Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2007 zur Zeit schauts ohnehin so aus als ob Thonhofer RV No. 1 ist und nicht Dober.... Eder links....ich weiß nicht so recht.....Sara gefällt mir da aber ebenso wenig.... hätt in der Mitte auch lieber Hiden und Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2007 pacult steht sichs auf großgewachsene spieler, eder wird vermutlich leicht angeschlagen sein, ansonsten würde er zumindest im kader sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2007 :aaarrrggghhh: des gibts ja ned. hoffe der verletzungsteufel hat seine arbeit hiermit vollendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2007 Erstens einmal ist es natürlich Scheiße, dass wir unseren 2. Verletzten haben aber thats life. Nur ich möcht wissen wieviele von euch beim Training waren und Sara gesehen haben? Der war einer der besseren bei den Trainings und hat auch sehr viel Lob bekommen. Also ich glaub er wird ein guter Ersatz sein bis der Mäcki wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Juni 2007 kann mich wer aufklären: fallen in anderen ligen auch oft spieler wegen ZERRUNGEN aus, oder ist das nur bei uns so? zerrung hört sich körpertechnisch doch eher vermeidbar an als ein kreuzbandriss, wo wohl meistens viel pech dabei is oder ist das garnicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2007 eine zerrung kann man immer ausfassen - eine falscher schritt und es ist soweit. im normalfall hat das nichts mit trainings usw zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2007 Bitter, entweder wir erleben die Sara-Festspiele oder wir bekommen doch noch die 3er Ketter zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2007 Bitter aber ich schätze mal das er so ca. in 3 Wochen wieder mittrainieren wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2007 Bitter aber ich schätze mal das er so ca. in 3 Wochen wieder mittrainieren wird; sischa dat. na wirklich. Die Pause für Tokic bis zum trainingseinstieg is 3 wochen - die darauf folgenden 3 wochen ist er rekonvaleszent und im aufbautraining bei Katzer is es 1,5 bis 2 wochen - dann das gleiche spielchen wie bei tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2007 tut schon weh .. aber muss halt der Sara einspringen für was haben wir ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 Da haben wir mal a bomben verteidigung, und genau dort verletzen sich gleich 2 sehr wichitge spieler! alles orsch, die andern vereine haben bis jetzt keinen wichtigen verloren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2007 Da haben wir mal a bomben verteidigung, und genau dort verletzen sich gleich 2 sehr wichitge spieler! alles orsch, die andern vereine haben bis jetzt keinen wichtigen verloren oder? Nun, die Austria hat Vachousek für längere Zeit verloren, Red Bull muss im Moment noch auf Zickler und Janko verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2007 Feldhofer is doch auch verletzt oder? Wacker wird sicher kein ernsthafter Gegner um die Meisterschaft sein^^ aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Juli 2007 LASK hat keinen Vastic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 okay zu schnell geschossen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts