Recommended Posts

ASB-Legende

uuuh a optimistischer Tipp

ein 5:0 wirds wohl nicht spielen.

Aber ein Sieg ist allemal drin.

Mein Tipp: 2:2

Obwohl ich auf an Rapid Sieg hoffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

In der 10. Minute schießen wir nach minutenlangem Dauerdruck das 1:0. Daraufhin spielen sich Korkmaz, Boskovic und Hofmann, unter kräftiger Mithilfe von Mr Heineken in einen wahren Spielrausch und schießen die Slowaken, ähnlich wie den FAK, aus dem Stadion. Bilic und Bazina brauchen größtenteils nur abstauben. Drazan komplementiert den Torstand zum halben Duzend in der 87. Minute.

8)

Harding springt in der 67. Minute seinem Gegenspieler ins Gesicht, sieht dafür die rote Karte und wird für alle internationalen Spiele gesperrt :knife:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

payer

thonhofer-eder-hiden-sara

hofmann-häkkinen-harding-korkmaz

bazina-bilic

Anstelle von Harding würde ich da fast lieber den Branko sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Anstelle von Harding würde ich da fast lieber den Branko sehen.

hm ob das dann nicht zu offensiv wäre, wenn man thonhofer und sara eh keine gelernten verteidiger hinten hat.

pp wird aber wohl bosko statt harding bringen schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Na gut, dann post ich mal meine Wunschaufstellung :)

Payer

Thonhofer - Hiden - Eder - Sara

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Nur noch zwei Mal schlafen :v::feier:

Aufgrund der verletzten Spieler find ich deine Aufstellung sehr gut, ich denk ich würds genau so machen. :super:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Totokarten gelten nur für Nord und Süd, und sind sehr begrenzt, wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt

i wollt mit da totoaktion auf die Ost, und des geht ned, und 15 Euro sponsert i den Parasiten sicher ned, da tuts ma um de 2 Euro fürn Stickler weniger leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

und 15 Euro sponsert i den Parasiten sicher ned, da tuts ma um de 2 Euro fürn Stickler weniger leid

glaube nicht das wir auf dich angewiesen sind.

So leute bald ist es soweit. Spüre schon ein wenig das kribbeln im Bauch. Aufstellungsmäßig halte ich mich diesmal an den rostigen. So würde ich auch Aufstellen. Hoffe das noch einige Karte mehr weggehen und einem großen Europe we are back-Festl nix mehr im Weg steht. Wetter dürfte auch passen.

Tipp: 3:1 steffen,bosko,bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

glaube nicht das wir auf dich angewiesen sind.

So leute bald ist es soweit. Spüre schon ein wenig das kribbeln im Bauch. Aufstellungsmäßig halte ich mich diesmal an den rostigen. So würde ich auch Aufstellen. Hoffe das noch einige Karte mehr weggehen und einem großen Europe we are back-Festl nix mehr im Weg steht. Wetter dürfte auch passen.

Tipp: 3:1 steffen,bosko,bilic

bin schon die letzten tage wahnsinnig heiß aufs match! endlich wieder st. hanappi!

die offensive stellt sich mmn. eh von selbst auf. nur defensiv, abgesehen von payer und hiden, trau ich pacult viel zu.

egal wie viele leute morgen kommen, stimmung wird sicher ein wahnsinn!

wir werden noch irrsinnig viele karten absetzen und meinem tipp mit 12k steht nichts im wege :v:

ein sieg ohne gegentor wärs mir lieber, dann fällts uns in bratislava leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag