mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2007 Nochmal kurz zum Toto > weiß von Euch jemand wie viele Tipps man abgeben muss oder reicht zumal auch nur ein Tipp sprich Minimal Tipp? gracias Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) war bis gestern auch sehr positiv aber dass bis heute erst 4000 Karten weg sind macht mir ein bissl sorgen .. ich vermute mit glück 10 000 werden wohl eher nur so um die 7000 werden fürchte ich. edit: vielleicht bringt die Toto-Aktion ja ein paar Zuschauer. Geld bringt sie dem Verein aber keines. bearbeitet 5. Juli 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2007 wird man am spieltag noch karten für die west bekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Nochmal kurz zum Toto > weiß von Euch jemand wie viele Tipps man abgeben muss oder reicht zumal auch nur ein Tipp sprich Minimal Tipp? gracias Maz Kauf dir die Eintrittskarte einfach normal und lass Rapid die €15 zukommen anstatt dem Stickler das Geld hinterherzuschmeißen. wird man am spieltag noch karten für die west bekommen??? Ich hoffe doch ja, jedenfalls lass ich es drauf ankommen. bearbeitet 5. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2007 ja sieht man wiedermal das rapid marketing technisch noch einiges lernen muss... man hätte für das spiel als "große europacup" saison werben können oder überhaupt irgendwie dafür werbung machen können... dann würden sicher mehr leute kommen... ich wette der großteil weiß wahrscheinlich garnicht das am samstag das match schon stattfindet... zumindest ist es bei mir im verwandtenkreis so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2007 ab heute wurde endlich werbung gemacht in der Krone sowie in der Österreich habe ich einen Artikel darüber gefunden und endlich auch einen Bericht auf der offiziellen .. wurde auch zeit aber dafür ist der Bericht schön zu lesen und zeigt eindeutig, dass Slovan alles andere als ein Jausengegner ist auf ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2007 Kauf dir die Eintrittskarte einfach normal und lass Rapid die €15 zukommen anstatt dem Stickler das Geld hinterherzuschmeißen. Ich hoffe doch ja, jedenfalls lass ich es drauf ankommen. Das ist zwar im meinem Sinne aber keine Antwort auf meine Frage; Und was hat da der Stickler damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Das ist zwar im meinem Sinne aber keine Antwort auf meine Frage; Und was hat da der Stickler damit zu tun "lotterie-stickler"!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2007 Das ist zwar im meinem Sinne aber keine Antwort auf meine Frage; Ich kann das nicht bestätigen, aber auf den vorigen Seiten wurde das schon mehrfach gefragt und mit "ein Tip reicht" beantwortet, was auch logisch wäre. Und was hat da der Stickler damit zu tun Toto -> Österreichische Lotterien -> Stickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. Juli 2007 glaubt ihr nicht, dass rapid maßgeblichen anteil (in irgendeiner form) an den über genannte aktion verkauften tickets hat? das wird doch irgendwie so gelöst worden sein, sodass auch eine gewinn-situation für die vereine besteht... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Juli 2007 glaubt ihr nicht, dass rapid maßgeblichen anteil (in irgendeiner form) an den über genannte aktion verkauften tickets hat? das wird doch irgendwie so gelöst worden sein, sodass auch eine gewinn-situation für die vereine besteht... mfg Was kostet eine Karte ? Was ein Toto-Tipp ? Und jetzt von diesem Tipp event. einige %e an den jeweiligen Verein -> macht dann Unsummen, ahja ! Janitor hat scho' recht, 15,- an Rapid sind in jedem Fall 15,- FÜR Rapid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2007 Die Totokarten werden den öst. Lotterien wohl nicht geschenkt werden, ob jetzt Rapid das Geld von dir oder den Lotterien bekommt ist eigentlich 'egal'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2007 weiß jemand wieviele toto karten es geben wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Juli 2007 was denkt ihr, wie die aufstellung ausschauen könnte? mittelfeld&angriff dürften stehen, aber was plant pacult wohl für die abwehr? PayerDober-Hiden-Eder-Sara Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz Bazina-Bilic ^Tippe auf diese Aufstellung. Hoffe das man am Samstag einen vernünftigen Start hinlegen kann und einen Sieg verbuchen kann. Dann geht man sicherlich mit nötigem Selbstvertrauen in die BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2007 Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, es wird ja wohl jeder noch das Geld für lächerliche 15€ haben. Ich werds mir jedenfalls bei Rapid kaufen, allerdings auch erst am Matchtag. Den mäßigen Vorverkauf erkläre ich mir eher mit dem Bundesliga-Heimspiel am Mittwoch. Einige werden wohl keine Lust auf zwei Heimspiele innerhalb von vier Tagen haben, so traurig es auch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts