Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 uuuh a optimistischer Tipp ein 5:0 wirds wohl nicht spielen. Aber ein Sieg ist allemal drin. Mein Tipp: 2:2 Obwohl ich auf an Rapid Sieg hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Juli 2007 Die Burschen werdens scho machen. Mein Tip 2:0 Hauptsache ein sieg zu null, das wär schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) In der 10. Minute schießen wir nach minutenlangem Dauerdruck das 1:0. Daraufhin spielen sich Korkmaz, Boskovic und Hofmann, unter kräftiger Mithilfe von Mr Heineken in einen wahren Spielrausch und schießen die Slowaken, ähnlich wie den FAK, aus dem Stadion. Bilic und Bazina brauchen größtenteils nur abstauben. Drazan komplementiert den Torstand zum halben Duzend in der 87. Minute. Harding springt in der 67. Minute seinem Gegenspieler ins Gesicht, sieht dafür die rote Karte und wird für alle internationalen Spiele gesperrt bearbeitet 5. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2007 Harding springt in der 67. Minute seinem Gegenspieler ins Gesicht, sieht dafür die rote Karte und wird für alle internationalen Spiele gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2007 payer thonhofer-eder-hiden-sara hofmann-häkkinen-harding-korkmaz bazina-bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Juli 2007 payer thonhofer-eder-hiden-sara hofmann-häkkinen-harding-korkmaz bazina-bilic Anstelle von Harding würde ich da fast lieber den Branko sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2007 Na gut, dann post ich mal meine Wunschaufstellung PayerThonhofer - Hiden - Eder - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Nur noch zwei Mal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2007 Anstelle von Harding würde ich da fast lieber den Branko sehen. hm ob das dann nicht zu offensiv wäre, wenn man thonhofer und sara eh keine gelernten verteidiger hinten hat. pp wird aber wohl bosko statt harding bringen schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2007 tragts diese schwanzvergleiche bitte im beisl aus, da gibts in sachen slowakei eh schon einen thread. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2007 Wieviele Slowaken werden jetz eig erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Na gut, dann post ich mal meine Wunschaufstellung PayerThonhofer - Hiden - Eder - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Nur noch zwei Mal schlafen Aufgrund der verletzten Spieler find ich deine Aufstellung sehr gut, ich denk ich würds genau so machen. bearbeitet 6. Juli 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2007 Wieviele Slowaken werden jetz eig erwartet? Von ca 1500 ist die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2007 Totokarten gelten nur für Nord und Süd, und sind sehr begrenzt, wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt i wollt mit da totoaktion auf die Ost, und des geht ned, und 15 Euro sponsert i den Parasiten sicher ned, da tuts ma um de 2 Euro fürn Stickler weniger leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2007 und 15 Euro sponsert i den Parasiten sicher ned, da tuts ma um de 2 Euro fürn Stickler weniger leid glaube nicht das wir auf dich angewiesen sind. So leute bald ist es soweit. Spüre schon ein wenig das kribbeln im Bauch. Aufstellungsmäßig halte ich mich diesmal an den rostigen. So würde ich auch Aufstellen. Hoffe das noch einige Karte mehr weggehen und einem großen Europe we are back-Festl nix mehr im Weg steht. Wetter dürfte auch passen. Tipp: 3:1 steffen,bosko,bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 glaube nicht das wir auf dich angewiesen sind. So leute bald ist es soweit. Spüre schon ein wenig das kribbeln im Bauch. Aufstellungsmäßig halte ich mich diesmal an den rostigen. So würde ich auch Aufstellen. Hoffe das noch einige Karte mehr weggehen und einem großen Europe we are back-Festl nix mehr im Weg steht. Wetter dürfte auch passen. Tipp: 3:1 steffen,bosko,bilic bin schon die letzten tage wahnsinnig heiß aufs match! endlich wieder st. hanappi! die offensive stellt sich mmn. eh von selbst auf. nur defensiv, abgesehen von payer und hiden, trau ich pacult viel zu. egal wie viele leute morgen kommen, stimmung wird sicher ein wahnsinn! wir werden noch irrsinnig viele karten absetzen und meinem tipp mit 12k steht nichts im wege ein sieg ohne gegentor wärs mir lieber, dann fällts uns in bratislava leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts