axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 Verzeihung, wahrscheinlich ist mir das entgangen- was ist mit Dospelinho? verletzt. so eine kaspartie - sieht nach einer gsunden mischung aus nervosität & hitze aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 Verzeihung, wahrscheinlich ist mir das entgangen- was ist mit Dospelinho? Knöchelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 Ganz großes Kino was bis jetzt Ried zeigt, jetzt sind schon die Aserbaidschaner zu stark find auch, dass wir die paschinger hätten schicken sollen. hätten wir uns a blamage erspart :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2007 Am besten gefällt mir bis jetzt die aserbaidschnischen Einblendungen mit SV Rid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 find auch, dass wir die paschinger hätten schicken sollen. hätten wir uns a blamage erspart :-) du bist schuld, nur du ganz alleine! da steht der geile auswärtsspielsessel bei uns in der wohnung, aber ohne stehplatz obendrauf - das kann ja nur schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2007 und wann dazöst uns du amoi wos gscheids? :-) wärst du dort wo du jetzt sein solltest brächtest dich nicht mir Deppn wie mir hier herumschlagen.... hat man schon irgendeinen Rieder Fetzn im Stadion gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Am besten gefällt mir bis jetzt die aserbaidschnischen Einblendungen mit SV Rid! Apropros: Kann man's eigentlich nicht zum UEFA-Standard machen, dass alle Einblendungen in internationalen Spielen in einer für den Durchschnittseuropäer verständlichen/leserlichen Sprache/Schrift sind? bearbeitet 2. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 hat man schon irgendeinen Rieder Fetzn im Stadion gesehen ? hab einen verkehrthängenden UR-fetzen erspäht. hoffentlich ist Salihi doch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 hat man schon irgendeinen Rieder Fetzn im Stadion gesehen ? nein, die 4000 mitgereisten Rieder sitzen wohl ned im richtigen Kamerawinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 wärst du dort wo du jetzt sein solltest brächtest dich nicht mir Deppn wie mir hier herumschlagen.... hat man schon irgendeinen Rieder Fetzn im Stadion gesehen ? bin ganz deiner meinung, lieber ein rieder fetzn im stadion als ein fetznschädl in diesem thread. leider ist das leben kein wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 Am besten gefällt mir bis jetzt die aserbaidschnischen Einblendungen mit SV Rid! da waren alle Namen der Rieder ein bisschen anders bei der Aufstellung des einzige lustige bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2007 Wenn man es nüchtern betrachtet sind aber die Aserbaidschaner auch eine harte Nuss! Tolle Fans, und technisch sind sie sehr begabt! Das Eckball-Tor ärgert mich noch immer, aber schön war es allemal! Den Bock des Tages hat bisher Rszasa(?) geschossen, hätte entschlossener hingehen müssen, die Innenverteidigung stand auch sehr schlecht.... Ich denke der Heli wird schon dir richtígen Worte finden, Altach ist zwar nicht Baku, aber auch dort hat man ein 0:2 noch umgewandelt, und heute reicht den Riedern ja schon ein mickriges Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. August 2007 Am besten gefällt mir bis jetzt die aserbaidschnischen Einblendungen mit SV Rid! Da kann man "der" dann auch gleich sagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) "Drexsel" is auch sehr leiwand. Ich hoffe mal, dass Kraft die Rieder in der Pause wachrüttelt. bearbeitet 2. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. August 2007 schei... orf. da will ich mir ein rid spiel anschauen und was sehe ich. einen bericht über rbs und den stöger als experte. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts