gesicht würd ich dann gern sehen. :=

Ps.: Eine persönliche Anmerkung zu den "Streitereien" zwischen Altachern und Lustenauern. Also als Austrianer kann ich euch Altacher schon irgendwie verstehen, wir haben in Wien nämlich das selbe "Problem" wie ihr in Vorarlberg, da glauben auch so ein paar Grüngefärbte sie sind IMMER die Besten die Schönsten und die Grössten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich denke wir werden uns auch auf eine andere art fußball einstellen dürfen. vom spielerischen offensivfußball hin zu mehr kampf und mehr konzentration auf defensive. vielleicht nicht ganz so schön, aber sicher nicht uneffektiver.

die spieler werden topfit in die saison, wie heute manch spieler zu mir ins geschäft "gekrochen" kam, zeigt eindeutig wie sehr an der komponente physis gearbeitet wird.

platz 8 sollte drin sein mit der möglichkeit zwei rauf oder runter. kärnten, lask, wacker und eventuell mattersburg und sturm sollten in unserer reichweite sein

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja das spiel, das nur von 1-2 spielern abhängt ist aber eigentlich auch nicht das unsere. wir hatten die letzten jahre immer ein starkes kollektiv und darauf sollte man sich wieder konzentrieren.

sicher der eine oder andere der heraussticht und das i-tüpfelchen macht wäre super, aber zuerst wieder einen guten mannschaftszusammenhalt und gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe auf platz 8 getippt und das wünsch ich euch! das zweite jahr wird sicher schwerer als das erste!

und ich schätzte den LASK stärker ein als euch! daher wird es eng werden! dafür sehe ich tirol sicher hinter euch warscheinlich auch sturm! hinter mattersburg und ried steht ein grosses fragezeichen! die wiener vereine werden wohl nicht mehr wie letztes jahr - zumindest zur halbzeit am ende des feldes liegen!

wünsch euch viel glück und alles gute beim unternehmen klassenerhalt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da bin ich mal auch gespannt was heuer alles geht aber ich glaube der neue Fc Kärten wird auch nicht allzuviel machen . So eine Änderung bringt oft mal viel Unruhe hinein. Und die Linzer müssen sich auch mal zuerst eine Klasse höher beweisen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@n'alex: Da hast du natürlich Recht, nur wenn ich mir ansehe, dass man 27jährige Regionalliga-Spieler holt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die für die Stammelf eine wirkliche Verstärkung sind.

Klar, ein Hutwelker (oder wie der heißt) kann man schwer einschätzen, aber sagen wir so: richtig klingende Namen sind keine dabei bei den Neuverpflichtungen, wenigstens Karatay kennt man aus Lustenauer Zeiten noch.

Man darf auch einiges nicht vergessen: Leo hatte eine traumhafte Herbstsaison, sonst wäre Altach wohl - ohne Punkteabzüge des GAK - schon diese Saison abgestiegen.

Und ob das Team sooo viel besser ist, als wie die Frühjahrsmannschaft - ich bezweifle das... wie die Neuverpflichtungen sich ins Team einfügen, wird man eh erst nach 10 Runden sehen können.

[/quo

Wenn leo nicht so eine tolle herbstsaison gehabt hätte...wenn salzburg nicht elf gute Spieler(gut ist relativ) hätte dann würden sie auch absteigen!!! Darauf kommt es ja an und vor allem wer kannte den schon leo und ledezma ??? Ich nicht!!! Aber sieht nicht so aus als ob sie wirklich tolle spieler eingekauft hätten!!!

Mit denn regionalliga spielern da hast du schon recht aber ich hoffe das altachs mannschaft zusammen hält und das die leute wenn es einmal nicht klappt die mannschaft gleich verteufeln!!! Denn es ist sicher schwierig aber ich werde meinen scr unterstüzen und ich denke dass es dann schon mit dem klassenerhalt klappt!!! Ich rechne mit Platz acht würde mich aber freuen wenn es weiter nach oben ginge!!! Ich wünsche allen viel spass im schnabelholz (cashpoint arena) und auf eine erfolgreiche saison :clap:

mfg spöti :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.