Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Müssen international nicht sowieso 10% der Karten an den Gastverein gehen? Oder is das bei Risikospielen/UI-Cup anders? Ich wäre überrascht, wenn auch nur annähernd 800 kommen, aber ich bin mir sicher, jeder Slovan-Fan der ins Hanappi will, wird auch untergebracht werden. Frage an pressburg: Glaubst du es könnte in irgendeiner Weise problematisch sein, mit Privatauto (eher neu, Wiener Kennzeichen) zum Spiel nach Bratislava zu fahren? bearbeitet 3. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 @Wiener_07 Du bist sicher nicht der einzige welcher beim tdot eine Karte für die Ost gekauft hat. Hast du ein Abo auf der Ost oder hast du die so gekauft? Die 800 dürften ja nun fix sein,da die Ost sagen wir ca 2400 Plätze hat ist noch genügend Platz vorhanden. Selbst wenn ein Block dazwischen abgesperrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) @Wiener_07 Du bist sicher nicht der einzige welcher beim tdot eine Karte für die Ost gekauft hat. Hast du ein Abo auf der Ost oder hast du die so gekauft? Die 800 dürften ja nun fix sein,da die Ost sagen wir ca 2400 Plätze hat ist noch genügend Platz vorhanden. Selbst wenn ein Block dazwischen abgesperrt wird hab ich mir so gekauft ..ist ja auch egal hat mich einfach interessiert ..... der auswärtsektor wird so groß sein wie bei de buli spieln und da is ja auch immer ein block gesperrt oder .............?! bearbeitet 3. Juli 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 Nicht immer manchmal nurn halber. Aber glaub z.b. gg Salzburg war es so. Vielleicht waren einfach nicht viele Ost Karten im freien Verkauf. Alle Abo Plätze sind ja bis Freitag reserviert (also auch die auf der Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2007 @ Pressburg Ein Hochsicherheitsspiel ist es nur, weil einige bei euch Minderwertigkeitskomplexe haben und zu unnötigen Feindseligkeiten im Netz aufrufen. Wenn die Slovanhools glauben, sie müssen den großen Otto loslassen nur weil sie einmal nach Wien kommen, dann habt ihr euch geschnitten. Und aufgrund ID auf den Tickets Randale? :hää?deppat?: :hää?deppat?: In Italien ist das auch so und ich hatte keine Probleme damit, als wir nach Turin gefahren sind. Und vor solchen Clowns wie euch braucht wirklich niemand Angst zu haben. Denn das ist immer noch ein Fußballspiel und kein Schlachtfeld. Wenn ihr euch prügeln wollt, dann fahrt nach Zilina oder Ruzomberok oder sonst wohin. Zurück zum wesentlichen. Weiß irgendwer, wie viele Karten schon verkauft wurden? 10-13000 sollten es schon sein, denn so unwichtig ist das Spiel auch nicht. Hofentlich verletzt sich keiner, denn das wäre vor Beginn der Saison natürlich schlimm. Habe aber diesbezüglich ein ungutes Gefühl, denn Slovan wird sicher versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen, denn spielerisch dürften sie uns unterlegen sein. Ansonsten tippe ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf ein 3:0 unsererseits. Wer die Tore schießt, ist mir egal. Hauptsache wir schießen welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 Laut Andi Marek gestern bei dem Fanklubtreffen ist die Nachfrage mäßig. Klingt also net grad berauschend. Die verfügbaren Plätze beim Ticketverkauf auf der offiziellen darf man leider nicht werten.Dort sind ja noch alle Abo Plätze bis Freitag abend reserviert. Wenn du Fr nach 18:00 reinschaust siehst du die wirklich verkauften Plätze. Rechne selber nicht mit mehr als 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl, dass er stolz darauf ist---> auf diese "Fan Kultur" darum ist er ein Kasperl. Mal ehrlich unsere Cops unterschätzen das spiel sicher nicht nach dem was in Kapfenberg passiert ist, eher das gegenteil. Denke auch das unsere Executive vor allem in Wien doch ein wenig geübter ist als sie in Luxenburg. Wie es dann in der Slowakei aussieht ist ne andere Frage. Du, die slowakischen Einsatzkräfte sind einer der brutalsten und geübtesten. Haben schon die Deutschen und Engländer erfahren müssen... Also ist auch die Szene einiges gewöhnt... http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/2323729.stm Die Security bei uns: http://www.myvideo.de/watch/1397426 Und aufgrund ID auf den Tickets Randale? In Italien ist das auch so und ich hatte keine Probleme damit Bis jetzt war es ja in Österreich auch nicht so!! Also wieso sollte es auf einmal jetzt so sein... :hää?deppat?: zu unnötigen Feindseligkeiten im Netz aufrufen. Ja, ihr seid ein Vorbild für "friedliche Fans".... Frage an pressburg: Glaubst du es könnte in irgendeiner Weise problematisch sein, mit Privatauto (eher neu, Wiener Kennzeichen) zum Spiel nach Bratislava zu fahren? Eigentlich nicht, ich würde es sowieso ins Parkhaus neben dem Stadion abstellen. bearbeitet 3. Juli 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2007 Okay Leute, ich habe keine Lust, jetzt den halben Thread in die Testing Area zu verschieben, also bitte stellt Fanfights, Kraftausdrücke und dergleichen ein (oder beschränkt sie auf PM), ansonsten müssen wir mal wieder durchgreifen. Besten Dank und bitte wieder zurück zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2007 Ich wäre überrascht, wenn auch nur annähernd 800 kommen, aber ich bin mir sicher, jeder Slovan-Fan der ins Hanappi will, wird auch untergebracht werden. Frage an pressburg: Glaubst du es könnte in irgendeiner Weise problematisch sein, mit Privatauto (eher neu, Wiener Kennzeichen) zum Spiel nach Bratislava zu fahren? Normalerweise nicht, aber am Matchtag würd ichs eher nicht einfach so zum/nähe Stadion stellen, wo Slovanfans vorbeiziehen. Gleich neben den Stadien gibts aber ein Einkaufszentrum mit Kino usw., die haben ein offenes Parkdeck, welches gratis is, dort is es . Ansonsten würd ichs eher in eine Parkgarage stellen und die paar Euros berappen. (eh auch beim selben Einkaufszentrum...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Die Security bei uns: http://www.myvideo.de/watch/1397426 Ohhhhhh ein Securitybeamter mit einem Hund ! also wenn das nicht brutalo ist .. also ich weiss nicht Gibts bei uns genau so nur wahrscheindlich viel bessere trainierte Hunde als bei euch! bearbeitet 3. Juli 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Es war in Prag, Dublin, Cardiff usw. auch nicht anders... Ist das jetzt reine Ultra-Szene? Oder eine Vermischung mit Kollektivhooliganismus. Pyro und Transpis ok, aber der Krawall MUSS auch dabei sein. "spass haben". Ultrà ist tot. bearbeitet 3. Juli 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2007 Um mal ein anderes Thema anzusprechen, gibts denn schon Vorverkaus Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Juli 2007 rapid in europa und eazy is [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2007 @ cmburns Mal ein bisserl auf google map geschaut,das Einkaufszentrum ist neben dem Inter Stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2007 @ cmburns Mal ein bisserl auf google map geschaut,das Einkaufszentrum ist neben dem Inter Stadion oder? Ja, genau drüber! Wennst dort auf die Google Satellitenbilder umklickst bei Google maps, dann sieht man sogar sehr schön die Autos am Parkdeck. Ich hab mir damals Petrzalka-Rangers angesehen, hab das Auto dort abgestellt am Vormittag (würd ich an einem Spieltag auch machen, man is ja nicht der einzige mit so einer Idee, wobei gegen die Rangers war die Hütte annähernd voll, gegen Rapid wirds vielleicht nicht so viel...), dann in die Innenstadt, irgendwann vorm Spiel noch in den Supermarkt, dann Spiel. Wenn sies nicht geändert haben is das Parkdeck eben kostenlos und auch überwacht, eben wegen Kino, ansonsten hams dort auch 1-2 Garagen drunter, die kosten dann aber ein bisserl was. Sollte sich auch nicht geändert haben, User Pressburg müssts ja wissen. Polus-Center heißts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts