sfb SVR Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) hello people how is ur team? good enough. hopefully. bearbeitet 29. Juni 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neftci Anfänger Geschrieben 29. Juni 2007 do u have any foreigners in ur team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2007 do u have any foreigners in ur team? we've got players from austria, serbia, bosnia, albania, gambia and germany. this link may be helpful. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2007 also ich finde die aserbaidschaner irgendwie bemerkenswert... dass ich mich nämlich in einem aserbaidschanischen forum anmelde, würde mir im traum nicht einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2007 Schönen guten Tag! Ich lebe schon seit 12 Jahren in Österreich, stamme aber aus Aserbaidschan. Falls ihr irgendwelche fragen haben solltet, bin ich immer bereit euch zu helfen also ich finde die aserbaidschaner irgendwie bemerkenswert... dass ich mich nämlich in einem aserbaidschanischen forum anmelde, würde mir im traum nicht einfallen... Was ist daran falsch mit den Fans der Gegner zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2007 ried - baku: 3960.71 km 65:14 h laut map24 falls jemand lust auf einen road trip hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 was ich komisch finde, dass wir unser am 19. juli unser ec-heimspiel haben! hätte eigentlich geglaubt, dass die uefa bisserl darauf achtet, dass wir wegen der u19 em zuerst auswärts antreten müssen. das ganze könnte somit stressig werden: 18. juli: vermutlich möchten beide teams ein abschluss training im stadion machen. gibt es eigentlich ein art recht auf ein training im stadion wo das ec-spiel ausgetragen wird? 18. juli 20:00 u19 em deutschland - frankfreich 19. juli ec-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Weiß jemand wie lange man mit dem Auto von Wien nach Ried braucht ? bearbeitet 29. Juni 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juni 2007 Weiß jemand wie lange man mit dem Auto von Wien nach Ried braucht ? Kommt aufs Auto an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2007 Kommt aufs Auto an Wenigstens ungefähr - wie lange wäre die Fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) 2-3 stunden. eher 2 als 3. bearbeitet 29. Juni 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) 2-3 stunden. eher 2 als 3. Ok, Danke vielmals )) Mah, wollt nach Tiflis In Baku kann man sich ja nur Ölfelder anschaun. Es lohnt sich zu kommen - Meer gibt es auch ) http://www.flickr.com/photos/fan_barsa/306...in/photostream/ bearbeitet 29. Juni 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juni 2007 Ok, Danke vielmals )) Es lohnt sich zu kommen - Meer gibt es auch ) Is monetäres Problem, nach Georgien kommt man um 400 € hin und zurück, aber nach Aserbaidschan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2007 Is monetäres Problem, nach Georgien kommt man um 400 € hin und zurück, aber nach Aserbaidschan? Sind Sie sich sicher, dass die Flüge nach Georgien so günstig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juni 2007 Sind Sie sich sicher, dass die Flüge nach Georgien so günstig sind? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts