fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Sowohl Heim- wie Auswärtsdress find ich sehr edel. Eine von beiden werde ich mir auf jeden Fall zulegen diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Gefallen mir beide recht gut, vor allem das Weiße mit den Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Das weiße ist ja recht edel und bringt die Vereinsfarben mit den Streifen schön zur Geltung aber das Heim Trikot ist ziemlich einfallslos und wirkt als würde das Design von einem Volksschüler stammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 bei schwarz-grün gestreift hat man hald nicht viel Variationsmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Sowohl Heim- wie Auswärtsdress find ich sehr edel. Eine von beiden werde ich mir auf jeden Fall zulegen diese Saison Ich kann mir dich sehr gut in so einem hautengen Leiberl vorstellen. Erotikbombe. Dressen schauen gut aus, Problem ist nur, dass ich diesen hautengen Kampa-Stil an sich ned so mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich kann mir dich sehr gut in so einem hautengen Leiberl vorstellen. Erotikbombe. Vergessen wo ich arbeite ? Aber mir wär adidas, Puma oder Umbro als Ausstatter ehrlich gesagt auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 auswärtsdress sieht ohne sponsoren echt edel aus... bleibt das so (kann ich mir ned vorstellen) oder kommt da auch so ein riesen rotes quadrat vorne drauf, was das ganze trikotdesign zerstören würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ja, das is eben zu befürchten, dass es wenn mit Sponsoren zugepflastert ist, es im Grunde ein stinknormales weißes Dress ist, wo halt zwei buinte Streifen unter dem Tiwag Logo rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 deshalb muss ma schleunigst wieder international spielen find die dressen auch sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Schauen gut aus... Es kommt mir vor als hätte man da etwas von Ried abgeschaut... das Heimdress is halt klassisch. Mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 super-tolle dressen: das auswärtsdress find´ i total schön und stylisch, das heimdress gefällt mir auch. da wird die entscheidung schwierig, welches mehr zum kauf animiert. den dressenwettbewerb gewinnen wir locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 jo schaun geil aus, vor allem das away-trikot... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 schaun gut aus ... bis auf diese Krägen .. wenn das weiße mit dem schrägen streifen net mit sonem "Tiroler Wasserkraft" batzn überpickt wird ists sehr stylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 in REAL sinds schon noch vieeel besser die teile! alles in allem sehr fein. und nona wird auch bei der away dress das logo drauf sein. welcher ö verein hat das nicht nötig?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) die trikots sind ein hammer, besonders das weiße. in mir fließt zwar grün-weißes blut, aber ich muss sagen, dass das wacker design heuer nicht zu schlagen ist! bearbeitet 26. März 2008 von Reinholdinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts