Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zur Zeit schauts ohnehin so aus als ob Thonhofer RV No. 1 ist und nicht Dober....

Eder links....ich weiß nicht so recht.....Sara gefällt mir da aber ebenso wenig....

hätt in der Mitte auch lieber Hiden und Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pacult steht sichs auf großgewachsene spieler, eder wird vermutlich leicht angeschlagen sein, ansonsten würde er zumindest im kader sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Erstens einmal ist es natürlich Scheiße, dass wir unseren 2. Verletzten haben aber thats life. Nur ich möcht wissen wieviele von euch beim Training waren und Sara gesehen haben? Der war einer der besseren bei den Trainings und hat auch sehr viel Lob bekommen. Also ich glaub er wird ein guter Ersatz sein bis der Mäcki wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

kann mich wer aufklären: fallen in anderen ligen auch oft spieler wegen ZERRUNGEN aus, oder ist das nur bei uns so?

zerrung hört sich körpertechnisch doch eher vermeidbar an als ein kreuzbandriss, wo wohl meistens viel pech dabei is

oder ist das garnicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eine zerrung kann man immer ausfassen - eine falscher schritt und es ist soweit. im normalfall hat das nichts mit trainings usw zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bitter aber ich schätze mal das er so ca. in 3 Wochen wieder mittrainieren wird;

sischa dat.

na wirklich.

Die Pause für Tokic bis zum trainingseinstieg is 3 wochen - die darauf folgenden 3 wochen ist er rekonvaleszent und im aufbautraining

bei Katzer is es 1,5 bis 2 wochen - dann das gleiche spielchen wie bei tokic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da haben wir mal a bomben verteidigung, und genau dort verletzen sich gleich 2 sehr wichitge spieler! alles orsch, die andern vereine haben bis jetzt keinen wichtigen verloren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Da haben wir mal a bomben verteidigung, und genau dort verletzen sich gleich 2 sehr wichitge spieler! alles orsch, die andern vereine haben bis jetzt keinen wichtigen verloren oder?

Nun, die Austria hat Vachousek für längere Zeit verloren, Red Bull muss im Moment noch auf Zickler und Janko verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag